Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partei für Bürokratieabbau

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Erdwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partei für Bürokratieabbau

09.05.2006 um 20:01
gibt es eigentlich eine Partei in Deutschland,die REAL! die Bürokratie abbauen will?

Anzeige
melden

Partei für Bürokratieabbau

09.05.2006 um 20:05
ne glaub ich nicht.

wander mal nach Spanien aus.. dort wirst erst richtig lernenwas bürokratie bedeutet.


melden

Partei für Bürokratieabbau

09.05.2006 um 20:06
Eine spezielle Partei gibt es dafür nicht, auch wenn alle bhaupten, sie hätten es vor,nur eben nicht real.


melden
Erdwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partei für Bürokratieabbau

09.05.2006 um 20:08
traurig;-( da müsste man endlich eine gründen


melden

Partei für Bürokratieabbau

09.05.2006 um 20:09
bin dabei :P


melden

Partei für Bürokratieabbau

09.05.2006 um 20:10
Abbau von Bürokratie ist Abbau von Arbeitsplätzen - das muß man doch nicht fördern!


melden

Partei für Bürokratieabbau

09.05.2006 um 20:11
@Sasnkrit

Oh mächtiger Yoda, belehre mich mit der Macht . Ich will das dieMacht stark in mir ist. Was soll ich machen? Kriege ich unterricht von dir? ;).


melden

Partei für Bürokratieabbau

09.05.2006 um 20:17
Das ist so nicht Richtig !

Bürokratieabbau schafft Arbeitsplätze !
SogarSinnvolle.
Die Bürokraten welche abgeschafft werden für die, bleibt alles beim Alten.
Leben dann immer noch vom Staat .
Nur nicht mehr so Üppig.


melden

Partei für Bürokratieabbau

09.05.2006 um 20:25
Das mit dem Bürokratieabbau haben alle Parteien schon ausgearbeitet in der Hinterhand.Jedoch verglichen mit anderen Staaten - speziell die USA - haben wir wesentlich wenigerBürokraten als jene. Das erstaunt - soll aber so sein. WAS wir im Überfluss haben sindVerwaltungs- und Hoheitsakte. Bestimmungen und Durchführungsverordnungen die Menge.

Eine Partei für EIN Vorhaben zu gründen ist Mumpitz!


melden

Partei für Bürokratieabbau

09.05.2006 um 20:27
kann nur aus eigener erfahrung sprechen

südfrankreich ist echt arg...


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partei für Bürokratieabbau

09.05.2006 um 20:31
@LuciaFackel
Abbau von Bürokratie ist Abbau von Arbeitsplätzen - das muß man dochnicht fördern!


Es ist schlimmstenfalls Abbau von unproduktiven, wennnicht gar kontraproduktiven Arbeitsplätzen -also allemal sinnvoll!


melden

Partei für Bürokratieabbau

09.05.2006 um 23:41
Genau!
@Hansi

Gewisse Sachen müssen nun mal beim Namen genannt werden.


melden

Partei für Bürokratieabbau

09.05.2006 um 23:46
Das Problem der Bürokraten ?

Man ist ja richtig Wichtig!
Aber ich könntedamit Leben wenn die in den Genuss von ALG 2 kommen.
Könnte endlich wiederentsprechend meiner Auftragslage mehr Leute einstellen!
Wenn nicht immer gleich einDepp angelaufen kommt der für NICHTS!!
Geld haben will !


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partei für Bürokratieabbau

10.05.2006 um 20:25
Die überbordende Bürokratie ist eine direkte Folge des Sozialstaats.
Ein Staat, derneben seinen originären Aufgaben, das gesamte Gesundheits- Bildungs -und Erziehungswesen,die Altersversorgung, einen großen Teil der Arbeitsplätze und die Hälfte der Einnahmen-und Ausgabenströme der Volkswirtschaft unter seiner Regie hat, dieser Staat ist der reineMacht- und Kontrollstaat.


melden
Erdwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partei für Bürokratieabbau

18.06.2011 um 14:56
habe heute mit einem von der Partei ´Büso´gesprochen,ob diese Partei die Bürokratie in Deutschland endlich abbauen will,da sagte Er ja,dafür gibt´s z.b.dann noch mehr Polizei...danke,davon haben wir mehr als genug,vor allem diejenigen die die Auto-und LKW-Fahrer immer noch mehr abzocken...es widert mich an,dieser,unser ´Polizeistaat´ist mehr und mehr unerträglich:(((


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: AfD
Politik, 84.444 Beiträge, gestern um 19:16 von rhapsody3004
Reigam am 28.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 4274 4275 4276 4277
84.444
gestern um 19:16 »
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 103 Beiträge, gestern um 07:53 von gewitter32
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
gestern um 07:53 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.923 Beiträge, am 19.04.2024 von Groucho
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.923
am 19.04.2024 »
Politik: Die Basisdemokratische Partei (dieBasis)
Politik, 134 Beiträge, am 26.02.2023 von Berryl
ringelnatz am 18.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 26.02.2023 »
von Berryl
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 135 Beiträge, am 07.07.2023 von Destructivus
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 07.07.2023 »