Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielplatz Deutschland

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Spielplatz Deutschland

02.05.2004 um 15:09
Schade tao, das du nicht mehr hier bist, heute hätte ich wirklich gerne das gespräch mit dir gesucht!

Mir kommt es so vor, als ob deutschland den plan der Europäischen gemeinschaft voll bezahlt, quasi deutschland wird nieder gewirtschaftet und alles vermögen entzogen um ein neues europa zu schaffen. Wir verarmen und verlieren und die faulen nachbarn provitieren. Deutschland ein spielplatz dunkler & fürchterlicher Mächte?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!


Anzeige
melden

Spielplatz Deutschland

02.05.2004 um 15:26
Bitte, folgendes zu bedenken:

Alle unsere Vorfahren, seit 1870/71 sahen ihre Existenz, ohne sichere Landesgrenzen (z.B. keine Gebirge, kein Meer zwischen ihnen u. anderen)
stets gefährdet. Umgeben von Ländern, die ihnen nicht wohlgesonnen waren. So sahen sie es nunmal. Nun "sitzt" Deutschland in der Mitten! Hat gute Beziehungen nach links und rechts, nach oben und unten. Es fühlt sich nicht mehr bedroht und die Nachbarländer fühlen sich nicht mehr durch uns bedroht. Ein sichereres Gefühl! Und das hat vielleicht seinen Preis - kann sein. Glaubt mir der größte Teil unserer Vater und Urväter hätte liebend gerne diesen Preis gezahlt, anstelle des andren - den mit Blut und Zerstörung zu bezahlenden!


melden

Spielplatz Deutschland

02.05.2004 um 15:37
glaubst du das wirklich? UND sicher missverstehst du mich! Ich sage ja nicht das wir krieg führen sollten, ich spilee auf eine diskussion mit tao an!

cc:03.12.2003 http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg1982-1.shtml

Jede nation hat seine mystischen symbole, Die araber den 5 zackiigen Stern und Mond bzw halbmond, die Juden den 6zackigen stern und pyramide, die amis Pyramiden und adler, die deutschen den Adler heute nur noch henne, die asiaten die Sonne! In der Satanischen Ecke ist schon lange klar, das die deutschen und ihr land ein"VersuchsFeld" darstellt, eine art moderne skalven kultur die im medien wahn steht und deshalb nicht sieht, und wie schon in der Proph. des johannes, wird gesagt, sie werden das zeichen des Tieres (stier oder Kuh sind Tiere) auf hand oder stirn tragen! >Aber was sagt ihr zu dem Rosenkreuzersymbol auf den Krankenkassen karten, oder des auf jedem rezept 666 steht, und auf den meisten kontoauszügen auch! Deutschland ist ein Spielpatz für dunkle und fürchterliche mächte! Aber nicht nur deutschland, wenn man sich mal vor augen hält das Sowjetunion (SU) mit sozialistischem system und der Westen representiert durch die (US) A ( (su)(us), klare umkehrung) mit demokratischem kapitalistischen system, nur ein großer Test war, welche dieser beiden Systeme den besseren bestand hätte, im kampf um den beweis für das bessere system zu erbringen, ist und war jedes mittel recht, nachdem zusammenbruch der (SU), wurde der spielplatz nur verlagert! Man muss sich doch nur mal ansehen unter welchen bedingungen die deutschen nach dem 2WK. ihre existenzberechtigung zurück erhielten, es ist bekannt das es pläne gab das gesamte deutsche volk auszurotten, schöne grüße an den Mo-SS-ad, doch dar man sich schnell besinnte und bedachte das das sdeutsche volk ein wares arbeiter volk ist, lies man sie aus gründen des provites, am leben und man half ihnen in kürzester zeit zum wirschaftswunder, was ich damit sagen will ist, wenn die iraqs nicht eine so sturre, faule, und unwillge gesellschaft wäre und sie die amis nicht ablehnen würden und so festen glauben wären, sie genauso schnell zum wirtschaftswunder kämmen wie wir! Sie wären es schon lange gebe es kine sanktionen, boykott und Krieg, alles kühl kallkoliert!

Diese Länder haben das Potential zu WirtschaftsMächten!

Schönen Abend

Monty


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Spielplatz Deutschland

03.05.2004 um 11:08
ein spielplatz na ja so könnte man das ja noch erklären also ich finde , also ich finde deutschland ist schon kein spielplatz mehr also ich finde schon keine worte mehr dafür hier verarscht doch eh jeder den andern und meist bekommen wir es nciht mal mit das ist ja das schlmme daran.

naja aber das ist nur meine meinung.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Spielplatz Deutschland

03.05.2004 um 18:03
@monty

"Aber was sagt ihr zu dem Rosenkreuzersymbol auf den Krankenkassen karten,"

Sorry,da muss ich passen. Auf meiner Karte ist einmal das Logo der AOK und dann dieser Mensch im Kreis(komme jetzt nicht auf den Namen für dieses Symbol). Ist das ein Rosenkreuzersymbol?Oder was meinst du?Ich weiss es ehrlich nicht.

"Wir verarmen und verlieren und die faulen nachbarn provitieren."
Das ist mir zu plump. Ich denke nicht das unsere Nachbarn faul sind;)Oder war das ironisch gemeint?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Spielplatz Deutschland

03.05.2004 um 18:10
@monty

JO,ich denke das wir,also die Industriestaaten,den armen Ländern oftmals die möglichkeiten nehmen,sich zu entwickeln,weil es nicht im Interresse unserer wirtschaftlichen Elite liegt sich Konkurrenz zu schaffen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Spielplatz Deutschland

03.05.2004 um 18:20
@Obrien

Keine Konkurrenz sondern Mitbewerb, ist ein Riesen Unterschied ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Spielplatz Deutschland

03.05.2004 um 18:27
@cruiser

*lach*Nur für Workaholics wie dich*grins*;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Spielplatz Deutschland

03.05.2004 um 18:29
Ausserdem ist eh nur ein Euphemismus dafür;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Spielplatz Deutschland

03.05.2004 um 18:34
@Obrien

Ein Konkurent hat sich schon in deinem Markt etabliert und ein Mitbewerber versucht in deinen Markt einzubrechen !

Ich sag doch, ist ein Riesen Unterschied !

Und weil die von den Industrienationen kleingehaltenen Länder selten in direkter Konkurrenz zu den Industrienationen stehen, sind es Mitbewerber ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Spielplatz Deutschland

03.05.2004 um 18:49
@cruiser

okay,dann sind es Mitbewerber:)Aufjeden Fall unerwünschte Kokurrenz!

Ausserdem sind wir eher ein Spielplatz für machtgeile Politiker und einer korrupten Wirtschaftselite.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Spielplatz Deutschland

03.05.2004 um 18:53
Ich frag es mich immer wieder erneut:

Wie kann ein Land das Pleite ist, immernoch so geschröpft werden?

Liegt doch den Verdacht nahe, das man uns hier eine Schmierenkomödie auftischt.




Adios.

Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!



melden

Spielplatz Deutschland

03.05.2004 um 21:20
@ragnar

du hast recht, es ist plumb! Aber es trifft den Kern! Die Vereinigten Statten und ihre lakein ziehen gerade ihre wirtschaft hier ab und nähmen ihr kapital mit in das neue europa, die kann man jetzt noch effizienter ausbeuten als die deutschen, Billig lohn Länder! Gute Nacht Deutschland! Morgen dämmert es weiter im Osten, ich sehe die morgenröte schon!! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Spielplatz Deutschland

03.05.2004 um 22:01
Ist schon interessant zu lesen wer alles an der wirtschaftlichen Misere der deutschen verantwortlich sein soll. Dabei haben deutsche Politiker die Globalisierung vorangetrieben wo es nur ging. Ich erinnere nur an sechzehn Jahre Helmut Kohl. Freilich, wir waren nie mit einverstanden was sie getan haben. Aber gewählt haben wir sie.

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Spielplatz Deutschland

04.05.2004 um 14:09
was bleibt dir auch anderes, wenn du die wahl zwischen scheisse, scheisse und scheisse hast? Du glaubst doch nicht das ie z.b Kohl im sinne des deutschen volkes handelten?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Spielplatz Deutschland

04.05.2004 um 23:35
@m.burns

schrieb:
was bleibt dir auch anderes, wenn du die wahl zwischen scheisse, scheisse und scheisse hast?


Du kennst dich nicht mit dem Wahlsystem aus? Also, wenn es nur "scheiße" zu wählen gibt dann sollte man wenigstens seine "ungültige Stimme" zur Urne tragen. Viele Leute tun das aber nicht und so kommt es das ihre Stimme die sie eigentlich zuhause lassen wollten einer Partei zugute kommt die man gar nicht wählen wollte… die "Frustwähler"-Stimme eben.


Du glaubst doch nicht das ie z.b Kohl im sinne des deutschen volkes handelten?

Eine Regierung und dessen Kanzler handelt immer im sinne des Volkes. Und das unter Eid. Das Globalisierung Wohlstand für Deutschland bedeuten würde hat man immer wieder als "Wahlversprechen" vor geschoben. Entweder sind wir alle, oder besser gesagt seine Wähler, immer wieder darauf reingefallen (alle vier Jahre), oder wir bleiben besser daheim weil wir nämlich dann alle keine Ahnung von Politik haben.


Gruss Ruessel


They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Spielplatz Deutschland

05.05.2004 um 00:21
@russel

Danke für deine aufklärung, ich kenne mich bestens aus, sei dir gewiss, ich gehe seit meinem 18. lebenjahr zur urne, nur um meine stimme immer wieder irgendeiner minderheits-patei zu vermachen! Wie du richtig sagst, geht alle zur wahl!! Das ändert aber nichts daran, das es immer ein rennen zwischen scheisse, scheisse und scheisse bleiben wird! :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Spielplatz Deutschland

05.05.2004 um 00:32
m.burns

hatte auch irgendwie keinen zweifelt bezüglich Deiner Politischen Kenntnisse...-)

Das heißt also: Ein anderes System muss her?

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Spielplatz Deutschland

05.05.2004 um 00:34
scheint so!! :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Spielplatz Deutschland

05.05.2004 um 00:36
Und? Wie könnte es aussehen?

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Spielplatz Deutschland

05.05.2004 um 00:46
weiss nicht, ich nehme an "Chaos" wäre Gut! Nach dem prinzip der polaritäten! Du weisst sicher darum!

Religions los, Moralisch und ethisch gefestigt, auf die grund bedürfnisse des menschen ausgerichtet, die da wären, liebe und geborgenheit, statt Seld und Gier! Wäre doch ein guter anfang!! Was meinst du?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: China und Deutschland: Eine Partnerschaft
Politik, 96 Beiträge, am 23.04.2024 von Fellatix
GrandOldParty am 26.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 23.04.2024 »
Politik: SPD
Politik, 6.050 Beiträge, am 22.04.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.050
am 22.04.2024 »
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.923 Beiträge, am 19.04.2024 von Groucho
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.923
am 19.04.2024 »
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 755 Beiträge, um 22:40 von cejar
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
755
um 22:40 »
von cejar