weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linke, Liberale und Konservative gegen die Feinde der Zivilisation

305 Beiträge, Schlüsselwörter: Linke, Konservative, Liberale

Linke, Liberale und Konservative gegen die Feinde der Zivilisation

08.09.2011 um 13:23
@kiki1962
ich finde jetzt Werbezettel also Mittel zur Information nicht unbedingt verkehrt, es muss nur das richtige drin stehen. Es darf nicht zu viel sein, aber auch nicht zu wenig....vorallem muss die Neugier in den Menschen geweckt werden. Damit sie sich nach dem Lesen des "Zettels" selbst die Mühe machen und nachforschen....


melden
Anzeige

Linke, Liberale und Konservative gegen die Feinde der Zivilisation

08.09.2011 um 13:26
@NeoDeus
sehe ich anders - ich weiß wie ich mit den zetteln im briefkasten verfahre - es sei denn mir sagt einer: hab dir was in den briefkasten getan . .


melden

Linke, Liberale und Konservative gegen die Feinde der Zivilisation

08.09.2011 um 13:32
@kiki1962
naja ich schau mir schon was die da rein tun, bevor ich es wegschmeiße... ;)


melden

Linke, Liberale und Konservative gegen die Feinde der Zivilisation

08.09.2011 um 13:34
@NeoDeus so unterscheiden sich menschen ;-)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linke, Liberale und Konservative gegen die Feinde der Zivilisation

17.09.2011 um 13:22
Demokratien haben noch nie Krieg geführt? Aber die schlimmsten Waffen wurden ausnahmslos von Demokratien eingesetzt. (Atomwaffen)


melden
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linke, Liberale und Konservative gegen die Feinde der Zivilisation

17.09.2011 um 16:06
@Paka
gegen das basisdemokratische Japan!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden