Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hartz IV-System, ja oder nein?!

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Arbeitslos, Hartz 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hartz IV-System, ja oder nein?!

23.08.2008 um 13:37
Hartz IV stürzt viele Menschen in den Ruin, das ist klar.
Seid ihr dafür, das Hartz IV - System abzuschaffen oder findet ihr
Hartz IV gut, so wie es ist ?

Wünsche eine rege Teilnahme !

Anzeige
melden
Ja, ich bin für das Hartz IV-System. So wie es ist, ist es gut !
13 Stimmen (8%)
Nein, ich bin dagegen! Das sollte man grundlegend ändern!
127 Stimmen (82%)
Ich weiss es nicht :-(
14 Stimmen (9%)

Hartz IV-System, ja oder nein?!

21.11.2008 um 10:00
Die Leute die dagegen stimmen würde ich gerne mal nach sinnvollen Alternativen fragen... wie bei der Atomkraft... Aber was weiß ich schon, ich bin ein Feind des Paradieses... Ab nach Hohenschönhausen mit mir. ^^


melden

Hartz IV-System, ja oder nein?!

30.06.2010 um 12:41
Ich wäre für abschaffen


melden

Hartz IV-System, ja oder nein?!

30.06.2010 um 12:46
Kommt ganz auf die Alternative an.


melden

Hartz IV-System, ja oder nein?!

30.06.2010 um 12:47
Es reicht hinten und vorne nicht.
Es gibt so viele Leute die 30 Jahre hart gearbeitet haben und die bekommen wenn sie arbeitslos werden nicht mal einen Hungerlohn.


melden

Hartz IV-System, ja oder nein?!

30.06.2010 um 13:16
Viele Alternativen wurden nicht genannt bei 45 Stimmen für Nein. Typisch ...

Die Alternative lautet mehr Geld und am besten bei weniger Voraussetzungen.

Man sollte das Volk nie fragen ob sie etwas gut findet was ihr Lebensstandard senkt :D
Die wenigsten würden dem zustimmen.


melden

Hartz IV-System, ja oder nein?!

19.07.2010 um 20:23
Also wenn man sehr viel gearbeitet hat konnte man sich auch etwas anschaffen. Wenn dann Hartz VI kommt kann man ja auch von seinen Ressourcen leben


melden

Hartz IV-System, ja oder nein?!

19.07.2010 um 21:30
Einführung einer Mindestsicherung


melden

Hartz IV-System, ja oder nein?!

19.07.2010 um 22:09
Nö!
Alles Scheisse. Besonders für Frauen:

Heute haben Wir eine Bombe hochgehen lassen!

Viel Spass beim Lesen. Ging auch an Domian und andere: :D


Sehr geehrte Zeit Redaktion.

es ist unglaublich, was sich in Deutschland abspielt und was man für Wohnungen angeboten bekommt, wie dreist die Vermieter sind.

Ich suchte mir einige Angebote aus dem Immobilienscout 24 aus, vereinbarte Besichtigungstermine und viel aus allen Wolken.
Der unten genannte Vermieter verschwieg mir, das sich das Objekt am Strassenstrich befindet. Neben mir sollte ein Studentin einziehen...jaja...die Wohnung, die ich beziehen sollte, sollte dann wie die Musterwohnung gestaltet werden. Er war sehr zuvorkommend und bot mir an sogar eine wesentlich grössere Dusche einzubauen, musterte mich von oben bis unten und sagte mir die Wohnung sofort zu. Als ich den Auskunftsbogen ausfüllte trällerte er, er höre die Engelchen singen.
Diese flüsterten mir aber in der darauffolgenden Nacht, das ich wohl in einen Puff einziehen sollte.

In den nächsten Tagen fuhr ich mit einem Zeugen an dem Objekt vorbei und da stand sie, die Dame und wartete auf Kundschaft.
Sofort rief ich Herrn Meissner an und machte Ihn darauf aufmerksam, das er mir verschwiegen hatte, in was für ein Bordell ich einziehen sollte. Er meinte die Strassenstriche wären doch mittlerweile überall.
Aha!

Als die Prostituierte merkte, das sie beobachtet wurde und ich telefonierte, ging sie direkt in das nebenstehende Haus, das zu dem Objekt gehört, in das ich einziehen sollte und das wohl schon fertig renoviert war. Granit im Bad -alles sehr fein.

Die Wohnung sollte vom Amt bezahlt werden.
Vermutlich harzen die Damen und verdienen sich noch etwas nebenher.
Ich hätte, falls sich in meinem Miethaus soetwas nicht nachweisen liesse, noch nicht mal die Miete 20 Prozent kürzen können. Wäre aber mitten im Millieu gewesen mit den zu erwartenden Folgen.

Ich habe das Gefühl, das man in Deutschland als attraktive Frau die Beine breit machen soll, um eine Wohnung ohne Schimmel zu bekommen., wenn man HarzIV bezieht.
Auch im jetzigen Haus, das ich bewohne, tummelte sich eine Prostituierte, die wohl Angst hatte, Namen zu nennen, was webcamstories angeht. Vielleicht werden ja sämtliche Frauen bespannt...wer weisss...Und in der SPD Bude von Herrn Bollermann Landtagsabgeordneter SPD in Düsseldorf wurde ich auch bespitzelt, bedroht, belästigt und es waren Leute anwesend in dieser Wohnung während meiner Abwesenheit. Ausserdem wurden Sachen vertauscht und ich wurde bestohlen. Irgendwelche Schlampen rennen jetzt wahrscheinlich mit meinen Kleiungsstücken rum und irgendwelche Vollidioten verkaufen meine Unterwäsche...
Das die Wohnung hinterher nicht mehr bewohnbar war, weil der Schimmel schon in den Augen brannte, versteht sich von selbst.
Dort telefonierte ich auch mit einem Ratsmitglied, den ich im Internet kennenlernte und der total notgeil war, weil seine Ehe so unbefriedigend war. Natürlich habe ich den Kontakt, als der Herr zu bestimmend und dominant wurde, als ich ihn noch nicht mal persönlich getroffen hatte, was ich auch zu keinem Zeitpunkt vorhatte per mail mit einem meiner berühmten Gedichte abgewimmelt.

Bollermanns kassierten Kaution und Miete vom Amt. Diese waren über die Übergriffe informiert insbesondere über die von Chefalkoholiker Herrn Prinzleve, der sich für den schönsten Mann vom Borsigplatz hielt und nach ein paar Tagen vor Zeugen fast gewaltätig durch meine Tür kam und der vorhatte mich zum Wanderpokal zu machen. Sexuell gesehen. (Lachschlapp)

Anbei unten die Meldung an den Immobilienscout24. Das Amt ist erst mündlich informiert. Des weiteren wurde mein Handy manipuliert. Und zwar hatte ich dann im Posteingang bei bereits erhaltenen SMS einen Nummernwechsel. Es sieht nun so aus, als hätte nicht Herr S. B. zu Hauf SMS an mich verschickt, sondern Herr Meissner, dessen Telefonnummer nun als absender gespeichert ist.
Die Kripo sollte sich dringenst um die Psychopathen kümmern, die übergriffig werden.

B. habe ich mir heute vom Hals geschafft. Der hat jetzt Rücken und nimmt Psychopharmaka und ich werde darauf vertrauen, das sich jetzt professionelle Leute um den kümmern, sowie die Kripo.

An den weissen Ring habe ich mich auch schon gewandt, dieser empfahl mir einen Anwalt, der schon wieder nicht meine Rechte vertritt, sondern auch sexistisch wurde.^^

Übrigens: Dieses Objekt befindet sich in der Nähe der Müllvernichtungsanlage.

Sollte ich in dem Haus zwangsprostituiert werden und dann auf der Müllkippe entsorgt?
Anzeigen wegen Bedrohung dieser Art liegen zu Hauf vor.
In den anderen Mails, die sie bitte aufheben, wenn sie klug sind, sind weitere Wohnungen gemeldet, die ich anzeigen musste.

Viel Spass beim lesen.




Ihr Userfeedback für Immobilienscout24:
----------------------------------------------------------

Expose-Titel : Freundliche helle 2-Zimmerwohnung - Erstbezug
Expose-Link : http://www.immobilienscout24.de/53665423

Scout-Objekt-ID : 53665423
Anbieter-Objekt-ID : 53665423

Feedback:


Persönliche Nachricht:
Objekt am Strassenstrich. Eine Prostituierte wohnt in Haus 98. Gleicher Besitzer. Wohnung sollte vom Amt bezahlt werden. Mieter informierte mich nicht über das Gewerbe etc. Anzeige meinerseits folgt!

Wenn der User seine Kontaktdaten hinterlegt hat, dann können diese hier eingesehen werden:
Anrede : Frau
Vorname : Marion
Nachname : Ihlas


melden

Hartz IV-System, ja oder nein?!

19.07.2010 um 22:09
:D


melden

Hartz IV-System, ja oder nein?!

19.07.2010 um 22:12
Das poppt und rockt wie Ostern und Weihnachten zusammen!

Ich muss mich und andere schützen, bevor ich entsorgt werde.

:D

So etwas regiert unser Land...beispielsweise...

Das geht gar nicht. Das ist besser als die Bildzeitung und wahr.
Denen war das mit Bollermann zu heiss. Heute habe ich meine Auskunftssperre verlängern lassen!

Vielleicht lasst Merkel das jetzt veröffentlichen bei der Bild. Sturmtief Melli gabs ja auch.
:D


melden

Hartz IV-System, ja oder nein?!

19.07.2010 um 22:25
@Anonym

Da staunste was???
:D


melden

Hartz IV-System, ja oder nein?!

19.07.2010 um 22:58
@Eggmeggytryfly
Ist dir das passiert oder was?
Krasse Geschichte...

@Topic:
Kommt auf die Alternative an, ich kenne jedenfalls ein paar Leute die schön auf Hartz4 leben nur weil sie zu faul zum arbeiten sind und den geht es trotzdem gut genug mit ihrer Playstation 3 und fetten Fernseher. Solchen Leuten darf es nun mal nicht so gut gehen wie jemand der seinen Arsch jeden morgen um halb 6 aus dem Bett bewegt und zur Maloche geht.
Wer nichts leistet, darf sich auch nichts leisten
oder
von Nichts kommt auch Nichts
ganz einfach und gerecht.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hartz IV-System, ja oder nein?!

19.07.2010 um 23:07
ich finde es reicht so viel wie viel man kriegt.
Wer nicht auf großem fusse lebt braucht nicht arbeiten gehen und lebt gut.
Würde man mehr lohn bekommen oder müsste man weniger steuern zahlen gäbe es auch weniger hart vier Empfänger.
Warum sollte man auf 400€ basis arbeiten wenn man weiterhin auf hartz vier angewiesen ist. und einem davon mehr als die hälfte wieder weggenommen wird. Das ist das beschissenste was von der regierung erschaffen wurde.


melden

Hartz IV-System, ja oder nein?!

19.07.2010 um 23:46
Die 2 antworten in der umfrage unterscheiden sich aber nicht gerade :D


melden

Hartz IV-System, ja oder nein?!

21.07.2010 um 21:35
@Eggmeggytryfly

Die Story glaubst du doch selbst nicht.


melden

Hartz IV-System, ja oder nein?!

21.07.2010 um 21:48
@Merlina

Soll ich Dir Meldebescheinigungen faxen. Anzeigen schicken? Heiratsurkunden. Sonst noch was?

Vielleicht bin ich eine der wenigen, die noch sauber ticken.

Die Hausnummer 33 war eine Hochgradfreimaurerveranstaltung. ;) Erbärmlich. :D


melden

Hartz IV-System, ja oder nein?!

21.07.2010 um 21:54
@Eggmeggytryfly

Nein danke, kein Bedarf.^^


melden

Hartz IV-System, ja oder nein?!

21.07.2010 um 22:07
@Merlina

Kann ich mir vorstellen.^^
Das ist auch nicht mein Ding.


melden

Hartz IV-System, ja oder nein?!

30.11.2010 um 16:21
@Anonym

naja was heißt grundlegend ändern.

die leute wollen mehr geld. ok das dürfen sie selbst verdienen.


ausserdem ja keiner gezwungen h4 zu beantragen man kann es auch lassen.


oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wenn arbeitsfähige junge Menschen Sozialhilfe nehmen...
Politik, 940 Beiträge, am 29.07.2015 von HerrStreitbar
Helion am 21.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
940
am 29.07.2015 »
Politik: Terror nach Terminkalender......
Politik, 27 Beiträge, am 27.11.2010 von voidol
Wildkater am 26.11.2010, Seite: 1 2
27
am 27.11.2010 »
von voidol
Politik: harz 4 -arbeitslosengeld 2-
Politik, 7 Beiträge, am 07.08.2006 von ashert
gruzzl am 07.08.2006
7
am 07.08.2006 »
von ashert
Politik: Der ALGII-/Bürgergeld-Thread
Politik, 20.994 Beiträge, vor 11 Minuten von Atrox
scorpion25 am 11.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 1044 1045 1046 1047
20.994
vor 11 Minuten »
von Atrox
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »