Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die göttliche Formel lautet: P(G/E)=A.P

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
buddha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die göttliche Formel lautet: P(G/E)=A.P

06.04.2004 um 19:39
Hab ich von Bild.de.
Unter bild.de---->Nachrichten----->Erster Beweis:Gott gibts wirklich-zu 67%

Damit bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass Gott die Bild-Zeitung ist.

Anzeige
melden

Die göttliche Formel lautet: P(G/E)=A.P

06.04.2004 um 19:49
lol die hätten besser an was wichtigerem geforscht

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die göttliche Formel lautet: P(G/E)=A.P

06.04.2004 um 20:55
hab mir den artikel mal durchgelesen.... das ist mal ne stichhaltige beweislage....

Der Experte ging von einer 50:50-Chance aus, dass Gott existiert. Dann bewertete er verschiedene Glaubens-Faktoren (...) Jedem wies er einen Wert zwischen 1 und 100 Prozent zu. Eine Rechnung wie eine Waage. Und sie neigte sich in Richtung Gott.

hört sich etwas subjektiv an oder nicht?


aber wie immer schön versteckt, die meldung.... gleich neben dem sex-knigge... und über dem artikel über die beißmaschinen die wir bezahlen....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Die göttliche Formel lautet: P(G/E)=A.P

06.04.2004 um 21:53
Na ja, wenn es die seriöseste Zeitung Deutschlands schreibt, muß wohl was dran sein. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Die göttliche Formel lautet: P(G/E)=A.P

06.04.2004 um 22:10
"die seriöseste Zeitung Deutschlands "

looool, dat is der groeßte scherz des jahrtausends ^^

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!



melden

Die göttliche Formel lautet: P(G/E)=A.P

06.04.2004 um 22:16
Soll mir egal sein wie viel Prozent die bei ihrer lächerlichen Nummer rausbekommen, Gott gibt es trotzdem nicht.
Einfach lachhaft dass sich die Religion an so etwas klammert, aber wenn echte Wissenschaft etwas beweist, was gegen Religion spricht oder mit deren verdrehtem Weltbild nicht in Einklang steht, dann sind dies natürlich "nur" Theorien XD


melden

Die göttliche Formel lautet: P(G/E)=A.P

06.04.2004 um 23:30
@Lévia

Korrekt mann!!

Die Spinner wollen mit diesem Schwochsinn nur die Zeitungen "füllen". Auch wenn sie im TV Bilder von Gott zeigen, ich glaubs trotzdem nicht. ich muss es live vor meinen äuglein sehen.


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die göttliche Formel lautet: P(G/E)=A.P

08.04.2004 um 09:04
Oh mann "kopfschütel"


"lol"

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Die göttliche Formel lautet: P(G/E)=A.P

08.04.2004 um 20:22
...und zu 43% sind die Vorlonen für alles verantwortlich, schätzichmal...oder doch die Missiona Protectiva der Bene Gesserit?


nach Diktatur vereist



melden

Die göttliche Formel lautet: P(G/E)=A.P

08.04.2004 um 20:40
da bin ich hundertzehnprozentig dener meinung.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Die göttliche Formel lautet: P(G/E)=A.P

08.04.2004 um 21:22
bild und bibel

.....klingt irgendwie verwandt. was ihnen gemeinsam ist :

sie können beide nicht gott erklären ,zumindest nicht dem heutigen menschen.

auch der koran und der buddhismus wurden zu einer zeit verfasst in denen die menschen die ganze wahrheit über gott nicht hätten verstehen können.

....das berechtigt aber nicht zu der annahme ,daß es gott nicht gibt.
schon gar nicht wenn man bei der nutzung des begriffes "gott" automatisch die formulierungen der bibel und das was die religionen daraus gemacht haben
vor augen hat .
so ein bild lässt sich leicht ablehnen.

und doch muß ich euch sagen,daß wenn gott selbst ein buch schreiben würde
und euch alles haarklein erzählen würde und beweisen würde...ihr würdet immer noch sagen es wäre massenhypnose oder halluzination .
denn die grundsätzliche entscheidung und haltung dazu gibt den ausschlag zur gotterkenntnis oder zur nichterkenntnis.

es ist ja nicht so,daß einer unter euch wäre, der gott und die wahrheit ernsthaft gesucht hätte oder gegenbeweise hätte.
nein , es soll ihn nicht geben ihr wollt es nicht...und das ist die grundeinstellung
mit der man niemals die schlummernden fähigkeiten, in denen auch die fähigkeit zur gotterkenntnis ruht , erwecken kann .
damit aber habt ihr das euch anvertraute pfund vergraben , das was den unterschied vom menschen zur denkmaschine ausmacht.
den das hirn ist es nicht was ihr mit hinübernehmen könnt . es verfault mit dem übrigen erdenkörper .
die seele aber die ihr hättet kultivieren und entwickeln sollen , wird dann immer noch so sein wie ihr sie jetzt haltet.

ihr seid am allmystery - forum . das heißt ihr seid grundsätzlich an den unerklärlichen dingen interessiert,glaubt vielleicht sogar an eine seele des menschen....nun,dann müßt ihr euch aber auch gedanken machen,was denn das woher und wohin der seele ist.
und ob ihr mit euerer sicht der dinge nicht vielleicht doch grundverkehrt liegt.
ihr müßt es herausfinden......mit einfachen ablehnenden behauptungen ist es nicht getan .
weil die entscheidungen die ihr damit trefft viel weitreichender sind als ihr es im moment ahnen könnt.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Die göttliche Formel lautet: P(G/E)=A.P

08.04.2004 um 21:28
@ levia

nicht den beweis für etwas in den händen zu halten bedeutet nicht daß es dasselbe nicht gibt.
auch uranus und neptun zogen ihre kreise bevor der mensch sie endeckt hatte.
ich halte dich auch nicht für ausgesprochen wissenschaftsgläubig , du kennst die grenzen der wissenschaft aus eigener erfahrung .

ich denke, es gibt da bei dir andere hindernisse sagen wir mal bestimmte erfahrungen in der vergangenheit,die dich gegenüber dem begriff gott argwöhnisch werden ließen.

bist du jüdisch geboren ?

dein nick ist zumindest ziemlich eindeutig ein jüdischer männlicher vorname.

willst du etwas dazu sagen ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Die göttliche Formel lautet: P(G/E)=A.P

08.04.2004 um 23:06
ihr könnt eure seelen auch nicht sehen und beweisen und doch habt ihr eine...

wer an gottglauben will soll es tun wer nicht der soll es lassen, so einfach ist das.....


melden

Die göttliche Formel lautet: P(G/E)=A.P

08.04.2004 um 23:30
² Tao:
1. Mein Nick ist reine Erfindung
2. Ich bin nicht jüdisch
3. Ich hab etwas gegen Religion, weil es Irrglaube und der Ursprung aller Dummheit auf der Welt ist, sowie den Untergang der Menschheit besiegeln wird, sofern sie nicht abgelegt wird. Und nein, ich werde nicht herleiten wie ich dazu komme, da würde ich ein Jahr lang schreiben...

Thats all.


melden

Die göttliche Formel lautet: P(G/E)=A.P

09.04.2004 um 00:15
der unterschied zwischen bild und gott ist das gott keine leute umbringt oder erpresst um gute artikel zu bekommen. wisst ihr wie viele leute sich schon aufgrund falscher verleumdungen in der bildzeitung das leben genommen haben? sollen angeblich über 150 sein... wenn euch das alles interessiert lest mal ein buch von wallraff... lohnt sich


I'm the river, the giver of life
I'm the one, your will to survive
I'm the sun, the source of light
I'm the moon, diamond in the night
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I'm the breath of eternity
I'm the hand of destiny
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I lead your soul to eternity
I set your spirit free



melden

Die göttliche Formel lautet: P(G/E)=A.P

09.04.2004 um 01:17
Oh GOTT !

Wie bist Du nur in die Bildzeitung geraten ?
Und jetzt auch noch in dieser obskuren Seite im WWW gelandet ??

Aber, wenn´s Dir Spaß bringt ... HAUPTSACHE ;-)


Hi@all !

Also, ich könnte schwören, das es GOTT gibt, -
darauf wetten würde ich Allerdings nicht.

Ich hoffe, das sagt Jemandem etwas......



Möge DIE MACHT mit Euch sein !


MIKESCH


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die göttliche Formel lautet: P(G/E)=A.P

09.04.2004 um 11:15
@oezlem

ich bruache meine selle auch nicht zu sehen, da ich weiß, das es sie garnet gibt. sie ist nur ein begriff für schaltungen in deinem gehirn, welche entscheiden was du machst. die meisten deiner aktionen werden eh erst unterbewusst entschieden, bevor du bewusst überhaupt eichtig drüber nachdenkst.

soll die doch glauben was sie wollen, nur ich hlate die ganzen relegionen für sekten. sie trichtern die menschen mit irgendetwas voll wo sie ran glauben sollen, was keinen echten bezug zr realität hat PUNKT.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

Die göttliche Formel lautet: P(G/E)=A.P

09.04.2004 um 11:49
da bist du ja wieder apo ^^

I WANT TO BELIEVE ° o O


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die göttliche Formel lautet: P(G/E)=A.P

09.04.2004 um 22:52
@goblin_hood

habe garnicht gemerckt, dass ich weg war *g*. zu einem thema mit relegionen muss ich einfach meine meinung vertretten.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: War/Ist die katholische Kirche schizophren?
Politik, 94 Beiträge, am 10.06.2023 von BlueBrain
nachthauch am 25.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 10.06.2023 »
Politik: Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17
Politik, 223 Beiträge, am 10.02.2023 von Fedaykin
Rudelwolf am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 10.02.2023 »
Politik: Besitzt die Bildzeitung zuviel Macht?
Politik, 101 Beiträge, am 20.09.2019 von aero
aero am 10.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 20.09.2019 »
von aero
Politik: Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?
Politik, 345 Beiträge, am 11.09.2017 von Olmin
sadbeaver am 16.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
345
am 11.09.2017 »
von Olmin
Politik: CSU und Bayern noch christlich?
Politik, 229 Beiträge, am 19.09.2016 von maczem
Trompie am 08.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 19.09.2016 »
von maczem