Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wird passieren wenn Iran sagt er hat die Atombombe

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
hakke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird passieren wenn Iran sagt er hat die Atombombe

21.08.2006 um 15:13
Hallo zusammen muss mal wieder ein sehr gutes thema ansprechen morgen ist ja der besagteTag an dem der Iran den Un-Sicherheitsrat Antwort geben muss was sie zu dem EuropäischenAngebot sagen.
Was denkt ihr wird er es komplett annehmen oder hat er die lange zeitgenutzt um A-Waffen zu bauen. Dank der Libanon-Krise ist mir eigentlich schon sehr sicherdas da irgendwas im schilde geführt wird seitens Iran denn er kann sicher sein das wederdie USA oder auch Israel nicht in ihr Land einmaschieren denn diesen Krieg würden sieverlieren laut meinen Berechnungen. Ausserdem ist im ganzen Land die Atomindustrieverstreut das man gar nicht alles kaputt machen kann bzw. den Iran schwächen kann.

Zu den Punkten was ich gerne hier diskutieren möchte!!!

1. Wie wird dieWeltgemeinschaft auf diese jetzt wirklich sehr gefährliche Situation reagieren wenn derIran dem Angebot nicht zustimmt und schon A-Waffen besitzt?
2. Was werden die USAdagegen machen können? Denn sie haben im Moment zwei weitere Kriegsherde die Ihnen inkürze bevorstehen. Siehe Nordkorea und Taiwan
3. Was wird Deutschland dagegen machenkönnen oder wie ist die Reaktion seitens Deutschland?
4. Wie kann man diese Schrittedie die Weltgemeinschaft zur Zeit unternimmt ändern damit wieder Frieden in der Welteinkehrt oder ist es die beste Lösung Krieg zu führen um den Endsieg?
5. Wie wird dieWelt nach einen solchen Krieg aussehen und wird die Bevölkerung der Erde auch was ausihren Fehlern lernen?


melden

Was wird passieren wenn Iran sagt er hat die Atombombe

21.08.2006 um 15:17
1. Wie immer, World Domination Tour mit USA geht weiter.
2. USA wird ganz einfach dieTruppen vom IRAK zum IRAN rüberziehen, Vorteil: es ist gleich um die Ecke, sehr praktischund Zeit, somit auch Geld sparend.
3. Deutschland wird nichts machen, zugucken, undstattdessen mit dem BND die USA unterstützen.
4. Frieden gibt es nicht und gab esnoch nie, deswegen ist diese Frage eher poetisch.
5. Die Welt wird immer gleichbleiben: Leute die Macht wollen, und dafür alles tun.

So... SchuljungesAntworten, leider bin ich etwas müde.

Gute nacht


melden

Was wird passieren wenn Iran sagt er hat die Atombombe

21.08.2006 um 15:20
@schuljunge

DEnkfehler: Wenn der Iran SCHON A-WAFFEN hat, dann greifen die USAwohl NICHT an. Sonst könnte der Iran ja die amerikanischen Truppen oder z.B. Israelvernichten. Dank der A-Waffen gab es bisher und früher im Kakten Krieg ja keinenWeltkrieg: USA und Russland wussten: Egal wer angreift, dank A-Waffen sind am Ende dannbeide Verlierer und "tot".


melden

Was wird passieren wenn Iran sagt er hat die Atombombe

21.08.2006 um 15:26
ach die amis, die sind so verrückt, die haben bestimmt Abwehrysteme in Isreal gegenAtombomben aufgebaut, das traue ich denen nämlich zu, das sind halt ihre Spielfiguren aufdem Schachfeld, die sie verteidigen. Europa ist denen glaub ich ziemlich wurscht, denndie sind ja eh so demokratisch brav.


melden

Was wird passieren wenn Iran sagt er hat die Atombombe

21.08.2006 um 17:54
ach die amis, die sind so verrückt, die haben bestimmt Abwehrysteme in Isreal gegenAtombomben aufgebaut, das traue ich denen nämlich zu, das sind halt ihre Spielfiguren aufdem Schachfeld, die sie verteidigen

nur blöd das es nicht ein realExistierienndes System gegen ICBM haben.

Aber mal im Ernst, was wird passiernNix besonderes Das ist so als wenn man mit ner Handgranete zusammen mit seinem Feind ineiner Telefonzelle steht.
Kann man nicht wirlich als Druckmittel verwenden.


melden

Was wird passieren wenn Iran sagt er hat die Atombombe

22.08.2006 um 01:54
>>Das ist so als wenn man mit ner Handgranete zusammen mit seinem Feind in einerTelefonzelle steht. <<

Tolles Argument^^
Mitunter sprengen sich Muslime auchmal absichtlich selbst in die Luft um ihre Feinde zu erwischen, schon mal was von gehörtoder !


melden

Was wird passieren wenn Iran sagt er hat die Atombombe

22.08.2006 um 03:52
die frage ist ja, ist ein gemaessigter a-bomben besitzender iran nicht einemdurch bedrohungsempfindung agressiverer iran vorzuziehen?



gruesse


melden

Was wird passieren wenn Iran sagt er hat die Atombombe

22.08.2006 um 09:14
Massiver Luftschlag gegen Theran !!!
Warum da unten keiner eine A Waffe haben darfist ja klar.

ERPRESSUNG
Denn wer Sie hat kann die ganze Öllandschaftkontrolieren und das ohne Bodentruppen.

Israel hat zwar eine aber dieDaumenschrauben der Ami's sind zu stark, ist ja auch nur für Notfälle ...


melden

Was wird passieren wenn Iran sagt er hat die Atombombe

22.08.2006 um 09:27
lt . einer new yorker zeitung sind die usa dabei pläne für die bombardierung
iransauszuarbeiten. durch gezielte luftschläge soll ein sogenannter volksaufstand
ausgelöst werden. die detailplanungens schliessen auch atomare angriffe nicht
aus.
quelle : seymor hersh "the new yorker"
www.ard.de

ich denke das trifft den nagel auf den kopf.


melden

Was wird passieren wenn Iran sagt er hat die Atombombe

22.08.2006 um 09:29
lol,
wer soll denn nach Atomschlägen noch nen Volksaufstand durchführen?


melden

Was wird passieren wenn Iran sagt er hat die Atombombe

22.08.2006 um 09:56
...jo ist logisch...ich kenn´ auch kein Land, welches vor einem eventuellenMilitärschlag erstmal nicht seine strategischen Ziele und Pläne veröffentlicht...


melden

Was wird passieren wenn Iran sagt er hat die Atombombe

22.08.2006 um 10:02
Der Bush will unbedingt Wunder bewirken bevor seine Amtszeit abläuft. Vielleicht wird erja noch zum Diktator auf Lebenszeit ernannt...("Auch du, Kerry?")


melden

Was wird passieren wenn Iran sagt er hat die Atombombe

22.08.2006 um 10:25
wann gibt der Iran den die Antwort und kann man das irgendwo Live sehen?
zb auf n-tv


melden

Was wird passieren wenn Iran sagt er hat die Atombombe

22.08.2006 um 10:27
...nee, auf Nickelodeon !


melden

Was wird passieren wenn Iran sagt er hat die Atombombe

22.08.2006 um 11:50
lt . einer new yorker zeitung sind die usa dabei pläne für die bombardierung
iransauszuarbeiten. durch gezielte luftschläge soll ein sogenannter volksaufstand
ausgelöst werden. die detailplanungens schliessen auch atomare angriffe nicht
aus.

KLar, ist nen alter Hut, der Iran sollte schon sommmer 2005angegriffen werden.


Mitunter sprengen sich Muslime auch mal absichtlichselbst in die Luft um ihre Feinde zu erwischen, schon mal was von gehört oder


einzelpersonen schon, aber nie die Köpfe und Anführer .

ERPRESSUNG
Dennwer Sie hat kann die ganze Öllandschaft kontrolieren und das ohne Bodentruppen


Wohl weniger, Nukleare Erpressung funktioniert nicht so leicht. USA nehmen dieNachbarstaaten einfach unter ihren ICBM schirm mit, wie im Kalten Krieg.halt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Atombombe - Unnötig und umweltschädlich
Politik, 71 Beiträge, am 11.02.2014 von Fedaykin
Anonym_ am 29.09.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 11.02.2014 »
Politik: Ahmadinedschad Interview im ZDF
Politik, 439 Beiträge, am 02.01.2013 von Fabs
1.21Gigawatt am 20.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
439
am 02.01.2013 »
von Fabs
Politik: Israels Atomprogramm - UN fordert Offenlegung
Politik, 118 Beiträge, am 08.12.2012 von Kc
Dilrast am 06.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 08.12.2012 »
von Kc
Politik: Iran nimmt 30 US-Spione fest !
Politik, 312 Beiträge, am 17.06.2011 von interpreter
understatement am 21.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
312
am 17.06.2011 »
Politik: Naher Osten, ein Pulverfass, das bald explodiert?
Politik, 16 Beiträge, am 06.08.2011 von japistole
Wolfshaag am 04.08.2011
16
am 06.08.2011 »