Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher über Massenhypnose und UFO

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
waterbuddha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher über Massenhypnose und UFO

13.08.2005 um 23:28
Hallo

Also ich bin noch ganz neu in diesem bereich, und wegen dem will ich mir paar Bücher über 2 Gezielte Themen kaufen/leihen.

UFO/Aliens, da dachte ich an Erich von Däniken und mehr kenn ich nicht!
und Massenhypnose da kenn ich mich garnicht aus!
Also zählt mir in euren Augen zu diesen 2 Themen sehr gute Bücher aus!

Danke im Vorraus.
WaterBuddha

Anzeige
melden

Bücher über Massenhypnose und UFO

14.08.2005 um 00:49
Allso ich find ja die absoulut besten bücher zu Ufo Thematik hat
Johannes Fiebag geschrieben er geht darin hauptsächlich auf Aktuelle Enführungsberichte ein und es kommen auch Personen zu wort die selber
entführt wurden sind ( wobei aktuell nicht der richtige ausdruck ist da der autor
leider verstorben ist und sein letztes buch zum Thema wohl etwa um das jahr
00 verfasst wurden denoch finden sich darin meiner meinung nach noch immer
sehr zeitgemässe Gedankengänge die wie ich finde das Ufo Phänomen sehr
gansheitlich darstellen .

gruss nith :)


Wo liebe ist,ist Leben,Hass führt nur zur Zerstörung ,M.K.Gandhi


melden

Bücher über Massenhypnose und UFO

14.08.2005 um 01:04
Hab nen Buch das heisst: ''Unheimliche Begegnungen mit Ausserirdischen'' klingt recht ''psycht'' is aba noch ganz seriös..also interessant auf alle Fälle :)
Is zu empfehlen!

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)


melden

Bücher über Massenhypnose und UFO

14.08.2005 um 01:06
Das mit den Ufo's kann ich verstehen.. Aber Massenhypnose? Meinst du diese Fakes im Fernsehen wo die Leute anfangen zu bellen?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
waterbuddha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher über Massenhypnose und UFO

14.08.2005 um 01:20
Vielen Danke erstmaö für die Antworten, ich guck zu was ich damit anfangen kann!
Das mit Massenhypnose meine ich nicht das mit Fern/bellen!
Ich meine damit, das wir durch alles beeinflusst werden, eine bestimmte Programmierung. Durch fernsehen,Kino,Computer,Werbung,Leitungswasser,essen,Fast Food...
Das alles programmiert uns, und wir werden zu Regierungs Zombies, sowas in der Art, habe ausser das: HAARP Projekt nichts dazu gefunden.

Alles gute euch
Micha


melden

Bücher über Massenhypnose und UFO

14.08.2005 um 01:25
aso.. Na dann ist es wiederrum interessant...

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Bücher über Massenhypnose und UFO

14.08.2005 um 13:41
@waterbuddha
du sprichst von sogenannten black projects... falls dich solche interessieren, dann lies mal "Shwarze Forshungen" von Helmut Lammer und seiner Frau (weiss nich mehr wie sie heisst), dort wird das mit deiner hypnose etc.. alles sehr genau beshrieben, auch kommen sie auf aliens zu sprechen, wobei sie auch sehr oft beweisen koennen, dass vershiedenste leute nicht durch aliens entfuehrt worden waren, sondern von der eigenen regierung, welche mit den entfuehrten vershiedenste tests machten, von denen die betroffenen keine ahnung hatten... sehr interessant und lesenswert

50% der Jugendlichen sind gluecklich, die anderen 50 haben kein Geld fuer Drogen.


melden
waterbuddha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher über Massenhypnose und UFO

14.08.2005 um 16:06
Vielen dank, für diese Informationen.

Also ich habe mir 1 Buch schon rausgepickt und das ist das vom Helmut Lammer ´´Schwarze Forschungen´´ klingt versprechlich.

Jetzt bitte ich euch noch paar Alien Bücher zu sagen, Am besten irgendwelche Funde im Mittelalter an Bilder, Kornkreise und sowas.

Peace
Bär


melden

Bücher über Massenhypnose und UFO

14.08.2005 um 16:41
Lies doch mal alles von Sitchin, Däniken, Peter Krasa
da findest du vieles was dich interesiert

frag einfach mal den esel

mfg


Credendo Vides


melden

Bücher über Massenhypnose und UFO

14.08.2005 um 17:13
Dein Weltbild ist unvollständig ohne Holey and David Icke - beide haben ihr Leben aufs Spiel gesetzt um dem einfachen Leuten die wahren Hintergründe nahezubringen!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden
waterbuddha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher über Massenhypnose und UFO

14.08.2005 um 22:58
Super, gibts auch Video Aufnahmen?


melden

Bücher über Massenhypnose und UFO

14.08.2005 um 23:04
und ob es die videos gibt

besonders von denen die johni und ich dir erwehnt haben

frag mal den esel


nicht versagen esel fragen

mfg

Credendo Vides


melden

Bücher über Massenhypnose und UFO

15.08.2005 um 12:02
@ WyattGillette

Es ist, oder war auch so, dass das Amerikanische Militär die Entführungs-Personen nochmals entführt hat, um zu schauen und zu überprüfen, was die Grauen an jenen Menschen so alles gemacht, oder getan haben.

Das geht zumindest aus dem Buch Eingriff von Karla Turner hervor!

Die Bücher von Helmut und Marion Lammer, die interessant sein können sind, wie du schon gesagt hast, Schwarze Forschungen und auch Verdeckte Operationen.


Verdeckte Operationen - Militärische Verwicklungen in UFO-Entführungen:


http://www.mindcontrolforums.com/images/lammerbk.jpg (Archiv-Version vom 16.08.2002)


Die Bilder, die man auf dem Cover dieses Buches sieht, zeigen eine Basis, auf der eigentlich noch viel fantastischeres in Sachen UFOs passiert, als wie im Area 51 Gelände. Diese Basis ist auch nicht geheim, oder vor der Öffentlichkeit abgesperrt. Ich denke, da die Weltöffentlichkeit auf die Area 51 blickt, kann man sich das leisten, oder werden andere Stationen nicht beachtet!!

Dort starten unterirdisch Fliegende Lichtbälle nach draußen. Evtl. haben wir als Menschheit also jetzt schon den ultimativen UFO-Antrieb, sowie es unsere Außerirdischen Brüder schon lange haben. Ich glaube, Colonel Philip J. Corso hatte zu diesen Fliegenden Lichtern auch etwas erwähnt, im Rahmen einer Dokumentation über die Fliegenden Plasma-UFOs vom Kontaktler Carlos Diaz!!


Schwarze Forschungen - Geheime Versuche unter Ausschluß der Öffentlichkeit:


http://fischinger.alien.de/Lammer.jpg


Helmut und Marion Lammer führen in diesem Buch ihre Berichte über "unheimliche Versuche" der Regierungen und PSI-Experimente weiter, die sie in dem Buch Verdeckte Operationen begonnen hatten.

Das ausgezeichnet illustrierte und sehr verständlich und anschaulich verfasste Buch des Autorenteams widmet sich in weiten Teilen geheimer Versuche. Diese reichen von Antgravitationstechniken, über "Gedankenlesen" als Waffe, bis hin zu Manipulationen des Menschen mit Hilfe von modernster Technologie.

Die Autoren schildern in ihrer neuen Arbeit, dass vor allem die USA seit Jahrzehnten daran arbeitet, eine Methode mittels des Mind Control zu entwickeln, die es ihnen ermöglicht, Menschen zu manipulieren und somit vor allem militärische Vorteile zu erlangen. In diesem außergewöhnlichen Buch schildern die Lammers aber auch, dass Feld der UFO-Entführungen. Die Autoren jedoch ziehen hier Vergleiche zu rein irdischen, jedoch streng geheimen Projekten der USA, die angeblich ebenfalls sehr ähnliche Erinnerungen, wie eine mutmaßliche UFO-Entführung auslösen.

Das neue Buch des Ehepaars Lammer ist eine Sammlung einst geheimer Informationen. Diese legen sehr nahe, dass daß weite Feld der PSI-Forschung auch in hohen Kreisen der Regierungen ernst genommen wird. Aber auch Projekte wie beispielsweise das "Manhattan-Projekt" werden hier nicht ausgelassen und mit neuen Erkenntnissen der Autoren veranschaulicht. Sehr lesenswert für alle PSI-Interessierten.


@ WaterBuddha

Damit dürfte auch etwas für dich beantwortet sein. :)

Und sonst kann man noch nach MK-Ultra(Mind Control Ultra) suchen.


