Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osthoff Interview, Interessant!

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osthoff Interview, Interessant!

10.01.2006 um 15:01
Ich stimme mit dem Verfasser des Textes überein *grins*

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.


Anzeige
melden

Osthoff Interview, Interessant!

10.01.2006 um 15:47
Wir fassen kurz die Merkwürdigkeiten zusammen!
Einen konkreten Verdacht habe ich nicht zugegeben aber:


Frau O. hatte in irgeneiner Art Kontakte zum BND, wenn das schon durchsickert, wird es kaum eine Lüge sein...
Sie wurde direkt nach der Befreiung in die Obhut des deutschen Geheimdienstes gegeben, eigentlich normal! Eigentleich...
Man zeigt ein Interview mit ihr, in dem sie unzusammenhängende Sätze wie eine geistig gestörte oder psychisch total abgewrackte Frau von sich gibt, tiefverschleiert...
Bei ihrem zweiten Interwiev ist sie ganz die alte, kämpferische Frau, und entschuldigt ihren Auftritt mit Medikamenten und ihre Verschleierung mit ungepflegten Haaren ...

Alles klar!
hahahhahaha

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Osthoff Interview, Interessant!

10.01.2006 um 16:09
naja nach expertenmeinungen ist so ein verwirrenedes verhlaten für entführte normal

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Osthoff Interview, Interessant!

11.01.2006 um 03:14
ich habe mir diese frau bei beckmann angesehen.

ich habe mich bewusst nicht auf ihre worte konzentriert.
(weil menschenkenner)
ich wollte mich nur auf ihre art zu sprechen fixieren.denn ich hielt die ganze sachen von anfangan merkwürdig.

nach dem interview konnte ich sagen...(mit hamlets worten)...etwas riecht faul im staate osthoff!

Beispiele:

die ganze zeit sprach sie sehr klar und absolut trocken.
wenn ich mir vorstelle ich wäre in geiselhaft gewesen würde auch nach so langer zeit die furcht aus mir sprechen.

die antwort von ihr auf die frage des sozialen verhältnisses mit ihrer tochter
müßte jeder vernünftigen mutter in entsetzen versetzen.
(aber das ist eine gewissensfrage)

die frage was sie als erstes dachte als sie frei kam war auch nicht schlecht.
erstens mußte sie länger nachdenken (ich würde als erstes doch an meine fam. denken. und das sofort ohne zu überlegen. mehr als einen reflex.)
und dann sagte sie sie erhoffe sich frieden in irak.
meiner meinung nach dürfte sie in ihrer position der alleinige mensch mit solchen wünschen sein.

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Osthoff Interview, Interessant!

11.01.2006 um 03:34
MEINE THEORIE!

es gibt einen neuen mann in ihrem leben(iraker)

in ihren worten über die geiselhaft kam kein wort mit angst zu mir rüber.
will sagen... sie kannte ihre geiselnehmer pesönlich.
ich will ne wette eingehen dass ihr neuer mann einer von ihnen war.
mit ihm und ein paar freunden(von ihm(iraker)) hat sie
die ganze sache geplant.

ihr "freund" steht aber leider nicht zu ihrer tochter (iraker(menschlich sitte)) und verlangt
von ihr das selbe.(eingeschlossen sind natürlich auch mutter und
schwester von ihr)
ich wette sie hat auch mindestens ein kind von ihm in irak.aber ehr zwei.

was ich aber nicht herraus hörte war zu welchem zweck sie die millionen
nutzen wollte.(und wir können stark davon ausgehen dass es millionen waren)
ich draue ihr zu dass sie das geld für einen "guten" zweck oder aber auch um sich persönlich zu bereichen nutzen wollte.


die ganze sache ist von vorn bis hinten faul.

aber was gehts mich an???(abgesehen davon dass es auch bis zu einem gewissen teil auch mein geld war)


"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus
Politik, 532 Beiträge, am 12.09.2014 von Vymaanika
Lightstorm am 07.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
532
am 12.09.2014 »
Politik: Deutschland dein Helfersyndrom
Politik, 13 Beiträge, am 27.08.2013 von Doors
blutfeder am 27.08.2013
13
am 27.08.2013 »
von Doors
Politik: Gute Neuigkeiten aus dem Irak
Politik, 467 Beiträge, am 13.08.2012 von nurunalanur
luge am 08.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 13.08.2012 »
Politik: Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?
Politik, 198 Beiträge, am 02.05.2012 von KlaraFee
Befen am 20.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 02.05.2012 »
Politik: Warum Rohstoffkriege notwendig sind
Politik, 32 Beiträge, am 06.01.2011 von Fedaykin
Taln.Reich am 03.01.2011, Seite: 1 2
32
am 06.01.2011 »