Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland und Zuwanderung

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland und Zuwanderung

13.08.2005 um 14:07
apalgo
Kein Menschenfreund, gelle? Nur die nett schreiben?
Was mir zwar bei @City auch manchmal schwer fällt, Seine Gründe wirds mit allergrößter Sicherheit schon haben, oder ist Er nicht Dein nächster?....Nein, so wie Du urteilst niemals..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige
melden

Deutschland und Zuwanderung

13.08.2005 um 17:57
@schröder warnt @bush vor Irankrieg!
Hannover - Der deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder hat US-Präsident George W. Bush vor einer Militäraktion gegen den Iran gewarnt. "Nehmt die militärischen Optionen vom Tisch", sagte Schröder am Samstag beim offiziellen Wahlkampfauftakt seiner Partei in Hannover. "Wir haben erlebt, dass die (militärischen Optionen) nichts taugen." Bush hatte zuvor im Streit um das iranische Atomprogramm militärische Gewalt nicht ausgeschlossen.

"Alle Optionen sind offen", hatte Bush in einem auf seiner Ranch im texanischen Crawford aufgezeichneten Interview für einen israelischen Fernsehsender erklärt. Der Einsatz von Gewalt sei "die letzte Option für jeden Präsidenten", meinte Bush unter Verweis darauf, dass "in der jüngsten Vergangenheit Gewalt eingesetzt" wurde, um das Land zu schützen.

"Hochgradig gefährlich"

Schröder forderte die "Freunde" in Europa und Amerika auf, eine starke Verhandlungsposition gegenüber dem Iran aufzubauen. "Aber nehmt die militärischen Optionen vom Tisch! - wir haben erlebt, dass sie nichts taugen". Atomwaffen dürften nicht weiter verbreitet werden, sagte der deutsche Regierungschef. Allerdings wäre die Verhandlungsbasis glaubwürdiger, wenn diejenige, die welche hätten, mit der Abrüstung begännen. Der Zeitung "Bild am Sonntag" sagte Gerhard Schröder: "Ich halte eine militärische Option für hochgradig gefährlich. Deshalb kann ich sicher ausschließen, dass sich eine Bundesregierung unter meiner Führung daran beteiligen würde."

Er zeigte sich sehr besorgt über die Situation im Iran; es müsse sichergestellt werden, "dass der Iran nicht in die Lage versetzt wird, Atomwaffen herzustellen." Teheran hatte zu Beginn der Woche die Wiederaufnahme der Uranumwandlung in der Anlage Isfahan angekündigt.



Artikel vom 13.08.2005 |apa, dpa, reuters |ric

cü M.


In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Deutschland und Zuwanderung

14.08.2005 um 16:07
Tja jedem das seine Maggie ich muß mich nicht mit jemandem unterhalten der beleidigt und erniedrigt.
Du scheinst ja einer von denen zu sein der die andere Wange hinhällt dan viel Spaß dabei.

Was soll dieser Artikel hast du dich im Thread vertan oder hasst du Angst vor einer Flüchtlingswelle?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Europäische Flüchtlingskrise von 25 Jahren von BBC verfilmt
Politik, 84 Beiträge, am 13.02.2016 von Toaloea
Toaloea am 13.11.2015, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 13.02.2016 »
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 759 Beiträge, vor 58 Sekunden von emanon
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
759
vor 58 Sekunden »
von emanon
Politik: SPD
Politik, 6.050 Beiträge, am 22.04.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.050
am 22.04.2024 »
Politik: Legalisierung von Cannabis
Politik, 12.799 Beiträge, gestern um 22:55 von cejar
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 641 642 643 644
12.799
gestern um 22:55 »
von cejar
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »