Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attentat auf Sikh-Tempel in den USA

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Terror + 5 weitere

Attentat auf Sikh-Tempel in den USA

08.08.2012 um 11:16
Btw in Afrika wurden wieder Christen getötet? DA sieht man die AUswirkungen jahrelanger anti Cristenhetze und co seitens der Araber?

Nein scherz beiseite aber ich denke das man wegen allen eine Welle machen sollten. Die Islamisten hierzulande schreien halt gerne mal Laut. Meistens diejengigen die nicht in Isalamsich geprägten Ländern leben.

Verbrechen bleibt Verbrechen. Das der Islam keine gute Lobby hat ist durchaus nachvollziehabar, hat die breite Masse doch zugelassen das die Extremisten und Hardcoranhänger das Äußere Bild bestimmen.


melden

Attentat auf Sikh-Tempel in den USA

08.08.2012 um 11:19
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich frage mich gerade, ob Weiße wirklich am ehesten rassistisch sind, oder es mir nur so vorkommt.
wird man wohl nicht so sagen können. Rassismus ist halt in jedem MEnschen erstmal genetisch verankert und wird nur Kulturtechnisch überwunden.

In Asien, Afrika usw gibt es auch hübschen Rassismus. Btw ist das ABlehnen einer Relgion Rassischtishc? Dann ist es der Nahe Osten und co auf jeden Fall.


melden

Attentat auf Sikh-Tempel in den USA

08.08.2012 um 11:21
@Paka
Paka schrieb:
Ich frage mich gerade, ob Weiße wirklich am ehesten rassistisch sind, oder es mir nur so vorkommt.
und warum bezeichnen die meisten Türken nicht türkische Moslems als Arab ???


melden

Attentat auf Sikh-Tempel in den USA

08.08.2012 um 20:19
... weil Sikhs oft mit Moslems verwechselt werden.
Besonders von Rechtsextremen.

Oder sie werden mit Scheichs verwechselt.
Von amerikanischen Präsidentschaftskandidaten...

http://www.rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/wieder-peinlicher-versprecher-von-romney-1.2944155


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Hafez: "Der Islam ist in Europa schon lange keine Religion mehr"
Politik, 4 Beiträge, am 12.01.2015 von interrobang
Lightstorm am 12.01.2015
4
am 12.01.2015 »
Politik: Nicht Nationalität, nicht Religion - sondern der Klassenunterschied?
Politik, 86 Beiträge, am 24.08.2011 von eckhart
Dr.Shrimp am 20.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 24.08.2011 »
Politik: Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen
Politik, 326 Beiträge, am 21.07.2009 von LibanonGirl
dorfpfarrer am 14.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
326
am 21.07.2009 »
Politik: Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?
Politik, 624 Beiträge, am 16.08.2009 von knolle
FettesHaus am 14.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
624
am 16.08.2009 »
von knolle
Politik: moslems haben eine italiener hingericht
Politik, 223 Beiträge, am 07.01.2005 von Lightstorm
korbendallas am 15.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 07.01.2005 »