Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist der Hartz 4 Regelsatz zu hoch oder zu niedrig?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundesverfassungsgericht, Regelsatz, Hart4

Ist der Hartz 4 Regelsatz zu hoch oder zu niedrig?

29.09.2010 um 18:56
@mothwoman
stimmt nicht - die zahlen auch kohlegeld und für holz - und für öl und gas -
müssen sie

gibt es keinen berater in eurer nähe für hartz iv? - klar doch -


melden
Anzeige

Ist der Hartz 4 Regelsatz zu hoch oder zu niedrig?

29.09.2010 um 18:57
@kiki1962
Nein, es wird nicht gezahlt. Wie ich eben beschrieben habe.

Ich will kein HartzIV mehr. Ich möchte meinen, wenn auch schlecht bezahlten aber FESTEN Job, behalten.


melden

Ist der Hartz 4 Regelsatz zu hoch oder zu niedrig?

29.09.2010 um 19:14
Dem es reicht, reicht es…
Dem es nicht reicht, hat wohl zu hohe Ausgaben…
Oder kann mit dem Geld nicht wirtschaften…
Bei Hartz’er die Berufstätig sind, wird ausgerechnet…
Auch wenn die Kollegen gerne sich Gedanken…
Wie viel wohl mehr der Kollege bekommt…?


melden

Ist der Hartz 4 Regelsatz zu hoch oder zu niedrig?

29.09.2010 um 19:16
@mothwoman
yo ich kenne das - habe oft genug einfach probiert ohne dieses schitt hartz iv eine best. zeit auszukommen - kindergeld, unterhalt und ich dachte es geht und 700 euro job - ich hatte ja öfter solche "unterbrechungen" - -

aber es geht nicht -


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

433 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt