Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht Ihr euch von der Sozialdemokratie

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Partei, Sozialdemokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wünscht Ihr euch von der Sozialdemokratie

18.06.2009 um 08:40
@Ilian
theoretisch - - aber meinst du ein münte und ein steinmeyer würden sich zurück ziehen? sie lassen ja noch nicht mal eine opposition in den eigenen reihen zu -

diskussionen werden abgebrochen - und jene die aufbegehren fügen sich letztlich doch, weil ja der machterhalt im vordergrund steht -

und natürlich die verknüpfungen, die ein regieren überhaupt möglich machen : einfluss der lobbyisten - ja nicht gegensteuern - - das sind jene, die staat erhalten - wenn keiner steuern zahlt - stürzt das system mit seinem wasserkopf in sich zusammen - -

ein kreislauf eben - - der so schon ewig funktioniert ..

Anzeige
melden

Was wünscht Ihr euch von der Sozialdemokratie

18.06.2009 um 11:03
Insgeheim bin ich immernoch am Hoffen, dass wenigstens der Münte das Feld räumt..


melden

Was wünscht Ihr euch von der Sozialdemokratie

18.06.2009 um 11:19
Ich halte Müntie noch für einen der fähigsten bei den Sozialdemokraten. Wenn der geht, dann gute Nacht. Das schlimmste was die Sozialdemokraten den Wählern zumuten ist für mich Steinmeier als aufgestellter Kanzlerkandidat. Ne, dann doch lieber eine andere Partei. Den bitte nicht auch noch als Kanzler...

(Meine ganz bescheidene Meinung dazu) :D


melden

Was wünscht Ihr euch von der Sozialdemokratie

21.06.2009 um 19:00
Ich wünsche mir von der SPD, dass sie aufhört zu existieren. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.758 Beiträge, am 15.03.2024 von SvenLE
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1506 1507 1508 1509
29.758
am 15.03.2024 »
von SvenLE
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 135 Beiträge, am 07.07.2023 von Destructivus
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 07.07.2023 »
Politik: "Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?
Politik, 255 Beiträge, am 12.01.2018 von paranomal
Epico am 10.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 12.01.2018 »
Politik: Links oder Rechts, heute in der Politik noch zeitgemässe Begriffe?
Politik, 37 Beiträge, am 25.04.2018 von Mahatma
KMüller am 30.12.2016, Seite: 1 2
37
am 25.04.2018 »
Politik: Eine neue Partei, was würdet ihr euch wünschen?
Politik, 95 Beiträge, am 06.02.2017 von Pan_narrans
keyshan am 18.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 06.02.2017 »