Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karma, - Definition

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma, - Definition

27.12.2011 um 18:54
@ElisabethM.
Zitat von ElisabethM.ElisabethM. schrieb:So habe ich eben auch erkannt das sie nicht wissen was sie tun
......Karma ist ein Weg des Lernens für Alle und sie lernen was sie tun, immer öfter. Was Du erkannt hast, spielt für Dich eine Rolle, aber nicht für alle Anderen. Du musst Dein Karma abarbeiten und Andere da nicht mit hineinziehen wollen, indem Du sie für dumm erklärst.

Anzeige
melden

Karma, - Definition

27.12.2011 um 19:13
@Kayla
ich habe alles seit 2 Jahren abgearbeitet in dem ich alles Vergeben habe. Mehrr geht nicht. Sage mir bitte nicht ständig was ich zu tun habe und bleibe bitte bei dir. Darum bitte ich dich höflich und in Liebe. :lv:


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma, - Definition

27.12.2011 um 19:16
@ElisabethM.
Zitat von ElisabethM.ElisabethM. schrieb:ich habe alles seit 2 Jahren abgearbeitet in dem ich alles Vergeben habe. Mehrr geht nicht.
.......schön für Dich, aber laß doch bitte mich und die Anderen damit in Frieden. Jeder hat seinen eigenen Weg und Du bist nicht Gott oder wofür Du Dich sonst noch hältst.


melden

Karma, - Definition

27.12.2011 um 19:28
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Abgesehen davon wäre ich dann am Ziel meiner Reise angekommen. Und dann hört das Lernen auf, weil man ja alles gefunden hat.
Dann beginnt das, was "das gelobte Land" genannt wird, die innere Einheit , weil man "das Land" gefunden hat.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Im Grunde hat man gar nichts gefunden, ausser sich selbst.

Das ist ALL-es was man finden kann.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Das ist mir zu Ich-Bezogen. Und dafür ist die Welt viel zu interessant, alsdass ich sie schon in meinem eigenen Dunstkreise enden lasse :D
Selbst ist nicht "ich". Was du findest , das ist alles die ganze Welt , denn du findest dich dann über-ALL 'selbst'. @Fabiano


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Beeinflusst Technologie unser Karma?
Spiritualität, 48 Beiträge, am 27.01.2017 von KAALAEL
simme am 23.01.2017, Seite: 1 2 3
48
am 27.01.2017 »
Spiritualität: Wenn dir jemand auf die Wange schlägt... Jesu Worte
Spiritualität, 55 Beiträge, am 06.03.2017 von Nilya
MissMuffin am 28.02.2017, Seite: 1 2 3
55
am 06.03.2017 »
von Nilya
Spiritualität: Warum kommen Selbstmörder in die Hölle?
Spiritualität, 708 Beiträge, am 05.06.2017 von AnGSt
michamike am 29.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
708
am 05.06.2017 »
von AnGSt
Spiritualität: Karmische Bindung - Hilfe
Spiritualität, 15 Beiträge, am 05.03.2017 von Nilya
Viz16 am 01.03.2017
15
am 05.03.2017 »
von Nilya
Spiritualität: Ist Buddhismus Humbug?
Spiritualität, 778 Beiträge, am 13.09.2016 von GyatsoJigme
CountDracula am 16.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
778
am 13.09.2016 »