Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verhindert Zypern W-Vereinigun

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Zypern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nevermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verhindert Zypern W-Vereinigun

22.04.2004 um 08:59
Hab gerade mal wieder bei www.n-tv.de rumgestöbert und gesehen das Russland meinte ein Veto einlegen zu müssen. Welchen Grund hat Russlan dies zu verhindern? Wollen die zeigen das sie auch noch was zu sagen haben. Am besten wenn Amerika im Spiel ist? Warum hat Russland, das von Verbrechern regiert wird überhaupt bei uns etwas zusagen?

Anzeige
melden
nevermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verhindert Zypern W-Vereinigun

22.04.2004 um 08:59
http://www.n-tv.de/5237129.html (Archiv-Version vom 26.04.2004)

"Never argue with an idiot - they drag you down to theier level and beat you with experience!"


melden

Russland verhindert Zypern W-Vereinigun

22.04.2004 um 09:05
Moin Leute!

Sind doch beinahe genauso schlimm wie die Amis..... Überall einmischen wollen und in Wirklichkeit doch von garnix nen Plan haben....

Gruß, DerHamburger


melden

Russland verhindert Zypern W-Vereinigun

22.04.2004 um 12:24
offiziell wollen sie nur verhindern, dass durch eine un-resolution zu diesem thema die bevölkerung so kurz vor dem volksentscheid über eine vereinigung der beiden teile beeinflusst wird....

kann mir aber nicht vorstellen, dass dies der einzige grund sein soll....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Russland verhindert Zypern W-Vereinigun

22.04.2004 um 17:22
Nee, die Russen wollen in Zypern einmarschieren. Gehört ja geografisch eh zu Asien.
Kein Blut für Zypern, wenn ihr mich fragt.

Hauptsache, wir können Helgoland behalten.


Seite wird geladen...



melden

Russland verhindert Zypern W-Vereinigun

22.04.2004 um 17:26
Was Was Was!!!??? Russland soll es verhindern? Das hat ja noch gefehlt! Die sollen sich mal zurückhalten aus der ganzen Sachen. Warum mischen die sich ein?(Nix gegen Russen)

Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden

Russland verhindert Zypern W-Vereinigun

23.04.2004 um 00:37
Nichts! wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Die Abstimmung über die Vereinigung war doch noch nicht.

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Russland verhindert Zypern W-Vereinigun

23.04.2004 um 00:48
Ich war auch damals dagegen, dass sich die UdSSR trennt. Aber die haben das trotzdem durchgezogen, die fiesen Schweine (nix gegen Russen).


Seite wird geladen...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
Politik, 17.012 Beiträge, gestern um 17:58 von Auweia
nocheinPoet am 18.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 861 862 863 864
17.012
gestern um 17:58 »
von Auweia
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.008 Beiträge, am 20.04.2024 von SomertonMan
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4302 4303 4304 4305
84.008
am 20.04.2024 »
Politik: Antirussische Stimmung durch den Russland/Ukraine Krieg
Politik, 858 Beiträge, am 27.12.2023 von Anfimia
shionoro am 05.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
858
am 27.12.2023 »