Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankheit, oder traurige Wahrheit?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankheit, oder traurige Wahrheit?

07.04.2014 um 22:30
@BibleIsTruth

Ja, ich hörte, das Dämonen, bei dem Namen Jesus Christus erzittern und dir gehorchen müssen... Nun, in einem Traum, befahl ich ihnen im namen Jesus Christus, das weite zu suchen, doch die einzige Antwort war: Jesus ist grad nicht hier und dann ein böses lachen...


1x zitiertmelden

Krankheit, oder traurige Wahrheit?

07.04.2014 um 22:55
Zitat von schorsch22schorsch22 schrieb:Auf einmal, deutete ich in normalen Dingen, wie einem Husten, Niesen, sich am Kopf kratzen und ähnlichem Zeichen, die auf mich zusrpachen. Ich weiß, dass alles hört sich klar nach Psychose an, jedoch, kann ich wohl unterscheiden, was dem Krankheitsbild entspricht und was einfach zu eindeutig ist.

Z.B. Ein einfaches Husten, heißt ja. Mehrfaches Husten, heißt nein. Niesen, heißt doch und sich am Kopf kratzen heißt, denk nochmal nach. Sich das Auge reiben, bedeutet, dass ich genauer hinsehen soll, sich ans Ohr fassen, heißt hinhören. Usw...

Schnell, bemerkte ich, dass die "Zeichen", zwar schlimmer wurden, wenn ich keine Medikamente nahm, jedoch, verschwanden sie auch nicht, egal wie hoch meine Dosis war. Und das komische daran, diese Zeichen, kamen nicht Zufällig, sondern immer, nach Abschluß, eines Gedankens, sodass sie, als Antwort empfunden wurden.
Wie meinste das genau? Ist es so, dass du nach deinen Gedanken selbst unkontrolliert hustest, dich kratzen musst usw oder beobachtest du das bei anderen Menschen nach deinen gedanken?
Zitat von schorsch22schorsch22 schrieb:Nun, in einem Traum, befahl ich ihnen im namen Jesus Christus, das weite zu suchen, doch die einzige Antwort war: Jesus ist grad nicht hier und dann ein böses lachen...
Sind das alles Träume worauf du kein Einfluss hast oder kannst du auch Kontrolle auf Träume aufnehmen z.b. luzides Träumen ? Könnte dir sehr gut helfen, dich deiner Ängste zu stellen und besser zu wehren.
Bei den Frauen die dich befriedigen, was hat dich daran so provoziert, das sie das gegen dein Willen gemacht haben und du dich nicht wehren konntest?

Ich würd sonst wirklcih mal versuchen mich näher mit der Lichtseite zu beschäftigen, um ein mittel zu finden wie du die teuflische Seite eindämmen kannst.


melden

Krankheit, oder traurige Wahrheit?

07.04.2014 um 23:52
@schorsch22

Wenn Du in einen nüchteren und wachen Zustand bist dann bitte Herr Jesus um Seinen Schutz vor dem Schlafen. Ich war mal in einer (scheinbar christlichen) Sekte die mit dämonischen Kräften hantieren und wurde des Nachts auch von Dämonen heimgesucht, das äußerte sich auch in Albträumen und Angstzuständen, ich wurde wach und traute mich vor Angst nicht mehr einzuschlafen und weil ich die Anwesenheit der Dämonen in meinem Raum zu spüren glaubte, rief ich in den dunklen Raum:"Verschwindet ihr unreinen Geister, Jesus Christus ist mein Herr!" hat geholfen, ich hatte sofort ein Gefühl der Sicherheit und konnte die Nacht beruhigt weiterschlafen. Mußte dies zwar öfter wiederholen an den folgenden Nächten aber es kam immer seltener vor und heute gar nicht mehr. Das erste mal machte ich bekanntschaft mit diesem Phänomen als ich zum Glaube kam, es hörte aber recht bald auf, bis ich dieser Sekte zugehörig wurde, da fing es wieder an. Aber wie gesagt, nun bin ich in einer gesunden Gemeinde und habe seit Jahren keine Probleme mehr.

Die Gnade des Herrn Jesus Christus, die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit Dir und allen anderen hier. Maranatha.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.584 Beiträge, am 03.08.2021 von SKlikerklaker
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 478 479 480 481
9.584
am 03.08.2021 »
Spiritualität: Ist der Christengott Surt?
Spiritualität, 76 Beiträge, am 23.08.2017 von Angelus144
Oathkeeper am 09.06.2017, Seite: 1 2 3 4
76
am 23.08.2017 »
Spiritualität: Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
Spiritualität, 35.439 Beiträge, am 08.07.2016 von Reila
1.21Gigawatt am 22.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1783 1784 1785 1786
35.439
am 08.07.2016 »
von Reila
Spiritualität: Die 10 Gebote - Gibt es Ausnahmen?
Spiritualität, 49 Beiträge, am 07.04.2014 von Schleierbauer
BlackPearl am 04.04.2014, Seite: 1 2 3
49
am 07.04.2014 »
Spiritualität: Die Vor/Hölle
Spiritualität, 38 Beiträge, am 12.12.2013 von Yoshi
schorsch22 am 08.12.2013, Seite: 1 2
38
am 12.12.2013 »
von Yoshi