Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Seelen, Schicksale
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)

11.09.2017 um 21:20
@adeodata

Nicht schreien, ich schreibe davon...


melden
Anzeige
adeodata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)

12.09.2017 um 13:06
@Sarv


Wer schreit? :)


melden
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)

12.09.2017 um 15:20
@adeodata
Niemand, schreine müsste ich alles gross schreiben und mit ausrufezeichen versetzen.
Ergo schreit Ihr niemand sondern schreibt davon.

aber eben ich schrieb dir ja einen einfachen kurzen Post:
Sarv schrieb am 31.08.2017:    adeodata schrieb:
   Man ist nur abhängig von Sauerstoff, wenn man abhängig ist von Energie.

Und da du lebst, bist du immer abhängig von Energie, sogar wenn du stirbst, weil energien sich wechseln...


melden
adeodata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)

12.09.2017 um 23:54
@Sarv

Also dann schreibst du hier was du denkst und fühlst und nimmst es in dir wahr, als sei es wirklich. Welchen unterschied ist da zum Geschrei an sich? :)


melden
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)

13.09.2017 um 11:42
@adeodata
Los ich möchte die Diskussion mit dir beenden du bist schwer von begriff, am meisten von allen User hier, und der Meinung wie andere pseudo Wissenschaftler/User Leben sei Illusion und nur existen/wirklich weil man daran glaubt.

Die logischten besipiele landen mit dir in die wirrendste Gedankengänge, bei denen einem nur noch schlecht wird...übertrieben gesagt

Zudem du bewusst dies ignorierst;
Sarv schrieb:
adeodata schrieb:
Man ist nur abhängig von Sauerstoff, wenn man abhängig ist von Energie.

Und da du lebst, bist du immer abhängig von Energie, sogar wenn du stirbst, weil energien sich wechseln...
Was dir zeigen soll, man ist immer abhängig von Energie und nur weil du daran glaubst, dass du Lebst bist du nicht am leben, denn du lebst, weil es so ist.

Chekkst du aber nicht, wirst es vermutlich auch nie, anscheinend nicht fähig um klar denken zu können.

Darum Ende der Diskussion.


melden
adeodata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)

13.09.2017 um 23:44
@Sarv
Sarv schrieb:Los ich möchte die Diskussion mit dir beenden du bist schwer von begriff, am meisten von allen User hier, und der Meinung wie andere pseudo Wissenschaftler/User Leben sei Illusion und nur existen/wirklich weil man daran glaubt.
Träumst du nicht von einem gerechterem Leben, Sarv. Träumt nicht jeder von einem Leben, das er oder sie gerne hätte. Die Wirklichkeit ist ein weitaus größerer Traum, von einem weitaus größerem Wesen als du. Ich bin es nicht, der ein bestimmtes Leben will, Sarv. :)
Sarv schrieb:Die logischten besipiele landen mit dir in die wirrendste Gedankengänge, bei denen einem nur noch schlecht wird...übertrieben gesagt
Wenn du die Welt nur aus logischer Sicht betrachtest, hast du bei allen Punkten, die du aufgezählt hast, recht Sarv. Und, wie ist die logische Welt so aufgebaut. Gerecht? :)
Sarv schrieb:Und da du lebst, bist du immer abhängig von Energie, sogar wenn du stirbst, weil energien sich wechseln...
Dann lass los. Ich habe schon mehrmals die Antwort deines Lebens in "zwei" Worte verpackt.

Lass los. :)
Sarv schrieb:Darum Ende der Diskussion.
Dann ist das, dass Ende dieser Diskussion.

Sei weder, noch,
dann bist du weder frei, noch unfrei,
dann machst du weder frei, noch unfrei,
denn, das was des einen Freiheit ist, ist das anderen Unfreiheit.

Lebe Wohl Sarv. :)


melden
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)

17.09.2017 um 14:06
@adeodata
adeodata schrieb am 13.09.2017:Sei weder, noch,
dann bist du weder frei, noch unfrei,
dann machst du weder frei, noch unfrei,
denn, das was des einen Freiheit ist, ist das anderen Unfreiheit.

Lebe Wohl
Ja ist herzig, pseudophilosoph...


melden
adeodata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)

17.09.2017 um 15:27
@Sarv
Sarv schrieb:Ja ist herzig, pseudophilosoph...
Danke dir Sarv. :)

Übrigens, du trägst mit deiner Wortwahl echt für eine Gerechtere Welt ein, wie man sieht. Sehr gerecht von dir mich abzustempeln. :D


melden
Anzeige
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie - Seelen - Schicksale (nur für nicht religiöse)

18.09.2017 um 19:35
@adeodata
Danke dir


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt