Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wicca-Religion

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Wicca ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wicca-Religion

24.04.2013 um 22:41
@fumo
Das ganze ist mir eigentlich nur eingefallen weil zu den Indizierten Büchern das Buch
"Der totale Widerstand. Kleinkriegsanleitung für jedermann," gehörte...
Ich kenne den Inhalt des Buches natürlich nicht.
Aber es ist in dem Fall wohl möglich dass es tatsächlich Informationen enthält von denen man nicht will das sie jedem Idioten mit mehr Wut als Verstand zu verfügung stehen.
Zitat von fumofumo schrieb:Ernst Jünger
Wirklich? Ich hatte tendetiel eher den Eindruck dass dessen Karriere sich primär nach den Nazis abgespielt hat.

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wicca-Religion

24.04.2013 um 22:47
@JPhys2

Wie gesagt: Jünger, ohne Garantie, ich werde das aber überprüfen, wobei Du Recht hast, dass Jüngers Karriere erst nach dem 3. Reich ihren Höhepunkt erreicht hat.

Grundsätzlich finde aber ich eine Indizierung volksverhetzender Literatur richtig und wichtig!


melden

Wicca-Religion

02.05.2013 um 15:28
@fumo

So wie ich Wiccaner kennengelernt habe, würde ich behaupten, dass sie solche Diskussionen für sinnlose Energieverschwendung halten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Das moderne Heidentum
Spiritualität, 45 Beiträge, am 12.04.2024 von die_gicht
Stadthexe am 10.03.2024, Seite: 1 2 3
45
am 12.04.2024 »
Spiritualität: Welche Götter sind heute noch aktiv?
Spiritualität, 146 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
-Petros- am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 29.03.2024 »
Spiritualität: Wer hat eine Seele?
Spiritualität, 22 Beiträge, am 23.03.2024 von fernfahrer
Morumotto am 03.03.2024, Seite: 1 2
22
am 23.03.2024 »
Spiritualität: Was wäre wenn Eva auf den Apfel verzichtet hätte?
Spiritualität, 410 Beiträge, am 12.03.2024 von J.P.Rabo
arikado am 02.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
410
am 12.03.2024 »
Spiritualität: Stoizismus als lebenspraktische Philosophie?
Spiritualität, 118 Beiträge, am 31.01.2024 von Can
TvonSüchteln am 19.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 31.01.2024 »
von Can