Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europawahl

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europawahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Europawahl

06.06.2004 um 10:08
darum plädiere ich, gebt dem buddel eure Stimmen!

Anzeige
melden

Europawahl

06.06.2004 um 15:44
und ich plädiere auf unschuldig!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Europawahl

06.06.2004 um 17:24
ich auf lebenslänglich!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Europawahl

06.06.2004 um 18:04
@buddel

Meine Aufzählungen nichts wert ?
Mit dir trinke ich ab jetzt an nichts mehr gemeinsam...


Naja, war auch nur grob und oberflächlich gemeint, sieht ja ein Blinder von hinten....dennoch, mir ist Konservatismus in der heutigen weltpolitischen Situation am liebsten, eine Neigung klare Grenzen zu ziehen und das geht eben nicht mit Liberalismus.....und mit links oder mitte-links sowieso nicht........
Und das war nun auch im Groben ausgedrückt.....comprende ?

Ach was solls, ich geb dir doch einen aus (so machen es doch auch die Politker
-> Bestechung... )

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Europawahl

06.06.2004 um 19:38
@Nixblicker
Ich denke Pazifist sein ist gut den Kriegstreiber würden uns früher oder später ins Verderben stürzten. wir brauchen´einfdach jemanden der den friedfen zu würdigen weiss und der auch gewollt ist ihn durchzusetzen.

Wotan mit euch


melden

Europawahl

07.06.2004 um 01:26
Ich wähle Protest...

Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

Europawahl

07.06.2004 um 13:23
Stellt euch vor es ist Wahl und keiner geht hin !

Niemals aufgeben !


melden

Europawahl

07.06.2004 um 14:19
Ichähle die PBC (Partei der bibeltreuen Christen)

BASTA!

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europawahl

07.06.2004 um 14:35
@cruiser

Würde auch nichts bringen, da die Politiker mitwählen und sich selbst die nächsten wären.

@all

Ich weiß noch nicht genau, welche Partei ich wählen werde.
Bei der letzten Wahl habe ich die SPD gewählt. Doch mittlerweile tendiere ich eher zur CDU. Jetzt mag einer sagen, Wende um 180Grad. Ist es aber garnicht, denn die beiden Parteien unterscheidet mittlerweile fast garnichts mehr. Und wie schon BlickNixMaster sagte, entscheide ich mich dann für das kleinere Übel (aus meiner Sicht wäre das dann momentan eben die CDU).
Ich bin mir auch bewusst, dass die CDU viel Mist gebaut hat und die Staatsschulden soweit verursacht hat, dass jetzt die SPD (und auch jede andere mögliche Regierung) dran zu beißen hat bzw. hätte.
Aber wie BlickNixMaster schon gut geschrieben hat, bin ich auch für den erhalt unserer Traditionen und unserer Kultur.
Auf der anderen Seite kann ich auch nicht der liberalen Einstellung zustimmen, die nur auf Marktwirtschaft fixiert ist.

Es ist für mich eine schwere Entscheidung und ich werde mich jetzt in den letzten Tagen gründlich über die genauen Positionen, mit etwas Betrachtung der Vergangenheit, informieren und dann entscheiden.
Garnicht wählen kann ich leider nicht für gut heißen, weil ob so oder so, es wird uns jemand regieren. Und da möchte ich wenigstens die Tendenz bestimmen.


melden

Europawahl

07.06.2004 um 14:59
@mdp

Weiß ich doch, war eher hypothetisch gemeint, so wie stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin !

Niemals aufgeben !


melden

Europawahl

07.06.2004 um 16:01
Ich wähle die SPD,weil sie soviel gutes getan hat...der Laden läuft doch einwandfrei?Die Arbeitslosigkeit ist niedrig,eine stabile AUssenpolitik,geringe Staatsschulden....ist doch alles in Butter!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Europawahl

07.06.2004 um 16:36
@Obrien

Einwandfrei ?
Arbeitslosigkeit ?
Wo lebst du wenn man fragen darf ?

Aussenpolitik ist ok, das muss man ihnen lassen.......
Doch CDU wird schon nicht den totalen Umschwung in der Aussenpolitik machen, enge Freundschaft mit den Franzosen werden schier auch nahtlos weitergeführt, Irakpolitik wird sicher auch so weiter gehandhabt denn auch Frau Merkel sieht was das für ein Schlammassel da ist.....

Nur eben die Innenpolitik wird 'anderst', andere Richtlinie wird verfolgt, ausser das in der Außenpolitik der EU Beitritt der Türkei vorerst abgehlent wird und das USA doch ein kleines bissl höheren Stellenwert hat als bei der SPD.....
Naja, was wir uns persöhnlich über diese Sache denken ist unwichtig, auf jeden Fall schadet auch dieses Erwähnte Deutschland nicht.....


Würde ich wählen können ganz klar: CDU........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Europawahl

07.06.2004 um 16:53
@Blicknixmaster

In DeutschlandWir haben eine Arbeitslosigkeit von 0,9 Prozent....das ist Vollbeschäftigung.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Europawahl

07.06.2004 um 17:02
Also ich weis das wir nunmehr nahezu 4,4 Millionen Arbeitslose haben und soviel haben wir schon ewig (wenn nicht jetzt noch mehr..).....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Europawahl

07.06.2004 um 17:34
@blicknixmaster

Das stimmt nicht. es sind 440.000. Und unter Kanzler Brünning waren es noch knapp 11 Millionen!Also das ist doch ein Fortschritt!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Europawahl

07.06.2004 um 19:25
@tim Tom

Die PBC? ist das nicht die Fundamentalistische partei Deutschland, nee wir brauchen keinen Gottestaat Europa.

Wotan mit euch


melden

Europawahl

07.06.2004 um 19:34
Niemand ist seine Zukunft egal, nur alle haben eingesehen das man die Zukunft deshalb trotzdem nicht verändern kann.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden
th9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europawahl

09.06.2004 um 03:07
größter Balken PDS.
Blödsinn, wer hat sich sowas ausgedacht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Europawahl 2019 und der gestoppte Wahlomat
Politik, 690 Beiträge, am 18.07.2019 von Fedaykin
allmotlEY am 21.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
690
am 18.07.2019 »
Politik: Wahl-O-Mat
Politik, 155 Beiträge, am 08.10.2019 von Kaleab1
Orig.Nathan am 03.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 08.10.2019 »
Politik: Rechtspopulisten in anderen Ländern anders als in Deutschland?
Politik, 54 Beiträge, am 30.05.2019 von JayG
JayG am 26.05.2019, Seite: 1 2 3
54
am 30.05.2019 »
von JayG
Politik: Welche Parteien werden in Deutschland ins Europaparlament gewählt?
Politik, 28 Beiträge, am 24.05.2014 von chen
Binger am 03.04.2014, Seite: 1 2
28
am 24.05.2014 »
von chen
Politik: Erst die Schweiz, jetzt Frankreich, und bald ganz Europa?
Politik, 83 Beiträge, am 07.06.2014 von Warhead
KönigDerPirate am 30.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 07.06.2014 »