Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer & Bildung

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Rassismus, Bildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer & Bildung

31.05.2007 um 21:16
MoinMoin, aah nein , bilde dir nichts ein :D und ich will auch nicht ein auf "ich bin
der beste" tun,

MoinMoin : Es ist nicht immer und überall so , aber dies habe ich
zigmal erwähnt... "Böser Deutscher" ? Nein meine Tante , Onkel , und meine Ehefrau ist
deutsch daher passt das nicht :D

Anzeige
melden

Ausländer & Bildung

31.05.2007 um 21:17
ich begrüße jeden Türken, der es zu etwas bringt, auch wenn er besser ist als Deutsche.Vor allem wenn er dankbar ist für die Chancen die er hatte und vielleicht auch waszurückgeben kann


melden

Ausländer & Bildung

31.05.2007 um 21:20
es gibt genug Ausländer die besser sind, ich war auch immer besser......:D:D:D


melden

Ausländer & Bildung

31.05.2007 um 21:23
Asm0deus & hornisse :D

Das freut mich , nein ich bin weder islam - nochdeutschfeindlich :D
Im Gegenteil , ich lebe die deutsche Kultur quasi ! Und ich binglücklich mit deutschen an einem Tisch zu sitzen und Kaffee zu trinken. Ich glaube wirverstehen uns miss , oder ?!


melden

Ausländer & Bildung

31.05.2007 um 21:25
Du musst in einem komischen Eck wohnen, wenn dein Nachbar das schon für komisch hält,dass du studierst :D


melden

Ausländer & Bildung

31.05.2007 um 21:34
nein wir verstehen uns gut. jeder der Türke ist und bleibt hat meine vollste Zustimmung.Nur wer sagt, er nimmt den deutschen Pass aber bleibt auch türke um die Vorteile vonbeiden seiten zu geniessen und die Nachteile auszublenden oder wer als "deutsch-Türke"oder sowas bezeichnet wird ist mir nicht geheuer


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer & Bildung

31.05.2007 um 21:35
wer als "deutsch-Türke" oder sowas bezeichnet wird ist mir nichtgeheuer




Ich hoffe ich beleidige dich nicht wenn ich sage ich bin"Deutsch-türkin" ?!


melden

Ausländer & Bildung

31.05.2007 um 21:36
Was bist Du dann, Mädchen? Wohin gehörst Du?


melden

Ausländer & Bildung

31.05.2007 um 21:36
haste den deutschen pass?

Dann biste deutsche mit türkischen vorfahren ;)


melden

Ausländer & Bildung

31.05.2007 um 21:42
na vielleicht hat sie einen deutschen und einen türkischen Elternteil....


melden

Ausländer & Bildung

31.05.2007 um 21:46
Wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft hat, kann sie aussehen wie sie will oder Elternhaben, die egal-woher kommnen - für mich isse dann ne deutsche xD


melden

Ausländer & Bildung

31.05.2007 um 21:50
schwachsinn, ich hab auch einen deutschen Pass, das ist nur Papier, ich bin das was meineEltern waren! Ist ja auch lächerlich, wenn mich jemand fragt was ich bin, ich binSüdländerin wo ganz gewiss nicht deutsch aussieht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Schule für alle?
Politik, 59 Beiträge, am 27.05.2008 von Fabiano
lufthansa am 26.05.2008, Seite: 1 2 3
59
am 27.05.2008 »
Politik: Schule ist unwichtig
Politik, 390 Beiträge, am 22.01.2015 von Momjul
Joghurtbecher am 21.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
390
am 22.01.2015 »
von Momjul
Politik: Wernher-von-Braun Gymnasium - Darf sich eine Schule so nennen?
Politik, 156 Beiträge, am 19.12.2013 von 25h.nox
rutz am 13.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 19.12.2013 »
Politik: Privatschule ja oder nein?
Politik, 23 Beiträge, am 15.04.2012 von victor
F-117 am 19.02.2012, Seite: 1 2
23
am 15.04.2012 »
von victor
Politik: Türkische Schulen in Deutschland
Politik, 2.307 Beiträge, am 24.11.2010 von kiki1962
pescado am 08.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 113 114 115 116
2.307
am 24.11.2010 »