Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche & Türken historische Freunde

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Hitler, Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche & Türken historische Freunde

28.11.2009 um 11:25
@traylor
Ich bin mir sicher, dass der Türkenhass Deutschlad auch durch die proamerikanische Medie verstärkt wird.

Anzeige
melden

Deutsche & Türken historische Freunde

08.07.2011 um 14:51
Freunde das war einmal Deutschland ist nur der Knecht der USA und Israel und hat kein eigenen Willen es tanzt nach der pfeife der anderen


melden

Deutsche & Türken historische Freunde

08.07.2011 um 15:04
@respekt

WOW, wat für ein Beitrag. und deswegen holst du ein alten Thread wieder ins Spiel?
Von was für ein Deutschland redest du? Welche Zeit? Hitler-Deutschland?

Gruß

SaifAliKhan


melden

Deutsche & Türken historische Freunde

13.10.2013 um 02:44
@Merlina

mein Satz
Schade,dass ich so einer Welt leben muss
bezog sich auf Rassismus. Ich habe damit gemeint,dass ich es leid bin,mit Menschen zu leben,die einer Rasse mehr wert schätzen als einer anderen Rasse.

Bitte erst verstehen dann wenn nötig Beitrag löschen!


melden

Deutsche & Türken historische Freunde

13.10.2013 um 10:00
Aha, achso, so so, deswegen besetzte Adolf Hitler Griechenland und machte Stopp vor der Türkei und verschonte diese mit der Besatzung.


1x zitiertmelden

Deutsche & Türken historische Freunde

13.10.2013 um 10:18
@BigBangII
wer weiss ;)


melden

Deutsche & Türken historische Freunde

13.10.2013 um 12:05
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:Aha, achso, so so, deswegen besetzte Adolf Hitler Griechenland und machte Stopp vor der Türkei und verschonte diese mit der Besatzung.
Der ganze Balkanfeldzug war Resultat der Italienischen Unfähigkeit Griechenland zu besiegen.

Dadurch wurde unter anderem der Feldzug gegen die UdSSR verzögert.


Das die Türkei verschont wurde hat ganz wenig mit einer Freundschaft zu tun. So eher gar nichts.


melden

Deutsche & Türken historische Freunde

13.10.2013 um 14:29
@Tyon

Unterzeichnung des deutsch-türkischen Freundschaftsvertrages und Nichtangriffspaktes am 18. Juni 1941 in Ankara durch den deutschen Botschafter Franz von Papen und den türkischen Außenminister Sükrü Saracoglu.

image

Aber im Krieg ist alles möglich.


melden

Deutsche & Türken historische Freunde

13.10.2013 um 17:33
Ja wir hatten auch mit der UdSSR nen Nichtangriffspakt.


melden

Deutsche & Türken historische Freunde

13.10.2013 um 19:00
Das Bündnis mit den Türken war aber auch nur weil diese auch nicht gut auf die Juden zu sprechen waren.

Heute wäre das wohl anders bei den ganzen Sachen die die Muslime Weltweit so treiben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug
Politik, 975 Beiträge, am 30.01.2015 von paranomal
Aramaeer am 21.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
975
am 30.01.2015 »
Politik: Ausländer als ungenutztes Potential
Politik, 31 Beiträge, am 11.07.2012 von RheinMoselSaar
GrandOldParty am 10.07.2012, Seite: 1 2
31
am 11.07.2012 »
Politik: Migranten konservativer als Deutsche?
Politik, 324 Beiträge, am 10.04.2023 von Peisithanatos
Elektrofisch am 25.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 10.04.2023 »
Politik: Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?
Politik, 139 Beiträge, am 25.07.2023 von behind_eyes
Johnny1887 am 12.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 25.07.2023 »
Politik: Warum wird Stalin harmloser betrachtet als Hitler?
Politik, 458 Beiträge, am 19.01.2023 von snickersfan
Aldaris am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
458
am 19.01.2023 »