Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alternatives Staatssystem für Deutschland

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peter, Geldsystem, Neudeutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alternatives Staatssystem für Deutschland

17.04.2012 um 00:57
Phlashemie!!!

Nur einzig die DM vermag unsere Seelen und Sparkonten retten. Auf dem europäischen Altar wurde sie einst von gierigen Heiden geopfert, die mit Zinsknechtschaft ihr modernes Babylon erbauen wollen.

Sie ist jetzt bei den Engeln und wenn sie einst wiederkommen, werden wir von allem Leiden und Staatsschulden erlöst, und ein tausendjähriges Reich des Friedens beginnt!

In unseren Herzen ist sie unsterblich und wir warten geduldig auf den Tag, da sie aus dem Himmel herabfahren wird.


Seit wann soll eigentlich den das Finanzamt Kompetenzen in Gesetzeskonformität haben? Und wie mag er sich wohl aufgrund Gesetzes Gehör verschafft haben, etwa durch Hinterziehung?

Egal, der nächste der falschen Propheten, die mit klugen System die Welt retten wollen.

Natürlich ist hier wieder der altgewohnte Bewußtseinswandel vonnöten. Leider vermisse ich das BGE, dafür entdecke ich hier die übliche Bevorzugung landwirtschaftlicher, handwerklicher und bildungsbürgerlicher Berufe.

Neenee, dann lieber die Taliban, zwar zähneknirschend, aber sie haben letztendlich die mobile Telefonie gestatteten müssen.

Anzeige
melden

Alternatives Staatssystem für Deutschland

08.05.2012 um 15:01
Ich finde es super, wie der Fitzek mit seinem Wissen über das Rechtssystem und über spirituelle Gesetzmäßigkeiten, ein Projekt auf die Beine gestellt hat, dass sich bis jetzt die meisten noch gar nicht vorstellen können.

Den besten Beitrag, der einen guten Überblick über all die Themen und die Praxis bietet, finde ich das Interview-Gespräch auf Alpenparlament.tv mit Michael Vogt:

http://alpenparlament.tv/playlist/516-staat-im-staat-die-neudeutschland-reformation (Archiv-Version vom 02.05.2012)

"Der Staat sollte ein von den Menschen des Staates geschaffenes Instrument sein, welcher die Rahmenbedingungen im Dienste an allen seinen Bürgern zu regeln und organisieren imstande ist. Diese Rahmenbedingungen sollten so gestaltet werden, daß Jedem größtmögliche Freiheit gewährt wird, daß Jedem die gleiche Möglichkeit zu Sinn-Voller persönlichkeitsfördernder Beschäftigung, Persönlichkeitsentwicklung, Fülle und Glück offen steht. Dabei ist natürlich auch darauf zu achten, daß unbegrenzte Freiheit nicht auf Kosten der Natur oder eines anderen Individuums gewährt wird und es ist zudem die Eigenverantwortlichkeit des Einzelnen zu fördern. Dies heißt natürlich auch, daß man für Nichtstun auf Dauer nicht übermäßig viel erhalten kann.

Wenn wir dieses Ideal mit den bestehenden Zuständen vergleichen, dann erkennt man, daß die heutigen Staatsformen diese Aufgabe nicht erfüllen. Warum ist dies wohl so? Einer der Gründe ist, daß die heutigen Staaten Machtinstrumente einiger weniger Menschen sind, um über die Masse der Menschen zu herrschen. Die heutigen Staaten erfüllen nicht die Aufgabe, dem Bürger größtmögliche Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten bei gleichzeitiger Gewährung von größtmöglicher Freiheit. Man wünscht in Wirklichkeit keine wissende Masse und auch keine mündigen Bürger, man wünscht sich "Schafe", die brav arbeiten und konsumieren....."
http://www.neudeutschland.org/index.php/die-aufgabe-eines-staates.html (Archiv-Version vom 11.05.2012)

Ich war schon zu einem Seminar in Wittenberg und habe mir das Seminarzentrum dort angeschaut. Der Fitzek hat ein gutes Seminar gemacht, die Leute waren alles interessant und nett, ich bin gut mit jedem ins Gespräch gekommen, ob das in der Kantine, oder auf dem Parkplatz war und es waren über 100 Leute da...
Man muss sich das halt schon mal genau anschauen, was das NeuDeutschland Projekt eigentlich ist!


1x zitiertmelden

Alternatives Staatssystem für Deutschland

08.05.2012 um 15:07
Zitat von SuperstringSuperstring schrieb:Man muss sich das halt schon mal genau anschauen, was das NeuDeutschland Projekt eigentlich ist!
Klaro!

http://esowatch.com/ge/index.php?title=Peter_Fitzek

Vor allem in den Wochenendseminaren werden braunesoterische Themen zu einem „neuen deutschen Staat“ angeboten, wie z.B. „Wie schafft man einen neuen Staat?“ und „Ausbildung zum Neudeutschen Staatsbeamten und zum internationalen Amtsträger“


melden

Alternatives Staatssystem für Deutschland

08.05.2012 um 20:02
haha natürlich musste auf der Seite zumindest ein Wort eingefügt werden um wie üblich die Person in die rechte Ecke zu drängen. Dies verschreckt natürlich den durchschnittlichen deutschen Leser sofort und die Sache ist gegessen. :)

Ja klar, jeder der auf dieser Welt was bewegen will ist ist automatisch n Rechter...


melden

Alternatives Staatssystem für Deutschland

08.05.2012 um 20:34
@jimmybondy
"Vor allem in den Wochenendseminaren werden braunesoterische Themen zu einem „neuen deutschen Staat“ angeboten..."

Das ist eine Unterstellung und in keinster Weise eine Tatsache! Esowatch hat generell etwas gegen Spiritualität, oder nicht? Jeder, der kein Atheist ist wird dort als brauner esoterischer Spinner verschrieen.

1.) Ich war persönlich auf einem dieser "Macht der Gedanken" Seminare und kann beurteilen, dass dort etwas sinnvoll spirituelles geboten wurde.
2.) Ist es nicht nachvollziehbar, was diese ganzen rechtlichen-juristischen Aktionen von Fitzek, ob das der steuerfreie Diesel Kraftstoff ist, die Gesundheitskasse, die eigenen KFZ Kennzeichen etc., mit "brauner Esoterik" zu tun haben sollen?

Für den einen ist Fitzek ein linker Spinner, für den anderen ein rechter Esoteriker...
Wen interessiert denn die Meinung von Leuten, die nicht selbständig denken können?

Selbständiges Denken ist immer noch die beste Methode!
Lest euch doch den Schriftwechsel mit BRD-"Behörden" durch!
http://www.neudeutschland.org/index.php/beh%C3%B6rdenschriftwechsel.html (Archiv-Version vom 03.05.2012)

Oder informiert euch über die relevanten Themen über das Video vom Alpenparlament!
http://alpenparlament.tv/playlist/516-staat-im-staat-die-neudeutschland-reformation (Archiv-Version vom 02.05.2012)


melden

Alternatives Staatssystem für Deutschland

08.05.2012 um 20:50
acherje, ist Deutschland aus Sicht der Nationalisten wieder am Abgrund? Brauchen wir wieder Kaiser und König?

naja ich versteh nicht warum die Leute meinen man könnte ein Land einfach wieder in einen Situation wie vor 50 Jahren versetzten.

Wie sagen die Chinese :Wenn der Wind des Wandels weht bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


melden

Alternatives Staatssystem für Deutschland

08.05.2012 um 20:51
@stopje
super, word :)

mir fehlt heute die Energie um sowas zu verfassen, aber es trifft meinen Geschmack.


melden

Alternatives Staatssystem für Deutschland

08.05.2012 um 21:49
@Fedaykin
Was soll das mit "kaiserlichem Nationalismus" zu tun haben?

Interessant finde ich zB wie Fitzek mit einer deutschen Richterin kommuniziert. Minute 6:00 im Video.
Die Richterin fragt ihn, wann er Zeit hat, sie kann ihn nicht mehr einfach zu Gericht laden, wie einen normalen Bundesbürger. Sie kommt ihm auch nicht mit einer Anordnung bei, weil er sich unter "Selbstverwaltung" gestellt hat. Also muss die Richterin sich mit ihm unterhalten und fragen, wann er Zeit hat... usw.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wachstum ohne Schulden, Euro-Zins bald unter 1% oder unter 0%?
Politik, 43 Beiträge, am 09.06.2014 von mayday
guyusmajor am 18.05.2012, Seite: 1 2 3
43
am 09.06.2014 »
von mayday
Politik: Wie soll das nur weiter gehen?
Politik, 96 Beiträge, am 30.05.2014 von Drakon
ExNihilo am 30.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 30.05.2014 »
von Drakon
Politik: Wird es Zeit für eine Revolution?
Politik, 357 Beiträge, am 29.10.2013 von Warhead
MrMistery am 02.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
357
am 29.10.2013 »
Politik: Die Vorteile unseres Geld- und Zinssystems
Politik, 182 Beiträge, am 15.10.2011 von Marina1984
fish am 02.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 15.10.2011 »
Politik: Kleine Wirtschaftskritik ;)
Politik, 5 Beiträge, am 22.07.2011 von kofi
distracted. am 21.07.2011
5
am 22.07.2011 »
von kofi