Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Terror mit Kokain

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Terror mit Kokain

08.08.2005 um 02:24
ich glaub wir brauchen hier ein Ironiesmiley...

war nicht ernst gemeint aznsoul...

_________________
wer braucht schon eine...



Anzeige
melden

Bin Ladens Terror mit Kokain

08.08.2005 um 02:28
@weezl

Ja, ein Ironiesmiley könnte wirklich nit schaden. Bei manchen User hier ist die Unterscheidungen wirklich nicht einfach ;).

Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.




melden

Bin Ladens Terror mit Kokain

08.08.2005 um 02:43
gehört das hier nicht in verschwörung??

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Bin Ladens Terror mit Kokain

08.08.2005 um 07:05
...denn Koks ist die Droge der Reichen und Mächtigen.

Ist nur eine Sache von Connection, würde ich sagen ...

Zum anderen, wenn schon Terror, würde ich LSD den Vorzug geben ... 015

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Bin Ladens Terror mit Kokain

08.08.2005 um 07:13
Hm. Heroin wär für den werten bin Laden aber besser, oder???

Schließlich gibt es in Afghanistan doch Opiumfelder - sogar eine ganze Menge ;)

Also wesentlich weniger Aufwand :D


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Terror mit Kokain

08.08.2005 um 08:55
Die sollen lieber ihr eingen-produziertes Afghanen-Hasch in Opium tränken und strecken das es besser knallt *G*


melden
sir_psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Terror mit Kokain

08.08.2005 um 13:37
Zum Thema dass das nur ein Gerücht sein soll, das alle Mächtgine Koks nehmen kann ich nur sagen: HAbt ihr den Film "Blow" nicht gesehen?
Ich weiß es ist nur ein film, aber der beruhte auf Tatsachen.

Arme Leute nehmen ehr Heroin. Heroin wird aus Mohn hergestellt und davon gibts riesiege Felder in Afganistan. Also wäre das wirklich mal Kotraproduktiv.
So trifft er die Falschen und gräbt sich selbst das Geld ab.


melden

Bin Ladens Terror mit Kokain

08.08.2005 um 13:47
@sir psycho


ich kenne ohne ende leute die kokain nehmen, und die sind alle nicht reich und berühmt, inklusive mir.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
sir_psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Terror mit Kokain

08.08.2005 um 13:51
Ja ok. Aber so Kokain ist ja mal ehr so (klingt jetzt bescheuert aber wieß nciht wie sonst sagen soll) harmlosere Droge. Richtige Junkies brauchen härteres. Kokain ist doch wohl so mehr die Feierdroge oder?


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Terror mit Kokain

08.08.2005 um 13:52
Mann muss nicht Reich sein um Kokain zu nehmen!

Mann muss nur dumm genug sein!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Terror mit Kokain

08.08.2005 um 13:54
Kokain harmlos?? haha du spinner

Aus Koks machst du Crack und Freebase das is nicht harmlos und Koks selbst kann auch tötlich sein!

Wenn man zuviel nimmt können die Atemwege betäubt werden sodass man erstickt


melden

Bin Ladens Terror mit Kokain

08.08.2005 um 13:54
naja, ich kann nur jedem raten die finger davon zu lassen, das zeug macht hochgradig süchtig, ich weiss wovon ich rede. ausserdem hast du auch nicht so dieses "ich liebe euch alle wir sind alle eine familie" xtc gefühl, du bist nur auf dich bezogen, und andere leute sind dir egal.
kokain ist definitiv keine feierdroge.
und ganz bestimmt nicht harmlos.

das ding ist das noch vor 15 jahren ein gramm koks 350 - 400 mark gekostet hat, heute bekommst du das für 40 - 50 euro.
das ist das gefährliche daran, das es immer billiger wird.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Bin Ladens Terror mit Kokain

08.08.2005 um 13:57
Argh das ist doch dumm seine Geldquellen zu vergifften..
Die Reichen und Mächtigen kann man nicht mit Gewallt besiegen..


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Bin Ladens Terror mit Kokain

08.08.2005 um 14:01
Kokain da hast du recht :)
Koks ist keine Partydroge, die macht einen definitiev nicht Glücklich, sondern nur Arogant, ichbezogen, "selbstbewust" usw..

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
sir_psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Terror mit Kokain

08.08.2005 um 14:41
@reefa:
Um genau diesen blöden Kommentar nciht um die Ohren gehauen zu bekommen hab ich diesen laaangen Klammersatz davor gepackt.

Das Rogen kacke sind (und ich sie in keienr Weise nehme) ist, denk ich mal klar.
Aber das es auch ncoh "schlimmere" Drogen als Kokain gibt denk ich mal auch oder?

@cortex:
nicht mit Gewalt, aber mit ihren eigene (Sucht-) Mitteln


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Ladens Terror mit Kokain

08.08.2005 um 14:45
--->> "Aber so Kokain ist ja mal ehr so (klingt jetzt bescheuert aber wieß nciht wie sonst sagen soll) harmlosere Droge"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Attentat in Halle an der Saale und Landsberg
Politik, 737 Beiträge, am 16.07.2023 von bgeoweh
fumo am 09.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
737
am 16.07.2023 »
Politik: Anti-Terror-Thread
Politik, 14 Beiträge, am 25.03.2023 von frivol
Momjul am 02.12.2014
14
am 25.03.2023 »
von frivol
Politik: (RAF) Rote Armee Fraktion
Politik, 278 Beiträge, am 18.09.2023 von juvenilea
Shouha_Suiren am 10.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 18.09.2023 »
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »