Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Weltlehrer Maitreya

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christus, Buddha, Messiah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Weltlehrer Maitreya

08.02.2008 um 13:01
...Bequemlichkeit ist keine Lösung! Die Verantwortung muß heute jeder selbst für sich übernehmen, kein Lehrer wird sie für Dich und Deinen Schulungsweg Dir abnehmen. Früher war das anders! Du konntest ein Gelübde oder ein Versprechen tun oder Dienste leisten und hattest die nächste Entwicklungsstufe in der Tasche. Soweit Du nicht vorher verstarbst und selbst dann konnten die Meister noch eingreifen!
Leute die sich heute als Gurus bezeichnen sind MEHR als nur fragwürdig, sie sind Feinde der menschheitlichen Entwicklung und führen nicht nach vorne, sondern zurück und dies insbesondere was die geistigen Regionen betrifft.
Zurüch bleiben aber schon immer genug Strebende auf dem epochal normalen Weg, dafür brauchts keine Meister mehr.

Anzeige
melden

Der Weltlehrer Maitreya

08.02.2008 um 19:42
Ich kann nur jeden davor warnen sich mit solchen Spinnern auseinanderzusetzen

dieses esoterisch-sektiererische Gewäsch gehört meiner Meinung nach strafrechtlich verfolgt.


melden

Der Weltlehrer Maitreya

08.02.2008 um 19:43
>>dieses esoterisch-sektiererische Gewäsch gehört meiner Meinung nach strafrechtlich verfolgt.<<

rofl


melden

Der Weltlehrer Maitreya

08.02.2008 um 19:48
Diese esoterischen Spinner .. haben schon genug Menschen in den Selbstmord getrieben..

Die können dann auch gleich ihre zeugen jehovas mitnehmen.. denn die sind auch eine gefahr für psychisch instabile Menschen.


melden

Der Weltlehrer Maitreya

08.02.2008 um 19:54
Am besten wird jeder mit seiner Geburt zum Christentum verpflichtet, dann gibts keine Selbstmorde mehr und alles ist im Lot *prust*


melden

Der Weltlehrer Maitreya

08.02.2008 um 19:57
nene christentum ist meiner meinung nach auch nicht die richtige "Religion".

Denn wie kann ein Mensch der nicht getauft wurde, verloren sein?? Das ist doch die Lehre des Christentums.

Deswegen gibts ja die Not Taufe bevor ein Kind stirbt weil es bei einem Unfall schwer verletzt wurde etc.

esoterisches humbug ist das alles. Es gibt keine Realität als Hölle.


melden

Der Weltlehrer Maitreya

08.02.2008 um 20:02
Dass du deine Wahrheit als für alle gültig hinstellst, finde ich ganz schön christlich von dir!

Wie wärs noch mit Kreuzzügen und so? Ach ne, wir sind ja schließlich keine Christen.

Da haben wir doch bessere Methoden. Den Leuten ein bisschen Angst machen, Hetzen gegen andersdenkende, usw. Macht doch Spaß :O)


melden

Der Weltlehrer Maitreya

08.02.2008 um 20:06
An sich ist es ja tatsächlich recht unterhaltsam, Manipulation zu betreiben und Menschen zu analysieren, um sie zu kontrollieren...^^

Aber auch nur für diejenigen, die die Macht haben, und ausgerechnet die sind zum größten Teil zu blöd, sie für bessere Dinge einzusetzen als noch mehr Macht zu bekommen.
Und außerdem ist es scheisse, was dadurch alles zerstört wird.


melden

Der Weltlehrer Maitreya

08.02.2008 um 20:09
Gibt genug Gründe für Selbstmord.

Da man durch "esoterischen Schrott" viele Dinge anders und klarer zu sehen beginnt (je nach Person natürlich!), wird einem auch klarer, wie scheisse es in dieser Welt eigentlich läuft, und der Selbstmord erscheint einem sinnvoller.

Also fangt mal lieber beim System an, bevor ihr so einen Schrott schreibt, ihr Hetzenmeister.


melden

Der Weltlehrer Maitreya

13.02.2008 um 20:14
dann versucht mal euer ganzheitliches Denken umzuändern, viel Zeit bleibt euch dafür jedoch nicht mehr.


melden

Der Weltlehrer Maitreya

13.02.2008 um 20:20
das ganzheitliche Denken des momentanen Menschen:

es gibt 4. Dimensionen - ICH brauche abe nur 2 > heißt soviel - Mein Geist steht über allem, also bin ich die Mitte des Universums.
Und damit das ganze einen höheren Sinn hat - schaffe ich mir das was ich glauben will selbst!

Das IST was IST


melden

Der Weltlehrer Maitreya

12.12.2008 um 11:29
Ich schweige lieber.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Das Sanghata Sutra
Spiritualität, 22 Beiträge, am 04.04.2024 von Stadthexe
Morumotto am 02.04.2024, Seite: 1 2
22
am 04.04.2024 »
Spiritualität: Guter Gott - Böser Gott
Spiritualität, 22.342 Beiträge, am 24.04.2024 von DonFungi
Niselprim am 26.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1115 1116 1117 1118
22.342
am 24.04.2024 »
Spiritualität: Wer war Jesus Christus wirklich?
Spiritualität, 25 Beiträge, am 17.08.2019 von perttivalkonen
JakeGabriel am 21.07.2019, Seite: 1 2
25
am 17.08.2019 »
Spiritualität: Ist das Christentum buddhistisch inspiriert worden?
Spiritualität, 300 Beiträge, am 27.04.2019 von Allruna
jimmybondy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
300
am 27.04.2019 »
Spiritualität: Die Prophezeiungen des Bhavishya Purana, Jesus in Indien, Mohammed
Spiritualität, 51 Beiträge, am 02.03.2019 von IngwerteeImke
Fosca am 28.02.2019, Seite: 1 2 3
51
am 02.03.2019 »