Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erst die Schweiz, jetzt Frankreich, und bald ganz Europa?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Europa, Schweiz, Frankreich + 4 weitere

Erst die Schweiz, jetzt Frankreich, und bald ganz Europa?

07.06.2014 um 15:38
Zitat von LaborantLaborant schrieb am 04.06.2014:Aber Demokratie muss wachsen. Die wächst nicht auf Bäumen.
Demokratie muss einen Scheissdreck,Demokratie ist nichts anderes als vernichtender Mehrheitsterror gegen permament neu auszusuchende Minderheiten
Ich favorisiere ja das Rätemodell,im übrigen muss Demokratie,ob nun Räte oder Bundestage,erkämpft werden.
Zum Kampf gehört mitunter das man Fernseh und Radiosender besetzt,konservative Bischöfe in der Kanalisation verschwinden lässt,Polizeikasernen grillt,jede Nacht den Schlafplatz wechselt und bei jeder sich bietenden Gelegenheit Agitation betreibt
Und wurde sie erkämpft geht es darum sie zu verteidigen und auszubauen,denn von den Eliten wird sie nicht freiwillig gewährt

Youtube: Georg Kreisler -  Meine Freiheit Deine Freiheit
Georg Kreisler - Meine Freiheit Deine Freiheit



1x zitiertmelden
KönigDerPirate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erst die Schweiz, jetzt Frankreich, und bald ganz Europa?

07.06.2014 um 15:51
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Demokratie muss einen Scheissdreck,Demokratie ist nichts anderes als vernichtender Mehrheitsterror gegen permament neu auszusuchende Minderheiten
Viele Politiker wissen nicht mehr was Demokratie überhaupt ist. Was du aber beschreibst, ordne ich eher den Nationalismus zu. Die meisten Unterdrückten wurden in unserer Geschichte von Nationalisten unterdrückt. Es waren schätze ich über 20.000.000 Menschen.


melden

Erst die Schweiz, jetzt Frankreich, und bald ganz Europa?

07.06.2014 um 16:05
@KönigDerPirate
Nein,das funktioniert auch ohne nationalistisches Gekeife


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops
Politik, 59 Beiträge, am 18.12.2013 von Ford
saba_key am 18.11.2013, Seite: 1 2 3
59
am 18.12.2013 »
von Ford
Politik: Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden
Politik, 84 Beiträge, am 18.05.2013 von Cesare
GrandOldParty am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 18.05.2013 »
von Cesare
Politik: Wird Europa je wieder Supermacht/Weltmacht (Status erlangen)?
Politik, 152 Beiträge, am 01.07.2011 von Warhead
googlepower am 30.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 01.07.2011 »
Politik: Unruhen in Frankreich
Politik, 135 Beiträge, am 01.02.2020 von paranomal
albatroxa am 29.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 01.02.2020 »
Politik: Burkaverbot in Europa
Politik, 26.485 Beiträge, am 29.05.2020 von borabora
derpate am 21.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1331 1332 1333 1334
26.485
am 29.05.2020 »