Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brüder im Geiste - Terror

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brüder im Geiste - Terror

22.12.2004 um 18:23
Brüder im Geiste?
...am besten nicht allzu ernst nehmen...

Bei Jose Maria Aznar in Spanien klingelt das Telefon

A: hola?

Bush, Schröder und Chirac am Apparat... ...Du hast dich nicht an unsere Verabredung gehalten, du Depp!!!

A: Was? Que pasa amigos?

B,S,C: Da haben wir dir schon einen Anschlag geschenkt, alles genauestens eingefädelt, inszeniert und finanziert, Bruder Bin Laden hat schon seine Provision für die abermalige Verwendung seines Namens bekommen und jetzt willst du den ganzen Erfolg nur für dich verbuchen und sagst, die ETA war's!

A: Ähm, also..., nun ....hier ist ja bald Wahl und....

B,S,C: Wir hatten klipp und klar ausgemacht, dass Al Quaida dran schuld ist!

A: Aber..., aber die ETA hätte auch so schön gepasst, wir haben schon Beweise gesammelt, und meine Beliebtheitswerte sind auch schon gestiegen.

B,S,C: Wir wollen aber gefälligst auch was von den Lorbeeren abhaben. Was sollen wir in der übrigen Welt mit der provinziellen ETA? Gegen die können wir keine Gesetze machen, verdammt du Idiot!

A: Dann erfindet halt auch eure eigenen Terrororganisationen!

B,S,C: Die haben wir doch erfunden, und das ist Al Quaida. Und die hat gefälligst für alle zu gelten! Wenn du dich nicht dran hälst, fliegst du aus der Loge, kriegst keine ukrainischen Frauen und keinen Koks mehr und verlierst die nächste Wahl.

A: Oh Gott nein. Ja, okay, ich werde einen Lieferwagen mit arabischen Tonbändern in Umlauf schicken lassen und die Presse informieren. Es war Al Quaida. Ja, ich habe verstanden, es war Al Quaida. Ich will künftig auch artig sein und nicht mehr widersprechen.

B,S,C: Servus!

(aus einer E-Post-Zuschrift)


Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Brüder im Geiste - Terror

22.12.2004 um 18:35
Und warum Bush, Chirac und Schroeder? Und nich Bush, Blair und
meinetwegen Berlusconi?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brüder im Geiste - Terror

23.12.2004 um 16:16
case_77
K.A.
War nicht Voort< :)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Brüder im Geiste - Terror

24.12.2004 um 21:14
Was denkst Du denn, Flowers, wer hat den Anschlag verübt ?
Die ETA ?
El Quaida ?
Gladio ?

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Brüder im Geiste - Terror

24.12.2004 um 23:22
Alle MACHT geht vom Volke aus !

Aber die "Mächtigen" verunsichern das Volk solange, -
bis es sie ihnen überläßt...

Al-Kaida ?; - Bin-Laden ?;...

Wenn nicht wahr, - dann gut erfunden ! :)

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH



In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Attentat in Halle an der Saale und Landsberg
Politik, 737 Beiträge, am 16.07.2023 von bgeoweh
fumo am 09.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
737
am 16.07.2023 »
Politik: (RAF) Rote Armee Fraktion
Politik, 278 Beiträge, am 18.09.2023 von juvenilea
Shouha_Suiren am 10.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 18.09.2023 »
Politik: Anti-Terror-Thread
Politik, 14 Beiträge, am 25.03.2023 von frivol
Momjul am 02.12.2014
14
am 25.03.2023 »
von frivol
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »