Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Fernsehen, Arten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

20.09.2005 um 16:10
Ja, danke für den Hinweis, vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.

Anzeige
melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

20.09.2005 um 16:16
......oder vielleicht auch gar nicht so gut....

"a true friend will stab u in the front"


melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

21.09.2005 um 11:45
----vielleicht haben die aliens kabel 1 damit beauftragt eine doku zu bringen
damit wir langsam an sie gewöhnt werden.-----

Vor nicht ganz so langer Zeit kam im Fernsehen eine Dokumentation über Kanalarbeiter .

Vielleicht haben die Aliens auch Kabel 1 damit beauftragt eine solche Doku zu bringen, damit wir uns schon einmal daran gewöhnen können, das wir demnächst bald alle in der Kanalisation hausen .


melden

Aliens Arten läuft im Fernsehen an

21.09.2005 um 20:44
du bist ja richtig klug. wir sind von einer art zusammen könnten wir die aliens wieder in die flucht schlagen. also ich bin dafür das wir mit den kanalarbeitern anfangen bevor die aliens kommen :-))))))))))))))) also ich würd lieber in der kanalisation hausen als mit den aliens........

Was sagt man einem Mann mit zwei blauen Augen?? Nichts ihm wurde es schon zweimal gesagt :-)

(Filmzitat "Be Cool")



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?
Ufologie, 459 Beiträge, am 01.12.2012 von Alienpenis
Xoxxo am 29.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
459
am 01.12.2012 »
Ufologie: Alienarten
Ufologie, 74 Beiträge, am 24.03.2010 von wolf359
-.perio.- am 04.02.2010, Seite: 1 2 3 4
74
am 24.03.2010 »
Ufologie: MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!
Ufologie, 32 Beiträge, am 29.10.2006 von Tahiri
WernerWalter am 25.10.2006, Seite: 1 2
32
am 29.10.2006 »
von Tahiri
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »