Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA filmt UFO über Hawaii Offiziell bestätigt

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Offiziell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA filmt UFO über Hawaii Offiziell bestätigt

09.02.2005 um 11:40
Aber vielleicht ist's auch ein UFO das einen Strahl hinablässt, um sich Leute zu schnappen, um sie fuer Gen-Experimente zu missbrauchen ;).

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


Anzeige
melden

NASA filmt UFO über Hawaii Offiziell bestätigt

09.02.2005 um 11:42
Von wo aus wird eigentlich von der Erde geschossen????

Für mich sieht es nach Indien Naher Osten aus


melden

NASA filmt UFO über Hawaii Offiziell bestätigt

09.02.2005 um 11:44
Mein Vorgarten ;>

Ich kamm,Ich sah, und Traute meinen Augen nicht... xD


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA filmt UFO über Hawaii Offiziell bestätigt

09.02.2005 um 11:55
hab neulich gehört, dass in den usa einige leute vor gericht stehen, die von dächern aus mit sehr starken, aber handelsüblichen laserpointern auf flugzeug-cockpits gezielt und dadurch beinahe einen absturz verursacht haben, weil die piloten gerade im landeanflug waren. jetzt wollen die amis die erlaubte ausgangsleistung dieser geräte drastisch herabsetzen ;) auf was manche leute aber auch alles kommen... :)


melden

NASA filmt UFO über Hawaii Offiziell bestätigt

09.02.2005 um 11:56
???
Is schon wieder herlich einen Thread in der UFO-Sektion zu finden, der als Überschrift eine Frage zum Schluss hat...

Schon mal gesehn wie langsam sich das Objekt bewegen muss, wenn man beachtet wie weit sich der Sternenhimmel dreht?
Wer weiß was das ist... Ich seh schon wieder einen neuen Thread im Verschwörungs-Forum: "Verheimlicht uns die NASA UFO's über Hawaii?"

Die anderen beiden Fotos... Ja... Das eine sieht aus wie eine LaserShow von einer Disco... Könnte hinterher auch noch bearbeitet sein.
Naja... Und das Video vom Spaceshuttle aus... Naaaajaa...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

NASA filmt UFO über Hawaii Offiziell bestätigt

09.02.2005 um 12:14
*harhar* Warten wa ab bis Scorpi kommt *zu morph grins*


Nicht immer alles als UFO's betrachten was am himmel entlang fährt ;).

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

NASA filmt UFO über Hawaii Offiziell bestätigt

09.02.2005 um 16:20
irgendwie ist das ein sinloser treat

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

NASA filmt UFO über Hawaii Offiziell bestätigt

09.02.2005 um 16:21
Achne.. Ja klar. Weil man etwa weiß das es keine UFO's sind. ;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

NASA filmt UFO über Hawaii Offiziell bestätigt

09.02.2005 um 17:41
Gesichtsbarake
Meinen Vorgarten ,,,
lol lol


melden
acey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA filmt UFO über Hawaii Offiziell bestätigt

09.02.2005 um 19:56
Nunja.. Beim ersten Bild seh ich nix.. beim 2ten: Beamer und des Video guck ich mir net an :D


melden

NASA filmt UFO über Hawaii Offiziell bestätigt

14.04.2005 um 17:36
Auszug

Eine Atlas-Centaur-Rakete war von der Cape Canaveral Air Force Station in verlängerter Linie gegen Hawaii hin gestartet worden, die sich zum Aufnahmezeitpunkt schon hoch oben in der Atmosphäre befand und über Hawaii zu jener Zeit gerade die letzte Stufe abtrennte um den AMC-16-Spionage-Satelliten für die US-Marine in einem 36.000 km hohen Orbit schließlich auszusetzen. Hierbei kann durchaus flüssiger Resttreibstoff aus dem Tank noch ausgetreten sein und jener dann das "UFO" erzeugt haben - angestrahlt von der hinter dem Horizont untergegangenen Sonne und langsam als Wolke dahintreibend.

Quelle:

http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7827&page=1&search=hawai


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs
Ufologie, 56 Beiträge, am 01.09.2021 von baronbumsbirne
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3
56
am 01.09.2021 »
Ufologie: Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!
Ufologie, 561 Beiträge, am 19.07.2018 von continuum
alliswrong am 18.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
am 19.07.2018 »
Ufologie: Webcam in Erdumlaufbahn
Ufologie, 52 Beiträge, am 24.07.2016 von Menedemos
Reason am 18.07.2016, Seite: 1 2 3
52
am 24.07.2016 »
Ufologie: The smoking Gun?!
Ufologie, 96 Beiträge, am 05.01.2013 von xpq101
Leynad am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 05.01.2013 »
von xpq101
Ufologie: August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"
Ufologie, 176 Beiträge, am 29.08.2012 von bennamucki
paradoxmann am 18.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 29.08.2012 »