Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht Ihr euch von der Sozialdemokratie

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Partei, Sozialdemokratie

Was wünscht Ihr euch von der Sozialdemokratie

18.06.2009 um 08:40
@Ilian
theoretisch - - aber meinst du ein münte und ein steinmeyer würden sich zurück ziehen? sie lassen ja noch nicht mal eine opposition in den eigenen reihen zu -

diskussionen werden abgebrochen - und jene die aufbegehren fügen sich letztlich doch, weil ja der machterhalt im vordergrund steht -

und natürlich die verknüpfungen, die ein regieren überhaupt möglich machen : einfluss der lobbyisten - ja nicht gegensteuern - - das sind jene, die staat erhalten - wenn keiner steuern zahlt - stürzt das system mit seinem wasserkopf in sich zusammen - -

ein kreislauf eben - - der so schon ewig funktioniert ..


melden

Was wünscht Ihr euch von der Sozialdemokratie

18.06.2009 um 11:03
Insgeheim bin ich immernoch am Hoffen, dass wenigstens der Münte das Feld räumt..


melden

Was wünscht Ihr euch von der Sozialdemokratie

18.06.2009 um 11:19
Ich halte Müntie noch für einen der fähigsten bei den Sozialdemokraten. Wenn der geht, dann gute Nacht. Das schlimmste was die Sozialdemokraten den Wählern zumuten ist für mich Steinmeier als aufgestellter Kanzlerkandidat. Ne, dann doch lieber eine andere Partei. Den bitte nicht auch noch als Kanzler...

(Meine ganz bescheidene Meinung dazu) :D


melden

Was wünscht Ihr euch von der Sozialdemokratie

21.06.2009 um 19:00
Ich wünsche mir von der SPD, dass sie aufhört zu existieren. :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: "Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?
Politik, 255 Beiträge, am 12.01.2018 von paranomal
Epico am 10.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 12.01.2018 »
Politik: Links oder Rechts, heute in der Politik noch zeitgemässe Begriffe?
Politik, 37 Beiträge, am 25.04.2018 von Mahatma
KMüller am 30.12.2016, Seite: 1 2
37
am 25.04.2018 »
Politik: Eintritt in eine Partei
Politik, 15 Beiträge, am 26.03.2017 von yuva
k4b00m am 20.03.2017
15
am 26.03.2017 »
von yuva
Politik: Eine neue Partei, was würdet ihr euch wünschen?
Politik, 95 Beiträge, am 06.02.2017 von Pan_narrans
keyshan am 18.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 06.02.2017 »
Politik: "Spirituelle" Partei - Die Violetten
Politik, 114 Beiträge, am 05.10.2016 von Momjul
lesslow am 21.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 05.10.2016 »
von Momjul