Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hessen verbietet "Hells Angels"

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Verbot, Hessen, Hells Angels
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hessen verbietet "Hells Angels"

17.02.2015 um 17:10
Mein vater und meine Mutter sind da ich habe nie verstanden worums da geht :(


melden
Anzeige
Saarländer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hessen verbietet "Hells Angels"

18.02.2015 um 09:04
Hallo ich muss auch mal was loswerden.Ich wohne im Saarland an einer Einrichtung die zu bestimmten Jahreszeiten sehr stark besucht wird.Eines Tages bemerkte ich einen Jugentlichen der sehr Kräftig ist,und eine Kutte angehabt hatte von denn Hells Angels.Man sah,was er für eine Gewalt ausübte,seine Agressivität.Ich hasse ja solche Leute,und hatte in die ganze Zeit im Auge.Dies bemerkte auch der Jugentliche und verhielt sich sehr provozierendKurze Zeit Später kam noch so ein Typ hinzu,und man sah,wie sie mich im Visir hatten,offenbar hatten sie auch die Einrichtung im Visir.Ich habe dan nur später von anderen zu hören bekommen,das sie mit Rauschmittel gehandelt haben.


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hessen verbietet "Hells Angels"

20.03.2015 um 12:48
Schön, dass sich hier mutige zu Wort melden. Mich würde mal interessieren, ob per Pn "dezent" versucht worden ist, Euch einzuschüchtern, nichts mehr gegen "Die" zu schreiben, so wie es mir unter anderem auch in anderen Foren passiert ist.


melden

Hessen verbietet "Hells Angels"

26.03.2015 um 05:03
@Gnupf

wer lässt sich per pn einschüchtern?


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hessen verbietet "Hells Angels"

26.03.2015 um 11:56
@n0skillz93
Ich jedenfalls nicht und es wurde in einem anderen Forum definitiv versucht.
Es wundert mich halt ein wenig, dass hier kaum jemand schreibt, so uninteressant ist das Thema dann doch auch nicht. Sonst werden zu jedem Mist halbe Romane geschrieben.


melden
Junimädchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hessen verbietet "Hells Angels"

28.06.2015 um 14:45
@Gnupf
Was wurde Dir denn so geschrieben per Pn und was hast Du geantwortet?


melden
Maite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hessen verbietet "Hells Angels"

20.07.2015 um 18:09
Motorradkorso auf der Autobahn. Beerdigung von "Mücke"

Youtube: Hells Angels Ostheim Beerdigung von Mücke 4


melden

Hessen verbietet "Hells Angels"

02.09.2015 um 22:56
Das sind fast alles Verbrecher. Das Marburger chapter vom Gremium habe ich als coole Bande kennengelernt, die keiner fliege was zu leide tuen.
Seit in Bingen die bandidos hausen, gibt es auffällig viel Kriminalität hier. Von einbrüchen über Schießereien und Drogen unter den Jugendlichen, eigentlich allen, ist alles dabei. Die beiden großen MCs sind voll von skrupellosen ä...... .
Die heimische Polizei traut sich nur leider nicht, denen die Bude zu schließen, obwohl denen sicher schon der Umschlagplatz für deren Schrott bekannt ist....


melden
misty05
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hessen verbietet "Hells Angels"

05.08.2016 um 21:57
hab bisher nicht den eindruck,dass die wirklich verboten wurden...wie will man das auch durchsetzen,wurde auf der vorherigen seite vor jahren schon erklärt.vielleicht einfacher/annähernde Einschränkung möglich wenn s offiziell als sekte registriert werden...dann bitte die mafia und alles andre auch gleich!


melden
Anzeige

Hessen verbietet "Hells Angels"

07.08.2016 um 00:41
... das mit dem Verbot funktioniert tatsächlich nur für einzelne Charter, aber eben nicht generell. Biker-Clubs wurden im Gegensatz zur Mafia nun mal nicht primär gegründet um Straftaten zu begehen und gerade bei den Engeln ist es beispielsweise nicht grundlos strickt untersagt über kriminelle Aktivitäten innerhalb des Klubhauses zu sprechen - blöd sind die Planer und Anführer bei denen ja nicht, sonst wäre der Klub schon lange Geschichte ;) Es ist eben keine Kriminelle Vereinigung, aber viele - nicht alle - Charter kann man als eine Vereinigung Krimineller betrachten - allerdings laufen die Aktivitäten nicht im Namen aller anderen Charter und werden auch nicht mit diesen abgesprochen. Im Gegenteil, einige Charter hauen sich auch mal gepflegt gegenseitig auf die Schnauze weil sie sich nicht abkönnen.

Des weiteren herrscht bei den Angels eine Art Demokratie bei dem jedes Vollmitglied Stimmrecht hat und Dinge die das ganze Charter betreffen immer einstimmig beschlossen werden müssen - auch das erschwert es den ganzen Klub zu verbieten. Bei den Banditen wäre (bzw. bei den Mongols in DE war) es etwas einfacher da bei diesen keine Demokratie herrscht - dort entscheidet der Präsident, die haben also quasi offiziell einen Paten, was die Struktur etwas Mafia-ähnlicher macht. Nur ist dort, wie bei allen anderen großen Motorradclubs auch, nichts in der Klubsatzung zu lesen was explizit aussagt das schwere Straftaten Bestandteil der Mitgliedschaft sind, auch wenn man sich das bei einigen Regeln schon denken kann das dies eine mögliche Konsequenz sein kann.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt