Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nukleare Aufrüstung in Ost-Asien

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Asien, Atomwaffen
Seite 1 von 1
kikuchi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nukleare Aufrüstung in Ost-Asien

19.11.2004 um 08:33
Habe heute in der Zeit (www.zeit.de) gelesen das die Gefahr besteht das Japan Nord- und Südkorea über Nacht zu Atommächten werden...
was das bedeuten würde wage ich mir nicht vorzustellen.
Glaubt ihr dieser Prozess ist noch zu stoppen oder bewegen wir uns auf einen 2Kalten Krieg/3.Weltkrieg zu!?!

welche auswirkungen hätte das wohl auf unsere westliche Welt???

greets at all from far Tokyo^^

Yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nukleare Aufrüstung in Ost-Asien

19.11.2004 um 08:40
Kikuchi,

3. Weltkrieg? Na klar ist der möglich und zwar sofort! Bitte noch vor Weihnachten, dann haben wir ihn zum Fest der Liebe hinter uns. ;) Wer's nicht glaubt goggelt am besten mal unter "Self fulfilling Prophecy".

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nukleare Aufrüstung in Ost-Asien

19.11.2004 um 09:28
@kikuchi
Japan und Atommacht?? kannst mir mal bitte den genauen link angeben?, kann es nicht finden :-(

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nukleare Aufrüstung in Ost-Asien

19.11.2004 um 10:16
Naja ein paar Atomsprengköpfe mehr oder weniger tuts dann auch nicht :)

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nukleare Aufrüstung in Ost-Asien

19.11.2004 um 10:35
tjo, die folgen der überbevölkerung haben halt diverse auswirkungen - dazu kommt, dass wir über 10000 verschieden glaubensrichtungen und sekten auf unserem planeten haben.

ich wünsch schon jetzt viel kraft für diese uns bevorstehende nicht einfache zeit...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...


melden
hessdalen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nukleare Aufrüstung in Ost-Asien

22.04.2005 um 20:45
ich wunche noch allen ein schønes neues "jahr"
"lol"

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt