weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energie

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Strom, Esotherik

Energie

11.01.2012 um 17:56
Könnte es auch daran liegen, dass mir die letzten Monate so viel Kraft geraubt haben? Ich hatte seeeehr viel persönlichen Stress... (Fällt mir grade so ein, könnte doch auch ein Grund sein, oder?)


melden
Anzeige

Energie

11.01.2012 um 20:46
@My_Secret


Der Stromanbieter in deiner Stadt könnte dir bestimmt weiter helfen :D

Warum willst du energie durch deinen Körper fließen lassen ?!


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

11.01.2012 um 20:57
@My_Secret

Kann es sein dass du so mit ca 16 Jahren angefangen hast zu rauchen, was ich aber wenig glaube?

Weil ich habe diesen Energiefluss sammt gewollter ansammlung im Solaplexus nicht mehr seit dem ich angefangen habe zu rauchen. Hatte damals als ich mit 16 anfing angst oder sorgen alleine zu sein und musste etwas machen was mich mit anderen verbindet. Heute rauch ich aus langer Weile was wohl die psychische Sucht Sucht ist.


melden

Energie

12.01.2012 um 21:14
@ihrunwissenden
Ich will nicht solche Energie durch meinen Körper fließen lassen, ich will meine eigene Energie in meinem Körper "bewegen"...

@Primpfmümpf
Nein, ich habe nicht angefangen zu Rauchen. Ich habe noch nie... geraucht (nur ungewollt passiv, aber ich denke das hat jeder mal.) Ich habe nicht einmal gezogen!
Alkohol trinke ich auch nicht. Höchstens auf Partys, aber es hält sich in Grenzen.
Ich bin ein eher vernünftiger Mensch.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

13.01.2012 um 00:46
ok ;)


melden

Energie

13.01.2012 um 02:01
@My_Secret
Ist außer sehr viel Streß noch irgendwas passiert, um Deinen Energiestatus zu verändern?

Ernährst Du Dich gesund? Mangelerscheinungen machen auch schlapp und wirken sich aufs System aus.
Treibst Du Sport? Damit kann man sich mit Energie aufladen.


melden

Energie

13.01.2012 um 13:22
@My_Secret


Warum ?!


melden

Energie

13.01.2012 um 20:48
@LuciaFackel
Wie schon erwähnt, Stress. Sowohl in körperlicher, als auch in seelischer Form. Ich habe Stress mit meiner Familie, meinem Freund, in der Schule mache ich mir selbst Druck.
Noch etwas zu meinem Freund. Ein Kumpel von mir (eine der ganz wenigen, mit denen ich über Esotherik rede) meint, dass mein Freund Schwarzmagier ist.. Und dass er mich aus einem Grund, den ich nicht so gerne angeben möchte, verfluchen bzw verwünschen will. Ich habe mich zwar versucht zu schützen. Aber kann es sein, dass er es doch geschafft hat? Niemand weiß wie stark er wirklich ist. Sport treibe ich nur gelegentlich, weil mein Körper nicht so viel mit macht, wegen damaliger schlimmer Krankheit. Die Ernährung ist ganz okay. Also es geht schlimmer, aber ich achte schon etwas mehr auf Obst und gesunde Dinge, als noch vor 1 Jahr.

@ihrunwissenden
Eigentlich wollte ich den Grund ja hier nicht angeben, aber okay. Es haben jetzt schon so viele gefragt, dann kann ich es auch schreiben.
Nun ja, dieser Kumpel mit dem ich öfters über Esotherik rede, kennt sich gut mit sowas allem aus, und weil ich schon immer leicht esotherisch angehaucht war, meinte er, er bringt mir was bei. Wir sind erst am Anfang, aber das Energieleiten hatten wir schon. Also Steine aufladen, davon Energie nehmen, oder auf andere Personen übertragen. (Energie rauben mache ich bewusst nicht, ich bin zu 3/4 Weiß...) Und weil ich im Moment Probleme damit habe, weshalb ich dieses Thema hier eröffnet habe, und weil ich im Moment keinen Kontakt zu ihm habe, weil er eine langvierige Krankheit hat, dachte ich mir ich frage hier. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir irgendwie helfen, es ist wichtig für mich. Und mir ist egal wenn hier jemand schreiben sollte, dass ich verrückt bin. Ja und? Ich weiß selbst dass ich verrückt bin. Ich weiß dass man sich mit sowas ganz schnell zerstören kann, und dass es tief in die psyche eingreift, aber es ist mein Leben und ich bin ein sehr vernünftiger Mensch, der weiß wo die Grenzen sind. Tut mir Leid falls das hier für jemanden etwas aggressiv rüberkommt oder so, aber ich kann nicht gut erklären :D


melden

Energie

13.01.2012 um 21:26
@My_Secret
My_Secret schrieb:Ein Kumpel von mir (eine der ganz wenigen, mit denen ich über Esotherik rede) meint, dass mein Freund Schwarzmagier ist.. Und dass er mich aus einem Grund, den ich nicht so gerne angeben möchte, verfluchen bzw verwünschen will. Ich habe mich zwar versucht zu schützen. Aber kann es sein, dass er es doch geschafft hat? Niemand weiß wie stark er wirklich ist.
Wenn Du den Grund nicht so gern angeben möchtest rate ich mal, daß Du Dir was "zuschulden" kommen gelassen hast, ihn irgendwie gekränkt, vielleicht auch nur abgewiesen hast.
Wenn Du es wirklich für eine Möglichkeit hältst, daß Du von ihm verflucht wirst/ wurdest, dann geh doch einfach hin und entschuldige Dich ehrlich. Oder stell klar, was zwischen Euch schiefgelaufen ist.
Klärung ist immer gut.


melden

Energie

13.01.2012 um 21:32
@LuciaFackel
Naja, er ist der jenige, der die meißten Probleme in der Beziehung bereitet. Aber nur weil ich mich aus etwas raushalten möchte, womit ich nichts zu tun haben will, muss er so respektieren. Ich habe garnichts gemacht, weshalb ich ein schlechtes Gewissen haben sollte, echt.


melden

Energie

13.01.2012 um 22:07
Hallo @My_Secret,

du hast etwas erlebt was außergewöhnlich, eine große Erfahrung für dich war. Du willst es unbedingt wieder erleben, du setzt dich damit selber unter Druck und schaffst Blockaden. Die anderen die z.B. sagen autogenes training hilft haben recht.
Ich kann dir nur sagen, je mehr DU es willst, desto weniger wird sich Erfolg einstellen, es muss IN DIR wollen. Das mit dem heißen Bad, war auch ein guter Tipp.
Entspann dich, denk an nichts, fühl dich, will nichts dann kommt es von alleine zurück.

LG Zonara


melden

Energie

13.01.2012 um 22:10
@Zonara
Ich habe noch immer nicht so richtig verstanden was das denn ist mit dem Autogenen-Training...
..Das werde ich mir merken.


melden

Energie

14.01.2012 um 01:29
@My_Secret


Du hantierst mit Energien rum die dir schaden können und wunderst dich darauf folgend das du geschadet wurdest ?!

Verstehe ich das jetzt richtig?!

Wenn ich weiß, das mir etwas schaden kann, warum sollte ich dann das Risiko in kauf nehmen und mich diesem Schaden aus setzen?!

Du hast aber immer noch nicht die Frage beantwortet, was jetzt natürlich nicht schlimm ist. Aber warum willst du diese Energie spüren?!

Was erlangst du dadurch, was bringt es dir, hast du dadurch vorteile oder so wie du schon sagtest nachteile?! Warum brauchst du diese Vorteile und nachteile?! Wieso interessiert dich Magie?!

Das sind fragen dessen ehrliche und wirkliche antworten dich ganz leicht von der Energie befreien könnten, die dich nun umgibt. Vielleicht kennst du selber nicht die Antworten auf diese Fragen, kann das sein ?! :)


melden

Energie

14.01.2012 um 12:58
@My_Secret

Das Autogene Training (von gr. αὐτό, "selbst" und lat. gen-, "erzeugen") ist eine auf Autosuggestion basierende Entspannungstechnik. Es wurde vom Berliner Psychiater Johannes Heinrich Schultz aus der Hypnose entwickelt, 1926 erstmals vorgestellt und 1932 in seinem Buch Das autogene Training publiziert.[1][2] Heute ist das autogene Training eine weit verbreitete und (z.B. in Österreich auch gesetzlich[3]) anerkannte Psychotherapiemethode.

Wikipedia: Autogenes_Training



Autosuggestion

Autosuggestion ist der Prozess, durch den eine Person ihr Unbewusstes trainiert, an etwas zu glauben. Dies wird erreicht durch Selbsthypnose oder wiederholte Selbst-Affirmationen, und kann als eine selbstinduzierte Beeinflussung der Psyche angesehen werden. Die Wirksamkeit der autosuggestiven Gedankenformeln kann durch mentale Visualisierungen des erwünschten Ziels erhöht werden. Der Erfolg der Autosuggestion wird umso wahrscheinlicher, je konsistenter und länger (bzw. öfter) sie angewendet wird.


Wikipedia: Autosuggestion


LG Zonara


melden

Energie

14.01.2012 um 16:45
@ihrunwissenden
Es ist nicht diese Energie die mich schädigt! Das verstehst du falsch.
Ich weiß die Antworten zu den Fragen, ja.

@Zonara
Und du meinst sowas hilft mir dabei?
Ich werde mal versuchen mehr darüber zu erfahren.


melden

Energie

14.01.2012 um 22:31
@My_Secret
Hier findest du eine Anleitung, die du zu Hause alleine durchführen kannst. Das einzige was du hierbei benötigst, ist ein ruhiger Raum und Zeit....:)

http://www.eclecticenergies.com/deutsch/chakren/oeffnen.php


melden

Energie

15.01.2012 um 03:44
@My_Secret


Was schadet dir dann?! Keine Energie zu haben?! Was sind die Antworten zu diesen Fragen?!


melden

Energie

18.01.2012 um 21:33
@Amasana
Vielen Dank, sowas habe ich gesucht! :)


melden
Anzeige

Energie

19.01.2012 um 00:31
@My_Secret
Bitte, kein Problem.

Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden