weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entwicklung des Reichtums

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Entwicklung, Armut, Reichtum, Verhältnis
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwicklung des Reichtums

04.01.2011 um 20:51
@Valentini
Sagst Du weil Du vielleicht auf der Sonnenseite des Lebens groß geworden bist(eventuelle) aber nicht jeder hat diese Chance. Vielleicht wäre aber auch einer aus den nicht grade so gut beglückten Verhältnissen dabei, der irgendwas in der Entwicklung revolutioniert, nur fehlen ihm die Möglichkeiten.


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwicklung des Reichtums

04.01.2011 um 20:53
@Badbrain

Um ie Chancen hierzulande zu verbessern habe ich ja bereits einiges in anderen Threads geschrieben und andere Länder sind mir ziemlich egal


melden
zwibelmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwicklung des Reichtums

26.02.2013 um 18:30
wie reich ist reich?
bill gates - 50 milliarden? lächerlich
wenn eine Familie General motors rettet mit 40 milliarden wenn die gleiche Familie petrobas mit einer finanzspritze unterstüzt um 70 milliarden und wenn die AIG den finanzriesen aufbauen um 130 Milliarden - rotschilds, kann man sagen da sind die reichsten?
Wie reich sind wirklich reiche?
carlos slim 60 Milliarden oder gibts da mehr?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
China Spionage31 Beiträge
Anzeigen ausblenden