Wikipedia: MKULTRA

http://www.freezone.de/german/mc/d_mc06.htm (Archiv-Version vom 28.10.2005)

http://www.trance.psy-knowhow.de/

http://verschwoerungen.info/wiki/Mind_Control (Archiv-Version vom 24.08.2005)

http://www.pilt.de/spiegel/news-reality.Bewusstseinskontrolle-mit-Mikrowellen.gesundheitsministerin.html

.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Bücher über Massenhypnose und UFO

15.08.2005 um 12:31
@ WaterBuddha

Bevor ich die Links zu MK-Ultra herausgesucht habe, wollte ich dir eigentlich noch sagen, dass mir zu Massenhypnose nichts weiter einfallen würde.

Aber ich denke, unser Leben, wie wir es heute führen, kann und ist eine einzige große Massenhypnose!!!

Wir werden kontrolliert und wir kontrollieren uns auch selbst gerne noch zudem!!

Die Politik, unsere Medien und unsere Gesetzgebung usw., helfen schön mit, die Massen im Zaum zu halten. Am liebsten ist es den Mächtigen, oder Machthabenden, wenn alle Menschen ein überschaubares und kontrolliertes Leben führen. Darauf arbeiten sie hin, und darauf arbeiten wir als Bevölkerung auch fleißig zu.

Ich denke auch, wir Menschen hier in Europa glauben, dass wir Demokratie haben. Aber das kann eine Illusion sein, denn solange man als Bevölkerung demonstriert, oder sein Maul aufmacht, stört es das System, oder die Mächtigen nicht wirklich. Fängt man aber an nach seinen Worten, oder nach seinem Maul zu leben, oder taten folgen zu lassen, bekommt man ganz schnell unsere Demokratie zu spüren und wird in seine Schranken gewiesen.

Also, solange man nur das Maul aufmacht, und sonst nichts weiter, so ist es nicht wirklich schlimm, oder stört nicht unbedingt wirklich, weil reden kann man viel!! Aber wenn man als Bevölkerung anfängt danach zu handeln, dann kann es zu enormen Problemen führen mit unserem System.

Kontroll-Mechanismen ziehen sich durch unser ganzes heutiges Leben. Überall sind Gesetze und Regelungen. Wir Menschen neigen zudem noch dazu, uns durch unsere Gesetze und Regelungen selbst zuzumauern und einzubetonieren, was Bürokratie, Lähmung in der Wirtschaft usw. angeht.

Wenn du zum Beispiel anfangen würdest an Flugscheiben zu bauen, und dies ist erfolgreich, so wirst du alsbald mit den Behörden wirkliche Probleme bekommen.

Wenn du zum Beispiel anfängst, mit Freier Energie ernsthaft zu arbeiten, wirst du das spätestens dann zu spüren bekommen, wenn dein Stromzähler nichts mehr zählen kann, da du allen Strom aus deiner eigen Stromversorgung beziehen würdest.

So kann man 1000de, wenn nicht gar vielleicht auch 100.000de Beispiele der Kontrolle im alltäglichen Leben in unserem Lebenssystem bringen.

Alles muß gemessen, kontrolliert, geschätzt, bezahlt, gewogen, eingeteilt und unterteilt werden. Alles muß in Ordnungen, Begrenzungen und Abgrenzungen gezwengt werden.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Bücher über Massenhypnose und UFO

15.08.2005 um 16:09
zur hypnose :D ....
habe nie an schowhypnose geglaubt...
bis ich in MovieWorld selbst auf die bühne ging und hypnotisiert wurde mit anderen freiwilligen :D

das war so ne geile erfahrung :D


und aus dem Chaos sprach eine Stimme; "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.



melden

Bücher über Massenhypnose und UFO

16.08.2005 um 09:56
Ich finde "Wie wirklich ist die Wirklichkeit" von Paul Watzlawick ganz gut.
Darin geht es zwar nicht ausschließlich um Massenpsychosen, aber es ist einfach geschrieben und sehr interessant!
Es geht darin später auch um Kommunikation mit Außerirdischen und die Probleme damit.
Ist auf jeden Fall lesenswert!

Omnia incerta sunt.


melden

Bücher über Massenhypnose und UFO

16.08.2005 um 13:43
@Waddabudda

Das Montauk Projekt
von Preston B. Nichols, Peter Moon

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3895392693/qid=1124192477/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/028-8592456-5170125

Montauk (3 Bände) Massenhypnose, Ufos, Alien, Parallelwelten)


Bob Frisell - Zurückl in unsere Zukunft....

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/389539260X/ref=pd_ecc_rvi_f/028-8592456-5170125

(Altertum, Alien, Ufos, Mysterienschulen etc)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon