Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, ZDF, ARD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

21.08.2006 um 08:47
/dateien/pr29352,1156142848,sanstitre4ae
und ein mann in zivi auch mal dazu.


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

21.08.2006 um 09:30
@sütcüü,ich Danke dir für das schöne Bild. Es dokomentiert zwei verliebte jungemenschen,kann es etwas schöneres geben?



/dateien/pr29352,1156142848,sanstitre4ae


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

21.08.2006 um 10:25
ja mir stellt sich die frage wie kann israel zivile kelidung ´als argument nehmen wenisraelische soldaten wie studenten mit waffen durch die strassen laufen.


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

21.08.2006 um 10:44
@sütcüü

Tut mir leid aber dir mangelt es an verständnis dazu was du eigendlichals rechtfertigung nimmst. Schon das bild ist ein lächerlicher beweis, wie derpate esbereits bemerkt hat.

Wer "sich hinter zivilen" mit "in panzern undflugzeugen"-verstecken vergleichet, ist meiner ansicht nacht entweder absichtlichprovokant mit dämlichen aussagen oder hohl im kopf.

Wer mir erzählt, israelischesoladate laufen durch israel, und dies als argumment nimmt, dass sie sich unter zivilenverstecken, kurz nachdem ich selber sagte dass "ja sie laufen, das müssen sie, aber dasist kein verstecken, dass libanon und hisba. betreiben" , der ist entweder ignorant um zuprovozieren oder einfach hohl im kopf.

Wer mir "billiig" dahinwirft dass beideseiten ihr handel gleich rechtfertigen, ohne es mal wirklich zu wissen, ist wohl ehereiner der nicht diskutieren sondern sich "hin und her bespucken und rumschreihen" mag.

Die rechtfertigung israels für den angriff muss ich hier wohl nicht nochmalschreiben. Was du mir da erzählen wolltest, ist keine rechtfertigung sondern "absichten"Du wolltest sagen welche absichten hinter handlungen der staaten waren, aber nicht wiesie es rechtfertigen. Rechtfertigung ist etwas, was sie offiziel zu ihrer verteidigungsagen. Würde israel offiziel sagen, "wir schlachten siem al bissel weil sie sind diebösen sie hatten uns angegriffen" würde es glaub mir ganz anders aussehen. Von daher istdein vorwurf dass sie mit dem selben rechtfertigen total aus dem nichts gegriffen nur umdie sache mal ebend zu dramatisieren, wie böse israel ist.


Der kampf fandauf libanon stat, da kannst du pinseln was du willst, die israelis saßen nicht bei sichzu hause und haben mit ihrer telekinesse die libanesen angegriffen. Es gibt nurstationiertes militär, welches sich aber nicht in häusern etc versteckt, sondern wennssiein oniform und auf dem dienst sind, sind sie zB in kasernen oder bewachen bestimmtewichtige ziele, aber verstecken sich nicht in eigenem land in wohnhäusern etc, wobei esda nichteinmal ein kampf gibt. Das einzige was es in israel gab, dass die städtegroßteils willkürlich beschossen werden und dann auch noch oftmals offiziel gefeiertwird, wenns reichlich tote gab.

Es gibt auch gezielte angriffe, auf militärestationierte kasernen und sonstige sachen, die sind gerechtfertigt, aber keinestadtangriffe auf zivile bereiche, solange keine offiziele informationen da sind, dassisrael dies ebenso macht. Und selbst bei den kritiksendern wurde sowas noch nichtbehauptet, das einzige wo sowas behauptet werden könnte ist evtl ein arabisches oderlibanesisches sender, der immer schön die einen auf die anderen hetzt.


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

21.08.2006 um 10:48
@sütcüü

ja mir stellt sich die frage wie kann israel zivile kelidung ´alsargument nehmen wen israelische soldaten wie studenten mit waffen durch die strassenlaufen.



Man Checkst du den unterschied mit "Im kampfgebiet sich hinterzivilen einrichtungen und zivilisten schutz suchen und sich als welche bekleiden" und"irgendwo auf der strasse weis ich wo zum geier, evtl nichtmal im kriegsgebiet , mitwaffe sein"


Das ist ja typisch diese selbsterstellte argummente. Man nimmtein bild, welches 2 menschen zeigt, erzählt wo es ist, WER es genau ist, der man da ..evtl ist es wie man da sieht an irgendeiner straßenblockade da ist eien frau in uniformund der man mit waffe, (die frau auch) wo ist da bitte in zivilen bereichen versteckenund andere dinge die ich beschrieben habe ?


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

21.08.2006 um 10:49
lasst sie einfach protestieren.


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

21.08.2006 um 11:17
es sind einfach dopellte standats womit du hier messen tust.


du sprichstvom kampfgebiet

der hizbollah und städten die von israelischen flugzeugenbombadiert werden unde das das in ordnung sei.

aber wen israelische soldaten instätden von von hizbollah raketen getroffen werden redest du von terrorismus.


das ist mit zwallerlei mass gemessener mist was du von dir gibst.


endweder veruteilst du beides oder akzeptuierst beides.


Genauso wenigkannst du libanon zum kampfgebiet erklären und israel die unantastbarkeit zusprechen
wen sich israel das recht nimmt libanon zum kriegs gebiet zu erklären dan ist israelgenauso kiegsgebiet.

und genau so lächerlich finde ich deine argumentation dasisraelsiche truppen nicht in zivil rumlaufen owbwohl ziivilgekleidete soldaten mit waffensehr wohl zum strassen bild israels gehören und ich hier 2 bilder dazu postete.





du rechtfertigst wilkürliche tötung von zivilisten und bist in meinenaugen einfach nur einterror sympatisant mehr kann man dazu nicht sagen.


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

21.08.2006 um 11:23
>>>Man Checkst du den unterschied mit "Im kampfgebiet sich hinter zivileneinrichtungen und zivilisten schutz suchen und sich als welche bekleiden" und "irgendwoauf der strasse weis ich wo zum geier, evtl nichtmal im kriegsgebiet , mit waffe sein"<<<


Israel ist ein agressor und ds land ist genauso kampfgebiet wie derlibanon da giebts nichts zudrhn.


>>>Das ist ja typisch dieseselbsterstellte argummente. Man nimmt ein bild, welches 2 menschen zeigt, erzählt wo esist, WER es genau ist, derien frau i man da .. evtl ist es wie man da sieht anirgendeiner straßenblockade da ist en uniform und der man mit waffe, (die frau auch) woist da bitte in zivilen bereichen verstecken und andere dinge die ich beschrieben habe ?<<<


das sind nicht nur 2 bilder sondern das gängige strassen bild israelsman kann nicht davon sprechen das sich der feind in zivil klamoten rumtreibt wen dieeigenen soldaten net anders sind und davon das sich die hizbollah in stätden verstecktist acuh ne billige einseitige bericht erstatungda die videos von den panzer zerstörungenetwas ganz anderes zeigt.



Was suchen eigentlich israelische soldatenin stätden??
zb die 15 die durch nen raketen angriff starben????


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

21.08.2006 um 12:55
Ich stimme Pille zu - solln die Judn ruhig protestieren


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

21.08.2006 um 18:51
es sind einfach dopellte standats womit du hier messen tust.


du sprichstvom kampfgebiet

der hizbollah und städten die von israelischen flugzeugenbombadiert werden unde das das in ordnung sei.


WO hab ich es SO gesagt, wiedu es hier schreibst ? Das ist ja wohl dein problem, einfach irgendwas sagenverallgemeinern etc. Wenn du deine behauptung hier mit dem was ich sagte gleichsstelst,dann hat es eigendlich kein sinn so weiter zu quaseln, da wenn ich erstmal anfange SO zuantworten, wirst du vor wut platzen.


aber wen israelische soldaten instätden von von hizbollah raketen getroffen werden redest du von terrorismus.


merkst du eigendlich wie parateisch du hier alles abschneidest veränderst undverallgemeinerst ? Mir platz gleich mein kragen ! "wenn soldaten getroffen werden..."Israel besteht in deiner welt wohl 100% aus soldaten ... Und komm erstmal klar, hizbollahIST eine TERRORGRUPPE .. von daher ist deine dämmliche aussage überflüßig. Aber hier istnicht nur die rede von der gruppe sondern libanons militär.


das ist mitzwallerlei mass gemessener mist was du von dir gibst.

was denn jetz genau ?


endweder veruteilst du beides oder akzeptuierst beides.

Ichtu das was ich geschrieben habe mehr nicht, nur scheinst du nicht in der lage zu seinsich richtig auf ein text/kontext zu beziehn, der ebend kurz vor deinen posts geschriebenwurde.


Genauso wenig kannst du libanon zum kampfgebiet erklären undisrael die unantastbarkeit zusprechen


Du pass mal auf, ich hab das nicht zumkampfgebiet erklärt, das ist wieder eine dämmliche illusion die du dir in deinem schädelgebildet hast.
Es ist nunmal tatsache dass libanon angegriffen wurde und sich immerweiter zurückgezogen haben und libanon das kampgebiet war und NICHt israel. Israel wurdelädiglich beschossen und nun wird rumgewaynt dass sie weniger tote gibt, was aus meinenlangen erklärungen mehr oder weniger verständlich ist. Ja! Lass nach dem krieg nochmalnach israel kommen und noch so 10.000 menschen töten, damit die verluste ausgeglichensind, man wie dämmlich -.-
Nur weil sie weniger verloren haben sind sie nicht gleichdie aggresoren. Es geht allein darum dass solche sachen ohne genaueren fragen "warum"dahingeworfen werden und als beweise dargestellt werden, das wird kritisiert.


wen sich israel das recht nimmt libanon zum kriegs gebiet zu erklären dan istisrael genauso kiegsgebiet.


omfg lern im kontext zu verstehen. Kriegsgebieterklärte ich die stelle wo der krieg aktiv geführt wurde und nicht von irgendwelchenraketen beschossen werden. Libanon sitzt in deckung und israel greift an da ist estotaler irrsin zu behaupten israel versteckt sich in zivilen bereichen sodass bei einemangriff auch zivilisten verletzt werden. Dagegen werden libanäsische stellungen oft aufdie art verteidigt, großteils durch hisba. die von der regierung unterstützt wurde.


und genau so lächerlich finde ich deine argumentation das israelsiche truppennicht in zivil rumlaufen owbwohl ziivilgekleidete soldaten mit waffen sehr wohl zumstrassen bild israels gehören und ich hier 2 bilder dazu postete.


Meineargummentation ist nicht lächerlich gewesen, denn sie bezog sich auf dein bild, und DEINEargummentation dazu, die zu dem zeitpunkt einfach LÄCHERLICH war, denn dem meisten mistdem du da zu dem bild gesagt hast, hast du in deinem schädel selber zusammengetrommelt,denn die dinge sah man nicht auf dem bild. von daher kannst du gegen die wand rennen undschreien wie du willst, meine argummentation dazu war aufjedenfall nicht lächerlich.





du rechtfertigst wilkürliche tötung von zivilisten und bist inmeinen augen einfach nur einterror sympatisant mehr kann man dazu nicht sagen.


Primitivdenker ohne hirn dahinter.


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

21.08.2006 um 19:01

>>>Man Checkst du den unterschied mit "Im kampfgebiet sich hinter zivileneinrichtungen und zivilisten schutz suchen und sich als welche bekleiden" und "irgendwoauf der strasse weis ich wo zum geier, evtl nichtmal im kriegsgebiet , mit waffe sein"<<<


Israel ist ein agressor und ds land ist genauso kampfgebiet wie derlibanon da giebts nichts zudrhn.


Dir soll mal erstmal ne rakete deindummes schädel weghauen dann und das land aus dem die raketen oder attentäter kammen sollnoch mal den arsch zeigen und und die gruppe nochmal unterstützen, dann will ich sehenwas du noch von deinem agressor übrig hast.



>>>Das ist ja typischdiese selbsterstellte argummente. Man nimmt ein bild, welches 2 menschen zeigt, erzähltwo es ist, WER es genau ist, derien frau i man da .. evtl ist es wie man da sieht anirgendeiner straßenblockade da ist en uniform und der man mit waffe, (die frau auch) woist da bitte in zivilen bereichen verstecken und andere dinge die ich beschrieben habe ?<<<


das sind nicht nur 2 bilder sondern das gängige strassen bild israelsman kann nicht davon sprechen das sich der feind in zivil klamoten rumtreibt wen dieeigenen soldaten net anders sind und davon das sich die hizbollah in stätden verstecktist acuh ne billige einseitige bericht erstatungda die videos von den panzer zerstörungenetwas ganz anderes zeigt.


Das sind nur Bilder die nicht vielbeschreiben. Ausserdem kommst du vor wie ein kleines kind der stur auf einer stellerumspringt und schreit "nein nein nein nein" und nicht in der lage ist zuzuhöhren(hierlesen) Ich habe mehrmals beschrieben wie sich die situationen unterscheiden, nochmalschreib ich das nicht.


Was suchen eigentlich israelische soldaten instätden??
zb die 15 die durch nen raketen angriff starben????


Keineahnung, evtl ostereier - siehe meine vorherige posts wenn du ernste antwort willst.



grüße


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

22.08.2006 um 20:58
geil, noch ein antisemitischer drecksthread und ein mod heult mich per pm an, ich mögeihm doch bestätigen , dass er dufte sei haha.
ne, jafrael, löschmal so einen dreckhier vom board, vllt, aber nu vllt ernenne ich dich dann zu halbcool. wen du lieb bist.


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

22.08.2006 um 21:04
Der gute ZDJ, haben doch immer Montags ihr Treffen im Axel Springer Haus, man da tobtimmer der Bär, aber immer Koscha!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?
Politik, 345 Beiträge, am 11.09.2017 von Olmin
sadbeaver am 16.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
345
am 11.09.2017 »
von Olmin
Politik: Beitragsservice ARD ZDF - Wann wird Nachzahlung abgezogen?
Politik, 16 Beiträge, am 11.02.2016 von abahatschi
mila-isa am 09.02.2016
16
am 11.02.2016 »
Politik: Einflussnahme von Twitter/Facebook auf die Medien.
Politik, 16 Beiträge, am 15.05.2013 von Dini1909
Negev am 24.04.2013
16
am 15.05.2013 »
Politik: Das deutsche Fernsehen
Politik, 527 Beiträge, am 27.06.2012 von spinello
Bagira am 13.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
527
am 27.06.2012 »
Politik: Zentralrat der Juden allgemein
Politik, 362 Beiträge, am 05.04.2012 von Doors
sts am 03.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 05.04.2012 »
von Doors