Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ich will

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ich will

10.09.2014 um 19:45
@cucharadita


Welches Gesicht? :)

Anzeige
melden

Was ich will

10.09.2014 um 21:00
Wie kam es zu dieser Erkenntnis, auf welchem Weg hast du sie erlangt ?
@schorsch22


melden

Was ich will

10.09.2014 um 23:48
@keenan

Du und Deine Fragen immer :kiss:
Beantworte sie Dir doch selber.

Welches Gesicht siehst Du?


melden

Was ich will

11.09.2014 um 00:05
@schorsch22
Ich finde, dass das ein unglaublich schöner Post ist...
Zitat von schorsch22schorsch22 schrieb am 26.07.2014:ch möchte nur Frieden und Leitung des Obersten und auf ewig in Liebe bestehen.
Hab wirklich Gänsehaut bekommen...

Was man will ist in der Tat eines der elemtarsten Fragen des Lebens meiner Meinung nach. Kaum etwas ist entscheidender und die meisten Menschen wissen NICHT was sie wollen. Und wenn sie es wissen, dann wissen sie nicht, wie sie es erreichen sollen... ich schliesse mich beim letzten auch nicht aus...

Ich möchte nicht schreiben was ich "will". Aber im Grunde das Gleiche wie du.
Ich glaube jeder möchte das. Ob er es zugibt oder nicht. Ich glaube, dass im Grunde jeder wahre Liebe will.
Jeder.


melden

Was ich will

11.09.2014 um 02:15
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb am 27.07.2014:Was meine Seele will, kann ich dir sagen.

Eine Schüssel mit klarem Wasser. :)
Also um deiner Seele zu geben, was sie möchte..

..fallen mir mehrere Möglichkeiten ein:

1. Man gehe (natürlich seelisch) zu einer Quelle, ausgerüstet mit einer Schüssel und fülle sie auf.

2. Man wünsche es sich und lasse es los und irgendwann sieht jemand den Dürstenden und bringt ihm eine Schüssel diesen Wassers (natürlich auch seelisch :) )

3. Man tue gar nichts, doch der Wille allein hat schon gewirkt.. man sehe, was kommt. :)

:D
Zitat von keenankeenan schrieb am 27.07.2014:Wer denn Saitan bekämpft, wird selbst zum Saitan. Wer den Saitan ignoriert, wird selbst zum Saitan.

Um Saitan zu besiegen, muss man ihn loslassen. Von ihm ablassen....
Und hier verstehe ich nun genau, was du meinst..
Loslassen ist etwas Inneres, was auf´s Äussere (das, was man sieht und wahrnimmt an anderen und in anderem) wirkt.


melden

Was ich will

11.09.2014 um 02:22
Youtube: Loki | Ich will
Loki | Ich will
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


SCHERZ.

HA HA HA HA HA HA HA HA HA

dachte es passt.

@schorsch22

übrigens

kann man es auch einfach sagen


WAHRHEIT

LIEBE

FREIHEIT

FRIEDEN

GERECHTIGKEIT

SO isses jedenfalls bei mir.


melden

Was ich will

11.09.2014 um 06:26
@cucharadita


Ich sehe kein Gesicht, sondern nur klares Wasser. :)


@Chenga

:)


melden

Was ich will

12.09.2014 um 10:57
@schorsch22

Lieber Mituser, es ist schön dass du uns erzählst, was du gerne haben willst. Aber denkst du wirklich, dass wir dir weiterhelfen können?

Erzähl das lieber Allah (swt) und wo kann man das am besten? Beim Beten.


melden

Was ich will

12.09.2014 um 11:52
Zitat von schorsch22schorsch22 schrieb am 26.07.2014:Sagen wir einmal, ich komme in den Himmel und Gott beschenkt mich reich, aber mein Großonkel, der der liebste Mensch ist und sein Leben für meine Familie aufgeopfert hat und nicht an Gott glaute, kommt in die Hölle
Ob du dein Onkel in die Hölle kommt, kannst du nicht beurteilen/wissen. Aber was ich dir aufjedenfall empfehlen würde, ist, klär deinen Onkel auf und zeig ihn den richtigen Weg.
Du kannst immer was dagegen tun und du weißt ja, die Hoffnung niemals aufgeben. Und was man niemals vergessen sollte, der Allmächtige Allah (swt) verzeiht Jeden.


melden

Was ich will

19.09.2014 um 00:10
@schorsch22
Bitte lies es dir trotzdem durch, auch wenn ich Satansdrache heiße.

Der Islam hat eine sehr bildhafte Vorstellung vom Paradies, die man eher symbolisch nehmen sollte.

Du hast geschrieben:

"Im Islam, wird davon erzählt, dass wenn du gläubig bist, Gott dir unermesslichen Reichtum schenken wird."

Die Frage ist: Was ist Reichtum für dich?

So, wie du weiterschreibst, sieht es so aus, als wäre Reichtum für dich, in Liebe und in Frieden mit einer liebenden Frau, deiner Familie und deinen Freunden zu leben und allen anderen Menschen etwas Gutes weiterzugeben.

Kurz: Reichtum ist für dich: Liebe, Frieden, Gemeinschaft, Treue, Güte. Das ist dein Paradies, dein Reichtum, und laut dem Islam wird Gott (Allah) dir diesen Reichtum schenken.

Reichtum muss nicht immer Geld sein. Man kann auch reich an Liebe, reich an Geduld, reich an Intellekt usw. sein. Das ist auch Reichtum.

Vielleicht kommt dein Reichtum nicht sofort herbei, aber sei deshalb nicht verzweifelt! Gott hat einen Plan für dich, dein Reichtum wird zur richtigen Zeit kommen und sich über dein Leben verteilen!

Das Schöne an deiner Art von Reichtum ist, dass du ihn verdoppeln kannst, wenn du ihn an andere Menschen weitergibst! Diese können ihren Reichtum wieder verdoppeln, indem sie durch die Weitergabe des Reichtums andere Leute reich machen usw...!

Und was ich will? Ich will Liebe, Licht, Erkenntnis und Freiheit!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wer hat eine Seele?
Spiritualität, 22 Beiträge, am 23.03.2024 von fernfahrer
Morumotto am 03.03.2024, Seite: 1 2
22
am 23.03.2024 »
Spiritualität: Wie kann man einen Atheisten überzeugen, dass er eine Seele hat?
Spiritualität, 1.904 Beiträge, am 05.10.2023 von Laura_Maelle
The_Sorcerer am 20.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.904
am 05.10.2023 »
Spiritualität: Was bedeutet es wenn man seine sexuellen Gelüste abgelegt hat?
Spiritualität, 98 Beiträge, am 23.09.2022 von vincent01
para666 am 30.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.09.2022 »
Spiritualität: Kann man seine Seele wirklich verkaufen?
Spiritualität, 34 Beiträge, am 17.12.2019 von LordLukan
bloodycheeks am 09.12.2019, Seite: 1 2
34
am 17.12.2019 »
Spiritualität: Entsteht mein Zorn durch Dämonen?
Spiritualität, 34 Beiträge, am 09.05.2018 von Viz16
xnder am 18.04.2018, Seite: 1 2
34
am 09.05.2018 »
von Viz16