Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rüstung rauf, Rente runter!

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuern, Rente, Rüstung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rüstung rauf, Rente runter!

23.11.2007 um 15:01
Rüstung rauf, Rente runter....ein weiteres Zeugnis eines sozial unfähigen Deutschlands oder einfach nur böse Verleumdung linksgerichteter Medien? Entscheidet selbst.

http://www.linksnet.de/artikel.php?id=3273 (Archiv-Version vom 05.11.2007)

Anzeige
melden

Rüstung rauf, Rente runter!

23.11.2007 um 15:06
Wir wissen doch, wer uns regiert. Eine Frau Merkel mit ihren Lakaien ists nicht. Also alles im Lot und nichts ungewöhnliches.


melden

Rüstung rauf, Rente runter!

23.11.2007 um 15:22
Naja ob man Linksnet.de als seriöse Quelle bezeichnen kann?
Ich habe da so meine Zweifel....


melden

Rüstung rauf, Rente runter!

23.11.2007 um 15:24
HÄ`?

Bitte mal den Wehetat über die letzten 10 Jahre verfolgen.

Und die REntenproblematik hat viele Gründe, aber dér Wehretat gehört nicht dazu.


melden

Rüstung rauf, Rente runter!

23.11.2007 um 15:36
Ich würd den Rotz auf den linken Seiten genau so wenig glauben wie Seiten der NPD.
Die versuchen alles schlecht zu reden.
Die Linken haben ja die Meinung das Deutschland keine Auslandseinsätze mehr unternehmen soll, klar das man das als super Propaganda gegen die jetzige Regierung nutzen kann.
Die Rente wird so oder so allmählich gekürzt mit oder ohne Bund.

Der Bund braucht das Geld weil die Streitkräfte total unterfinanziert sind.


melden

Rüstung rauf, Rente runter!

23.11.2007 um 15:38
Ja wenn man so sieht was in letzter Zeit an Kasernen geschlossen wurde ist da durchaus was dran.....


melden

Rüstung rauf, Rente runter!

23.11.2007 um 15:43
>>Naja ob man Linksnet.de als seriöse Quelle bezeichnen kann?
Ich habe da so meine Zweifel....<<

kann man denn die bild, den spiegel, die FAZ, den focus etc. alle als seriöse quellen bezeichnen. ich habe da auch meine zweifel. den trau ich nämlich noch viel weniger...


2x zitiertmelden

Rüstung rauf, Rente runter!

23.11.2007 um 15:44
Ich vertraue auch keinem der genannten 100%.
Aba die Bild und die FAZ in einen Topf werfen ...


melden

Rüstung rauf, Rente runter!

23.11.2007 um 15:46
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:kann man denn die bild, den spiegel, die FAZ, den focus etc. alle als seriöse quellen bezeichnen. ich habe da auch meine zweifel. den trau ich nämlich noch viel weniger...
Die sind aber wenigstens mehr oder weniger neutral


melden

Rüstung rauf, Rente runter!

23.11.2007 um 15:47
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:kann man denn die bild, den spiegel, die FAZ, den focus etc. alle als seriöse quellen bezeichnen. ich habe da auch meine zweifel. den trau ich nämlich noch viel weniger...
Wollte ich nicht behaupten, im Endeffekt ist jeder Journalist auch ein Populist.....


melden

Rüstung rauf, Rente runter!

23.11.2007 um 15:52
>>Die sind aber wenigstens mehr oder weniger neutral<<

sorry, aber du hast NULL AHNUNG!!!


melden

Rüstung rauf, Rente runter!

23.11.2007 um 15:53
van_Orten:
Ja wenn man so sieht was in letzter Zeit an Kasernen geschlossen wurde ist da durchaus was dran.....


z.B. Schneeberg - Tradytyons-Kaserne

Der Spyegel und Focus synd durchaus lesbar - Aber dye anderen eher zweyfelhaft


melden

Rüstung rauf, Rente runter!

23.11.2007 um 15:53
daak,

gut, die FAZ ist natürlich auf den ersten blick gehobener als die bild, aber unter der oberfläche befindet sich der gleiche haufen scheisse. ich bevorzuge dir FR.


melden

Rüstung rauf, Rente runter!

23.11.2007 um 15:56
@_rakim_: Das "gehobener" meine ich nicht, tiefer geht ja auch gar nicht mehr.
Ich lese auch keine der genannten.
Aba es besteht doch ein Unterschied zwischen einer Zeitung, und der BILD.


melden

Rüstung rauf, Rente runter!

23.11.2007 um 16:11
BBV Rulez^^


melden

Rüstung rauf, Rente runter!

23.11.2007 um 16:34
@ rakim

Schreinicht man habe keine Ahnung, obwohl du keinerlei Beleg hast. Die FAZ ist eine sehr angesehene Zeitung. Und natürlich hat auch sie iene Ausrichtung, sie ist liberal-konservativ. Aber genauso ist die Frankfurter Rundschau linksliberal. Also beruhig dich mal, mir ist schon öfter aufgefallen, dass du dich nicht benimmst ;)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rüstung rauf, Rente runter!

25.11.2007 um 09:44
Für Rakim ist die politische Ausrichtung das einzige Kriterium das über gut oder schlecht entscheidet. Das Proletenblatt FR ist dann natürlich ein gehobenes Medium im Vergleich zur FAZ:)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rüstung rauf, Rente runter!

25.11.2007 um 15:17
FAZ .. ist wassss .. Rakim gehts noch ???
hat sie was boeses ueber deinen Glauben geschrieben oder sich negativ ueber dein Volk ausgelassen.. witzig .. und Null Ahnung


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Rente erst ab 69
Politik, 264 Beiträge, am 01.08.2012 von Missesfee
Aineas am 21.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
264
am 01.08.2012 »
Politik: Aktienrente
Politik, 22 Beiträge, am 27.03.2023 von Do-X
kuno7 am 16.03.2023, Seite: 1 2
22
am 27.03.2023 »
von Do-X
Politik: Das bedingungslose Grundeinkommen - wie entscheidet ihr euch?
Politik, 754 Beiträge, am 01.04.2022 von schrauber2
MrhirschQ am 27.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
754
am 01.04.2022 »
Politik: Aktuelle Steuerverschwendung in Deutschland
Politik, 15 Beiträge, am 17.08.2020 von sacredheart
jack-frost am 07.02.2020
15
am 17.08.2020 »
Politik: Zu viel Rente - darf es das geben?
Politik, 482 Beiträge, am 10.10.2019 von violetluna
RayWonders am 13.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
482
am 10.10.2019 »