Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es Zeit für eine Revolution?

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Geldsystem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es Zeit für eine Revolution?

29.10.2013 um 01:29
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Es kommt auf einen Seich heraus, sie haben gemeinsame Vorfahren, und wenn ein Wolf ins Wasser ginge, käme ein Delfin dabei heraus...!
Wenn ein Wolf ins Wasser geht, kommt entweder ein schwimmender oder ein ertrunkener Wolf raus. In jedem Fall ein nasser. Aber kein Delfin.


melden

Wird es Zeit für eine Revolution?

29.10.2013 um 01:29
@Warhead

Da denkst du aber sehr unlogisch...!

Wölfe können nicht nach Delfinen kommen so etwas unmöglich...!

Oder ich müsste demnach deine Mutter sein...! ;)


1x zitiertmelden

Wird es Zeit für eine Revolution?

29.10.2013 um 01:31
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wölfe können nicht nach Delfinen kommen so etwas unmöglich...!
Aber was ist, wenn ein Delfin an Land geht?


melden

Wird es Zeit für eine Revolution?

29.10.2013 um 01:32
@tris

Das wäre für ihn sehr umständlich, würde er nie tun, ausserdem verachtet er Wölfe...!


melden

Wird es Zeit für eine Revolution?

29.10.2013 um 01:33
@Wolkenleserin
Das wäre für ihn primitiv, würde er nie tun, ausserdem verachtet er Wölfe...!
Hat er dir das direkt gesagt oder haben deine außerirdischen Compadres das für dich übersetzt?


melden

Wird es Zeit für eine Revolution?

29.10.2013 um 01:37
Stell es dir doch selbst mal vor, wie umständlich es wäre für einen Delfin, an Land zu gehen..., und ausserdem würde seine Haut sehr schnell austrocken an der Sonne, Delfine können demnach nicht zurück an Land gehen...!


1x zitiertmelden

Wird es Zeit für eine Revolution?

29.10.2013 um 01:39
Wenn sich das alle Urviecher gedacht hätten, hätte es an Land garkein Leben gegeben.

Und wenn das ein Urviech kann, kann das auch ein Delfin.


melden

Wird es Zeit für eine Revolution?

29.10.2013 um 01:42
Oh Mensch, das ist wieder mal Facepalm pur...


melden

Wird es Zeit für eine Revolution?

29.10.2013 um 01:51
oh gott ich kriege grade solche kopfschmerzen..
I DONT WANT TO LIVE ON THIS PLANET ANYMORE!

@Wolkenleserin

bitte bitte bilde dich in sachen evolution, biologie und allem weiter.
Wikipedia: Pakicetidae

du kennst den unterschied zwischen "wolf" und "wolfsähnlich"?
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Stell es dir doch selbst mal vor, wie umständlich es wäre für einen Delfin, an Land zu gehen..., und ausserdem würde seine Haut sehr schnell austrocken an der Sonne, Delfine können demnach nicht zurück an Land gehen...!
Das das leben im wasser entstand und irgendwann die ersten tiere von dort an land gekrabbelt sind ist dir bekannt?


1x zitiertmelden

Wird es Zeit für eine Revolution?

29.10.2013 um 02:22
@Thawra
@Nerok


Hey was? Wir sind durch die Diskussion bis zum Delfin gekommen, weil jemand
behauptet hat, dass der Mensch auch als: Homo Sapien Lupinus bezeichnet würde, von einigen Schriftstellern, ausserdem stammt der Delfin tatsächlich von einigen Hundeartigen ab!

Aber eigentlich müssten wir uns ja als Homo Sapiens, Sapiens betrachten und nicht als Wölfe, es ist nur so, dass Affengehirne sich manchmal einfach so wölfisch benehmen, weil jeder nur gerade an seinen eigenen Vorteil denkt, und dabei der volle Egoismus zum Zuge kommt, und der Planet dabei hops gehen kann, dabei denken sie häufig nicht über ihre eigene Nasenspitze hinaus.


@Warhead
Ausserdem würde es bedeuten, dass durch deine Denkweise der Planet zur Sau geht, durch dein wölfisches Verhalten und du diese Denkweise auch noch als weiterentwickelt dem Delfin gegenüber betrachtest, da kann ich ja nur in die Hände klatschen bravo...!


melden

Wird es Zeit für eine Revolution?

29.10.2013 um 05:17
Zitat von NerokNerok schrieb:I DONT WANT TO LIVE ON THIS PLANET ANYMORE!
+1...

können wir zum thema zurück kommen?
gschichte wiederholt sich doch, wie vor 80 jahren wir es wieder in spanien starten, allerdings diesmal unter etwas anderen vorzeichen, es werden sich teile spaniens abspalten, was anschließend passiert bestimmt über das schicksal europas, greifen die faschisten zu den waffen und maschieren gegen barcelona und bilbao wird es krieg geben, die frage ist nur, wie stark sind die faschisten der pp noch und hat die zwarghafte demokratieiserung ihnen entgültig die macht entrissen oder warten die franco anhänger nur auf eine große krise...


melden

Wird es Zeit für eine Revolution?

29.10.2013 um 10:42
Der Finsterling Aznar sitzt mit seinen Falangisten schon in den Startlöchern


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bürgerkrieg in Syrien
Politik, 53.070 Beiträge, am 06.04.2021 von Jedimindtricks
kinglon am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 2636 2637 2638 2639
53.070
am 06.04.2021 »
Politik: Revolution in Saudi-Arabien?
Politik, 588 Beiträge, am 22.04.2020 von otternase
Fidaii am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
588
am 22.04.2020 »
Politik: Unruhen in Ägypten
Politik, 4.093 Beiträge, am 09.04.2017 von Glünggi
Werwie am 28.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 201 202 203 204
4.093
am 09.04.2017 »
Politik: Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...
Politik, 874 Beiträge, am 15.04.2017 von zaeld
haymaker am 09.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 41 42 43 44
874
am 15.04.2017 »
von zaeld
Politik: Wie die Lage in Flüchtlingsherkunftsländern verbessern?
Politik, 198 Beiträge, am 03.09.2015 von subgenius
Negev am 13.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 03.09.2015 »