Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Majestic 12 - Beweis für die Echtheit von UFOs?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Majestic 12 - Beweis für die Echtheit von UFOs?

01.03.2009 um 21:27
@malarius
ich wundere mich extrem, dass so schnell auf meine etwas zynischen worte eine reaktion kommt. ich dachte dieser thread sei tot! waere er vielleicht besser auch!

uebrigens...ich sehe das genauso wie du! bei mir faengt der stress morgen um 6h00 wieder an und leider holt mich keiner mit dem ufo ab zur malloche. dann muesste ich nicht in den schxxss stauss rumstehen oder in den ueberfuellten regionalbahnen fahren...

Anzeige
melden

Die Majestic 12 - Beweis für die Echtheit von UFOs?

01.03.2009 um 21:32
@flashlite
Wäre wohl besser, er wäre tod!
Ich habe nur 5 Minuten zur Arbeit:-)))

...und leider holt mich keiner mit dem ufo ab zur malloche...
Du musst nur ganz fest daran glauben und vielleicht steht
dann morgen ein UFO vor der Tür!

(Heist es dann überhaupt noch UFO, wenn ich weis wo es herkommt und was es ist)


1x zitiertmelden

Die Majestic 12 - Beweis für die Echtheit von UFOs?

01.03.2009 um 21:34
?


melden

Die Majestic 12 - Beweis für die Echtheit von UFOs?

01.03.2009 um 21:37
@malarius
Zitat von malariusmalarius schrieb:(Heist es dann überhaupt noch UFO, wenn ich weis wo es herkommt und was es ist)
ist ne interessante these. aber fuer einen pragmatiker wie mich vielleicht etwas zu philosophisch...

also fuer morgen wuensche ich mir ganz fest dass ein ufo vor der tuer steht - aber wenns geht ohne taxomat :)


melden

Die Majestic 12 - Beweis für die Echtheit von UFOs?

01.03.2009 um 21:48
Auf der Seite 15 des dokuments (wurde weiter vorne erwähnt) stehen doch die jeweiligen Orte wo was hingebracht wird. Von Area 51 sector 4 ist sehr oft die rede. Es müsste doch heutzutage jemand zu finden sein der in diesem sektor gearbeitet hat uns bereit ist zu reden unabhängig von MJ12 ???

Auch ne recherche nach den Leitern der jeweiligen Institutionen in der damaligen Zeit könnte man ausschau halten bzw sollte es ja Berichte geben die mittlerweile freigegeben sind.

Aufgrund der tatsache das wir ja in den Freigegebenen Dokumenten keine Beweise finden die Stichartig sind wäre die überlegung nahe ob diese Berichte nicht über andere Stellen laufen. Wenn diese teils 50 Jahre alte Dokumente immer noch unter verschluß haben wäre das ein Beweis das da etwas ist.


melden

Die Majestic 12 - Beweis für die Echtheit von UFOs?

17.03.2009 um 09:49
@all:

Jetzt weiß ich auch, warum man uns aliens verschweigt... wenn nur jeder dritte so ein weichei ist wie James Forrestal... na dann gute Nacht, wenn SIE kommen. ^^


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Majestic 12 - Beweis für die Echtheit von UFOs?

17.03.2009 um 11:06
Die MJ - 12 Gesellschaft , und ihre Mitglieder werden solange es sich nicht aufklären läßt , niemals ihre waren beweggründe nachrecherchieren lassen , und auch wenn ich davon überzeugt bin das sie eine Gesellschaft die ins leben gerufen worden sind , um die Ausmaße einer Massenhysterie wegen der Tatsache das sie nicht mehr alleine im Universum sind zu verschleiern .


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Majestic 12 - Beweis für die Echtheit von UFOs?

02.01.2010 um 01:53
interessant


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »