Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamas gewinnt Wahl....teil 2

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamas gewinnt Wahl....teil 2

03.02.2006 um 00:49
Och man oh man ist euch schon mal aufgeffallen, dass die Juden auf keinem Fleck der Erde willkommen sind?

Ich meine, wenn man schon seit so langer Zeit nicht gemocht wird, dann würd ich mir doch als Jude mal gedanken machen und mal an mich arbeiten.
Kann doch nicht sein das es immer die anderen sind.

Und es tut mir ja leid wenn ich das jetzt so sage, aber warum wundern die sich dann wenn sie es wieder mal auf die Spitze gebracht haben , dass sie wieder in die Züge einsteigen müssen mit nur einer Hinfahrkarte ?

In 300 Jahre wandern die bestimmt wieder in ein anderes Land z.B Holland ein und versuchen dann der Welt klar zu machen das Luxemburg eine Gefahr für die Welt ist mit allen möglichen Waffen.

Wegen der Kacke da unten kürzen die bei uns die Regionalnachrichten , Wetterberricht und und und.

Wollen die immer nur im Mittelpunkt stehen?

Anzeige
melden

Hamas gewinnt Wahl....teil 2

03.02.2006 um 02:49
ja da ist was wahres dran

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Hamas gewinnt Wahl....teil 2

03.02.2006 um 17:21
@bogos

>>Und es tut mir ja leid wenn ich das jetzt so sage, aber warum wundern die sich dann wenn sie es wieder mal auf die Spitze gebracht haben , dass sie wieder in die Züge einsteigen müssen mit nur einer Hinfahrkarte ?<<

Das ist ja wohl nicht dein ernst.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Hamas gewinnt Wahl....teil 2

03.02.2006 um 17:36
@bogos

Wow ... wiedermal extremster Schwachsinn.

Stell dir vor es gibt auch Leute die Schwarze hassen und dann gibts Chinesen die Japaner hassen, Deutsche die Franzosen hassen, Iren die Engländer hassen, Moslems die Schwule hassen, Juden die Araber hassen, Kaninchen die Wölfe hassen .... Hass gibts überall seit Angebin der Zeit. Das du das hier auf nur die Juden beziehst zeigt zum einem wie naiv du bist und zum anderen noch mal richtig schön, wie tief der verborgende Antisemitismus bei der Jugend immernoch sitzt. Aber dann schreien alle entsetzt rumm wenn irgend ein Sprecher des Zentralrats behauptet es gebe noch viel Antisemitismus in D. Anscheinend schon. Du bist ein Paradebeispiel mit dem Post.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Hamas gewinnt Wahl....teil 2

04.02.2006 um 01:11
man man man ....

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamas gewinnt Wahl....teil 2

04.02.2006 um 07:18
"ja da ist was wahres dran"

SaifAli,

wo ist was Wahres dran? An Bogus seinem Gestammel und seiner Judenhetze, die du dich selbst nicht zu schreiben traust!?!

Junge, Junge - du bist ja noch einfacher gestrickt, als ein türkischer Dönerteller...Wenn dich der Mossad mal....*puhhh*, da möcht ich aber nicht...

Was ist das hier überhaupt wieder für ein Hetz-Thread? Das Ding ist ja wohl so überflüssig, wie die gesamte letzte Wochenausgabe der Hürriyet!


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Hamas gewinnt Wahl....teil 2

04.02.2006 um 10:09
@gsb23

Dir geht es heute anscheinend nicht so gut, oder? Du hast dir anscheinend zu viel Al Qaida Artikel durchgelesen, die bei dir eine gewisse Paranoia verursacht haben.



"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Hamas gewinnt Wahl....teil 2

04.02.2006 um 10:58
Was Israelis und Arabern fehlt sind zwei charismatische Persönlichkeiten,welche ihre Leute mitreissen können...und zusammenführen.

Den Hass und die Vorurteile der Leute zu bedienen um sie hinter sich zu bringen...das können sogar Leute wie Bogos. Und von solchen PErsonen wimmelt es nur im Nahen Osten.

Und an die Adresse derjenigen,welche den Israelis das Recht auf das LAnd absprechen...natürlich haben sie es sich in den 40gern und 50gern einfach genommen...

Aber ich verstehe auch einen israelischen Jungendlichen der sagt: "Hey,warum wollen mich die Palästinenser ins Meer werfen und vertreiben?Ich bin hier geboren und dies ist meine Heimat." Und da ist er vollkommen im Recht. Es ist mittlerweile die Heimat vieler Juden und sie haben dort ein Recht zu existieren.

Schliesslich sagen viele deutsche Jugendliche auch,das sie nicht mehr für die Verbrechen ihrer Großväter büssen wollen;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Hamas gewinnt Wahl....teil 2

04.02.2006 um 11:09
@bogos
Ich meine, wenn man schon seit so langer Zeit nicht gemocht wird, dann würd ich mir doch als Jude mal gedanken machen und mal an mich arbeiten.

Alle sind im Mittelalter an Pest erkrankt, außer die Juden! Warum? Nicht etwa, weil die Juden die Europäer verflucht haben, wie geglaubt wurde (was dann auch zur Judenverfolgung geführt hat), sondern weil die Europäer stinkende Hygienemuffel waren, die Parfüm benutzt haben, anstatt sich zu waschen. Die Juden haben fünfmal am Tag eine rituelle Waschung gemacht und sind durch ihre Hygiene nicht an Pest erkrankt!

So, jetzt weißt du, warum die Juden nie irgendwo willkommen waren! Es lag meist nicht an den Juden, sondern an Fehlinterpretationen oder antijüdischer Hetze!

Und nächstes Mal: Erst recherchieren, dann schreiben! Danke!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Hamas gewinnt Wahl....teil 2

04.02.2006 um 11:42
@bogos
wenn Leute wie Du und deine Talibankollegen so weiter machen schafft Ihr es vermutlich in kurzer Zeit in dieser Hinsicht die Juden abzulösen. Ihr seid zumindest schon auf dem besten Wege dazu !!!! :( :( :(

@Conspi
Stimmt nicht ganz.Pafüm gab es im Mittelalter noch nicht und die Pest befiel auch die Judenviertel.
man hat vielmehr einfach nen Sündenbock gesucht und sich dafür die nächstbeste bzw.einzige Minderheit gegriffen,die da war.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Hamas gewinnt Wahl....teil 2

16.02.2006 um 23:07
http://tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5243148_TYP1_NAV_REF3,00.html


Der Gottkönig aus China macht's vor wie's geht:



Dialog ohne Tabu - selbst mit der Hamas

Der Dalai Lama hat bei einem Besuch in Israel zu Gesprächen mit der radikal-islamischen Hamas aufgerufen. Man müsse den Willen des palästinensischen Volkes nach der Parlamentswahl respektieren, riet der Friedensnobelpreisträger.

Von Bettina Marx, ARD-Hörfunkstudio Tel Aviv

Der Dalai Lama hat ein ansteckendes Lachen. Er habe nicht gut geschlafen, sagt er. Möglicherweise funktioniere sein Gehirn daher nicht richtig. Dabei lacht er vergnügt. Als er hereinkommt, in seiner roten Robe, der rechte Arm frei, da merkt man, dass er hier in Jerusalem, wie fast überall auf der Welt geschätzt und verehrt wird.

Die Regierung will ihn zwar nicht empfangen. Sie fürchtet um ihr gutes Verhältnis zur Volksrepublik China. Aber in der Bevölkerung hat er viele Anhänger. Israelis, die sich mit Buddhismus beschäftigen und solche, die Tibet unterstützen. Drei Mal war der Dalai Lama schon hier. Die Tibeter können vom jüdischen Volk lernen, sagt er: "Seit unser Leben als Flüchtlinge begonnen hat, sprechen wir immer davon, dass wir vom jüdischen Volk lernen müssen. Es hat Tausende Jahre hindurch seine Tradition erhalten, egal wo es gelebt hat und unter welchen Umständen. Nachdem wir Tibeter auch zu Flüchtlingen geworden sind, müssen wir das jüdische Geheimnis lernen, wie man seine Traditionen Tausende Jahre erhält."

Der Dalai Lama sieht zwar Parallelen zwischen dem jüdischen und dem tibetischen Volk. Darüber verliert er aber nicht das Schicksal der Palästinenser aus den Augen. Er sei in den Nahen Osten gekommen, um seine Botschaft der Gewaltlosigkeit zu überbringen. Der Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern sei nur durch Dialog zu lösen: "Auf lange Sicht muss man die menschlichen Werte fördern und versuchen, eine barmherzigere Gesellschaft zu schaffen. Wir müssen den Frieden fördern. Wir müssen versuchen, in einen Dialog einzutreten."

Dieser Dialog muss sich auch auf die radikal-islamische Hamas erstrecken, so der Dalai Lama, weiter. Hamas habe die Mehrheit durch Wahlen erhalten, "daher müssen wir sie respektieren. Was die Haltung der künftigen Führung angeht, sollten wir abwarten. Ich will aber die Gelegenheit nutzen und an die Hamas appellieren: Mit Gewalt erreicht Ihr gar nichts. Es wäre am besten, Gespräche auf der Grundlage gegenseitigen Respekts zu führen."

Der Dalai Lama selbst hat keinerlei Berührungsängste, was die Islamisten angeht. Am nächsten Wochenende will er in Bethlehem mit Palästinensern zusammentreffen und ist auch zu einer Begegnung mit Hamas-Vertretern bereit: "Wenn Hamas-Leute mich treffen wollen, dann wäre ich froh, sie zu sehen."

Woodstock war scheiße.



melden

Hamas gewinnt Wahl....teil 2

01.04.2006 um 06:27
@ Conspiration
zu deinem statement
"Und nächstes Mal: Erst recherchieren, dannschreiben! Danke!"

Wenn jeder frei recherchieren würde, was das thema Judenangeht,
würde er sich eventuell saftige Strafen einhandeln unter anderem sogarFreiheitsstrafen. Daß das so ist, ist sehr gut die Jüdische Minderheit muß vorantisemitismus geschützt werden

Dazu möchte ich zitieren:
"Derösterreichische Pfarrer Viktor R. Knirsch aus Kahlenbergerdorf hat dies in nachfolgendemZitat auf den Punkt gebracht:

Zum Recht des Wahrheitssuchenden gehört es,forschen und abwägen zu dürfen. Und wo immer dieses Zweifeln und wägen verboten wird, woimmer Menschen verlangen, daß an sie geglaubt werden muß, wird ein gotteslästerlicherHochmut sichtbar, der nachdenklich stimmt. Wenn nun jene, deren Thesen sie anzweifeln,die Wahrheit auf ihrer Seite haben, werden sie alle Fragen gelassen hinnehmen undgeduldig beantworten, und sie werden ihre Beweise und ihre Akten nicht länger verbergen.Wenn jene aber lügen, dann werden sie nach dem Richter rufen. Daran wird man sieerkennen. Wahrheit ist stets gelassen. Lüge aber schreit nach irdischem Gericht! "

- Nicht wahr meine lieben ... ?!


melden

Hamas gewinnt Wahl....teil 2

01.04.2006 um 11:46
>>>Stimmt nicht ganz.Pafüm gab es im Mittelalter noch nicht und die Pest befielauch die Judenviertel. <<<

Natürlich gab es Parfüm im Mittelalter ...nicht Chanel / Davidoff / Hugo Boss etc. aber es gab Parfüm auf jeden fall !


melden

Hamas gewinnt Wahl....teil 2

01.04.2006 um 12:09
Die Kunst der Parfümherstellung war bereits den Ägyptern bekannt und später an die Araberund Römer aufgegriffen.
Erst im 14. Jahrhundert wurden die ersten Parfüms in Europahergestellt und verwendet. In dieser Zeit, in der Körperhygiene keine Bedeutungbeigemessen wurde, kam Parfüm hauptsächlich zur Überdeckung der eigenen Körpergerüchenzur Verwendung. Parfüms waren nur den wohlhabenderen Bevölkerungsgruppen vorbehalten.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 43.646 Beiträge, am 21.03.2024 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2196 2197 2198 2199
43.646
am 21.03.2024 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Hamas und Fatah: „Der Holocaust ist eine Lüge!“
Politik, 154 Beiträge, am 21.11.2015 von dh_awake
kinglon am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 21.11.2015 »
Politik: Skandal: Frankfurter Polizei bietet Chaoten eine Propaganda Plattform
Politik, 45 Beiträge, am 02.08.2014 von bliebig
bliebig am 14.07.2014, Seite: 1 2 3
45
am 02.08.2014 »
Politik: How to: Wie man den Nahost-Konflikt löst
Politik, 25 Beiträge, am 29.07.2014 von NeoDeus
Zippy am 29.07.2014, Seite: 1 2
25
am 29.07.2014 »