Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Terror am schweizer Nationalfeiertag

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Nazi, Nationalfeiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Terror am schweizer Nationalfeiertag

08.08.2005 um 20:06
ich hoffe es kommt raus, dass der unterschied darin liegt, das menschen nur aufgrund ihrer herkunft einschränken und das zu unterscheiden ist zum einschränken der neonazis, weil sie aktives auf unterdrückung dieser menschen ausgerichtetes - und damit illegales - handeln betreiben.

grüße
ankh

Anzeige
melden

Nazi-Terror am schweizer Nationalfeiertag

09.08.2005 um 15:23
Das Ziel der Nazis wie es sie heute gibt, ist käumlich die Unterdrückung anderer Menschen und Ethnien. Was die wollen, ist eine klare Kulturtrennung der Völker. Diejenigen, die andere Rassen unterdrücken wollen, sind in der Minderheit und nicht ernstzunehmen.

Time will tell...


melden

Nazi-Terror am schweizer Nationalfeiertag

09.08.2005 um 18:40
klare kulturtrennung...seit es menschen gibt, wurde gehandelt, wissen ausgetauscht und menschen sind aus- und eingewandert. denkt mal an die deutschen, überall in europa und in usa. die kulturen haben sich daher seit jeher vermischt und sich befruchtet. trotzdem haben es vielen geschaft ihre identität zu bewahren.

was soll also die propagierte kulturentrennung bringen? ich sag es dir. dir rechten wollen sich damit nur mit einem intellektuell besser klingenden motto tarnen. den mit unterdrückung von anderen wird man heute keine intelligenten menschen gewinnen können. man wird sich nicht mehr als übermensch aufspielen können, weil alle welt sensibel darauf reagieren wird. getarnt als "kulturpfleger" kann man schon eher menschen dazu bringen, dies offen zu vertreten, denn man will doch nichts anderes als die kultur bewahren. aber worauf läuft das hinaus? aufs unterdrücken und ausgrenzen. man lässt den menschen, die sich bisher frei bewegen konnten, dies nicht mehr zu. nur weil sie aus einem anderen kulturkreis stammen.

kultur bewahren kann ich da besser und ohne einschränkung von mitmenschen, wenn ich mich traditionsvereinen anschließe und überhaupt mich viel mehr in vereinen engagiere. mit diesen traditionsvereinen kann man dann auch in anderen ländern mal auftreten etc. dort kann man sich dann voller stolz auf seine kultur zeigen. da muss ich nicht rausschmeißer der nation spielen.

grüße
ankh


melden

Nazi-Terror am schweizer Nationalfeiertag

09.08.2005 um 18:58
ich halte sämtliche faschistischen oder rassistischen gruppierungen für völlig verblödet,hirnlos oder einfach nur scheiße!bin zwar kein schweizer allerdings bin ich gegen rassismus und faschismus überall!allerdings wusste ich garnicht das es in der schweiz so schlimm in faschosachen is!aber vill. liegt das daran das die alpenstaaten(österreich,schweiz)keine wirklich linken parteien haben!(zumindest haben die nicht den bekanntheitsgrad wie in deutschland vergleichsweiße!)auch von einer antifa oder ähnlichen hab ich in den alpenstaaten noch nie gehört!wahrscheinlich liegt dies daran ds es keinen wiederstand gegen die faschisische verblödung gibt!naja ich wünsche den schweizer genossen viel glück be der schädlings bekämpfung!^^muahahhahahahahahahaha!

Life´s just a perfect lie!!!!!!!


melden

Nazi-Terror am schweizer Nationalfeiertag

10.08.2005 um 14:43
Ankh, ja, Kulturenvermischung gab es immer, nur geschah diese immer über eine natürliche "Völkerwanderung" und dauerte Jahre. Es war nie so wie es heute ist, dass haufenweise Ausländer "importiert" wurden. Dass sich die Rechten mit Aussagen wie Kulturentrennung und Pflege tarnen, halte ich für ein Gerücht und ist Propaganda der Linken. Ich finde man soll nicht urteilen über eine Ideologie wenn man sie nicht kennt.

