Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Seelen, Schicksale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)

11.09.2017 um 21:20
@adeodata

Nicht schreien, ich schreibe davon...

Anzeige
melden

Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)

12.09.2017 um 13:06
@Sarv


Wer schreit? :)


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)

12.09.2017 um 15:20
@adeodata
Niemand, schreine müsste ich alles gross schreiben und mit ausrufezeichen versetzen.
Ergo schreit Ihr niemand sondern schreibt davon.

aber eben ich schrieb dir ja einen einfachen kurzen Post:
Zitat von SarvSarv schrieb am 31.08.2017:    adeodata schrieb:
   Man ist nur abhängig von Sauerstoff, wenn man abhängig ist von Energie.

Und da du lebst, bist du immer abhängig von Energie, sogar wenn du stirbst, weil energien sich wechseln...



melden

Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)

12.09.2017 um 23:54
@Sarv

Also dann schreibst du hier was du denkst und fühlst und nimmst es in dir wahr, als sei es wirklich. Welchen unterschied ist da zum Geschrei an sich? :)


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)

13.09.2017 um 11:42
@adeodata
Los ich möchte die Diskussion mit dir beenden du bist schwer von begriff, am meisten von allen User hier, und der Meinung wie andere pseudo Wissenschaftler/User Leben sei Illusion und nur existen/wirklich weil man daran glaubt.

Die logischten besipiele landen mit dir in die wirrendste Gedankengänge, bei denen einem nur noch schlecht wird...übertrieben gesagt

Zudem du bewusst dies ignorierst;
Sarv schrieb:
adeodata schrieb:
Man ist nur abhängig von Sauerstoff, wenn man abhängig ist von Energie.

Und da du lebst, bist du immer abhängig von Energie, sogar wenn du stirbst, weil energien sich wechseln...
Was dir zeigen soll, man ist immer abhängig von Energie und nur weil du daran glaubst, dass du Lebst bist du nicht am leben, denn du lebst, weil es so ist.

Chekkst du aber nicht, wirst es vermutlich auch nie, anscheinend nicht fähig um klar denken zu können.

Darum Ende der Diskussion.


1x zitiertmelden

Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)

13.09.2017 um 23:44
@Sarv
Zitat von SarvSarv schrieb:Los ich möchte die Diskussion mit dir beenden du bist schwer von begriff, am meisten von allen User hier, und der Meinung wie andere pseudo Wissenschaftler/User Leben sei Illusion und nur existen/wirklich weil man daran glaubt.
Träumst du nicht von einem gerechterem Leben, Sarv. Träumt nicht jeder von einem Leben, das er oder sie gerne hätte. Die Wirklichkeit ist ein weitaus größerer Traum, von einem weitaus größerem Wesen als du. Ich bin es nicht, der ein bestimmtes Leben will, Sarv. :)
Zitat von SarvSarv schrieb:Die logischten besipiele landen mit dir in die wirrendste Gedankengänge, bei denen einem nur noch schlecht wird...übertrieben gesagt
Wenn du die Welt nur aus logischer Sicht betrachtest, hast du bei allen Punkten, die du aufgezählt hast, recht Sarv. Und, wie ist die logische Welt so aufgebaut. Gerecht? :)
Zitat von SarvSarv schrieb:Und da du lebst, bist du immer abhängig von Energie, sogar wenn du stirbst, weil energien sich wechseln...
Dann lass los. Ich habe schon mehrmals die Antwort deines Lebens in "zwei" Worte verpackt.

Lass los. :)
Zitat von SarvSarv schrieb:Darum Ende der Diskussion.
Dann ist das, dass Ende dieser Diskussion.

Sei weder, noch,
dann bist du weder frei, noch unfrei,
dann machst du weder frei, noch unfrei,
denn, das was des einen Freiheit ist, ist das anderen Unfreiheit.

Lebe Wohl Sarv. :)


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)

17.09.2017 um 14:06
@adeodata
Zitat von adeodataadeodata schrieb am 13.09.2017:Sei weder, noch,
dann bist du weder frei, noch unfrei,
dann machst du weder frei, noch unfrei,
denn, das was des einen Freiheit ist, ist das anderen Unfreiheit.

Lebe Wohl
Ja ist herzig, pseudophilosoph...


1x zitiertmelden

Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)

17.09.2017 um 15:27
@Sarv
Zitat von SarvSarv schrieb:Ja ist herzig, pseudophilosoph...
Danke dir Sarv. :)

Übrigens, du trägst mit deiner Wortwahl echt für eine Gerechtere Welt ein, wie man sieht. Sehr gerecht von dir mich abzustempeln. :D


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)

18.09.2017 um 19:35
@adeodata
Danke dir


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Arme Seelen stecken hinter Spuk und Geistererscheinungen
Spiritualität, 189 Beiträge, am 12.08.2021 von emanon
Lightbringer40 am 12.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 12.08.2021 »
von emanon
Spiritualität: Gedankenübertragung
Spiritualität, 128 Beiträge, am 26.11.2020 von emanon
Zuckerstück am 07.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 26.11.2020 »
von emanon
Spiritualität: Es gibt keine menschlichen Geister!
Spiritualität, 104 Beiträge, am 12.03.2018 von Niselprim
KleinerBär98 am 17.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 12.03.2018 »
Spiritualität: Seelenarten
Spiritualität, 165 Beiträge, am 23.07.2017 von blackmirror
jujukland am 10.10.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 23.07.2017 »
Spiritualität: Lebensenergie und Energiezentren - Chakra/Chi etc
Spiritualität, 25 Beiträge, am 02.08.2017 von Sarv
MonkeyD.Ruffy am 26.07.2017, Seite: 1 2
25
am 02.08.2017 »
von Sarv