Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moslems Himmel?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Himmel, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moslems Himmel?

15.12.2005 um 00:02
Ich kenne keinen Muslim pesönlich, der denkt Gott wäre ein grausamer Zerschmetterer, der Krieg und Tod liebt!!!





Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)


Anzeige
melden

Moslems Himmel?

19.12.2005 um 10:26
hhmmm.. ich finde es schon bizarr wenn menschen über andere diskutieren um herauszufinden wer in den himmel kommt und wer nicht..wo wir doch alle gleich sind, und niemand über den anderen steht...
es ist wirklich interessant zusehen wie man sich doch so leicht selbts die erlaubnis erteilt um über andere zu urteilen und wohl zu wissen glaubt wie deren schicksal endet...
selbst die philosophie hat ihre grenzen...

Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.
(Molière)



melden

Moslems Himmel?

19.12.2005 um 10:51
Wenn es denn wirklich einen Gott gibt, was doch recht unwahrscheinlich ist, wird er alle seine Schöpfungen, unabhängig von menschgemachten Religionen, gleich behandeln !

Aber wer weiß, vielleicht täuschen sich ja auch alle Gläubigen in der wahren Natur ihres Gottes ..........

NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Hafez: "Der Islam ist in Europa schon lange keine Religion mehr"
Politik, 4 Beiträge, am 12.01.2015 von interrobang
Lightstorm am 12.01.2015
4
am 12.01.2015 »
Politik: Attentat auf Sikh-Tempel in den USA
Politik, 124 Beiträge, am 08.08.2012 von eckhart
salim am 06.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 08.08.2012 »
Politik: Europäische Islam-Vision von Muammar al-Gaddafi
Politik, 99 Beiträge, am 10.10.2010 von AtheistIII
Chepre am 03.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
99
am 10.10.2010 »
Politik: Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen
Politik, 326 Beiträge, am 21.07.2009 von LibanonGirl
dorfpfarrer am 14.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
326
am 21.07.2009 »
Politik: Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime
Politik, 263 Beiträge, am 18.08.2009 von stasiu
fener am 27.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
am 18.08.2009 »
von stasiu