Schrankwand, lass nicht solchen Scheiss raus, Du scheinst Dich mit der schweizer Politik überhaubt nicht auszukennen. Bei uns gibt es EINE rechte Partei, und die ist nicht mal richtig rechts. Alle anderen sind genau so link(s) wie die in Deutschland.
Und ja, ich hoffe auch dass wir Glück haben bei der Schädlingsbekämpfung, das Linke Gesocks wie die Antifa und Aufbau muss ausgerottet werden!

Time will tell...


melden

Nazi-Terror am schweizer Nationalfeiertag

10.08.2005 um 14:46
Tja, Hype. Da bröckelt die vermeintlich politisch aufgeklärte Fassade wieder ganz gewaltig, gelle?



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Nazi-Terror am schweizer Nationalfeiertag

10.08.2005 um 20:14
Aaaaaaaaaaaaaah mein Spezialfreund Poly :) lange nichts mehr gehört von Dir!
Welche politisch aufgeklärte Fassade? Ich bin neutral, ich verteufle nur nicht gleich eine Richtung.

Time will tell...


melden

Nazi-Terror am schweizer Nationalfeiertag

10.08.2005 um 21:32
@hype
soso, dass ging nicht so schnell wie heute.

du hast auch nicht gewusst, dass die römer schon alte ausgediente soldaten in eroberten gebieten angesiedelt haben.

das der russische zar peter deutsche fachleute nach russland geholt hat, von denen ein teil der russlanddeutschen abstammt, davon hast du nichts gehört. das waren sicher nciht wenige und vor allem sind die geballt in ein bestimmtes gebiet gezogen. also dort ziemlich aufgefallen

du hast auch nicht gehört, dass der ungarische könig deutsche entlang der donau angesiedelt hat, weil die dortigen gebiete wegen der tartaren oder so entvölgert waren. deren nachkommen sind oder waren die sogenannten donauschwaben bzw. die siebenbürger. die sind dort auch verdichtet in bestimmten gebieten eingesiedelt und auch nicht langsam.

die letzten beiden genannten haben ihre kulturelle eigenständigkeit bewahrt, obwohl sie in einem fremnden land waren und beide kamen dort in relativ kurzer zeit in großen mengen ins land.

und beide wurden IMPORTIERT

also, lieber ein wenig in geschichte aufpassen - gelle.

außerdem ist es mir egal, ob du es glaubst oder nicht, dass die rechten sich als kulturretter tarnen, die niemand braucht, weil das über andere möglichkeiten wie traditionsvereine etc. viel besser geht, denn es ist so. die rechten versuchen sich positiver darzustellen, als sie sind. aber das können sie vergessen, denn es gibt menschen die aufpassen. und es gibt menschen, die wissen das parteien wie zb. die cdu als konservativ bezeichnet werden, weil sie eben altes bewahren wollen (konservieren) - also braucht es die rechten absolut nicht.

grüße
ankh


melden
kurtc. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Terror am schweizer Nationalfeiertag

13.08.2005 um 13:56
ja, das hat gesessen!



gruss
KurtC.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!
Politik, 282 Beiträge, am 13.06.2011 von EosDeus
Luxorios am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
282
am 13.06.2011 »
Politik: Rechtsextremist baute Bombe
Politik, 90 Beiträge, am 20.07.2008 von Warhead
Kirk2 am 12.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 20.07.2008 »
Politik: Anti-Terror-Thread
Politik, 14 Beiträge, am 25.03.2023 von frivol
Momjul am 02.12.2014
14
am 25.03.2023 »
von frivol
Politik: Attentat in Halle an der Saale und Landsberg
Politik, 737 Beiträge, am 16.07.2023 von bgeoweh
fumo am 09.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
737
am 16.07.2023 »
Politik: Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?
Politik, 139 Beiträge, am 25.07.2023 von behind_eyes
Johnny1887 am 12.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 25.07.2023 »