Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Actual NASA Satellite ImageUFO

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Actual NASA Satellite ImageUFO

17.02.2003 um 19:53
*Acidu tätschel* :)

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.

Anzeige
melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Actual NASA Satellite ImageUFO

17.02.2003 um 19:55
Hey lass uns doch net darueber streiten, wieviele post von einer person nuetzlich und wieviele unnuetzlich waren... ich meine das ist doch echt jetzt egal, oder !?
Und gerade in dieser Diskusion hier (haha) kann man ECHT nix weiterhelfendes beitragen...
Also chilled :)


Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden

Actual NASA Satellite ImageUFO

17.02.2003 um 20:22
Jo seh ich genauso. :)

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
johnyc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Actual NASA Satellite ImageUFO

17.02.2003 um 20:46
könnte mal vielleicht jemand übersetzen was auf der seite steht ?????
das ist doch ein bild was die NASA veröffentlicht hat ,oder ? wenn ja warum sollte dies dann eine verarsche sein ,ich muß sagen das bild sieht komisch aus,aber wer weiß....


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Actual NASA Satellite ImageUFO

17.02.2003 um 20:59
naja also da steht dass die NASA es "veroeffentlicht" hat... aber ich koennte auch eine homepage aufmachen und kann ANGAEBLICH Sadams Katze versteigern, wuerden mir auch ein paar Leute abkaufen ;)
Das is einfach nur ein fake was da is, WENN es echt sein sollte, dann wuerde die NASA jawohl net der GANZEN WElt zugang zu ihrer Sensation gaeben, oder !? :)

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden

Actual NASA Satellite ImageUFO

17.02.2003 um 22:37
In 20 Jahren stelle ich ein Foto von meiner dicken fetten Mutter rein und ihr meint es sei ein fake. "Hahaha,,, billig, des kann ich mit adobe photoshop IVX auch". Wer glaubt dann überhaupt noch was ? Alles könnte nur noch ein fake sein ? Wie wäre es mit ein bisschen mehr Vertrauen in die nicht-manipulative Seite der Menschheit. Wenn es mal echte Fotos gibt, glaubt ihr sie seien fakes, nur weil sie unrealistisch aussehen. Und die echten fakes, die aber besser gemacht sind, sind in euren Augen die wahren. ihr wisst alle nicht sicher. Und die Photos, die Echten, sind nur die Spitze des Eisbergs.


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Actual NASA Satellite ImageUFO

17.02.2003 um 22:56
naja wenn man Quellen betrachtet sollte man folgendes beachten:
-woher stammen sie?
-ueber was handeln sie eigentich?
-gibt es GENAUE angaben (und dieses Foto is der letzte shit!!)
-kann es real sein!!?? (zB hatte ich als ich gegen Abend meiner Mutter gute Nacht sagen wollte und sie gerade den TV auf Stumm hatte, ein Buch lass, und gerade das WOrld Trade center im TV brannte, sagte ich nur: EY krasser Action Film... sie schaut kurz hin, ich auch, wir erkennen dass es der nachrichten sender ist... naja so ist es passiert! Illusionen trueben meistens...
-Erst Denken dann glauben, die Medien labbern ECHT viel shit... vieles Stimmt gar net und dann machen die meistens immer Panik und genau da wo man sie net bracht, aber dann da wo es vielleciht besser waere machen sie nix...
naja so ist die Welt heutzutage...
kann man net aendern...
gute nacht

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden

Actual NASA Satellite ImageUFO

18.02.2003 um 10:17
@tatata..usw.

Das Bild ist ein Fehlfarbenbild. Und es wäre mir neu das bei einem Fehlfarbenbild Glanzeffekte wie bei dem Raumschiff (oder was auch immer das darstellen soll) auftreten können. Aber man lernt ja nie aus.


melden
johnyc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Actual NASA Satellite ImageUFO

20.02.2003 um 00:51
hier sind noch mehr bilder von diesem objekt:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/2662787.stm

und hier ein deutscher bericht darüber:
http://www.alien.de/cenap/cenapnews/index.php3?satzid=6982


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Actual NASA Satellite ImageUFO

23.02.2003 um 14:02
Also auf der ersten Page das erste Pic, sieht gerade echt nicht wahr aus, aber die anderen sind shcon etwas besser gelungen ;)


Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden

Actual NASA Satellite ImageUFO

01.06.2005 um 21:17
Nur gespamme

Actual NASA Satellite Image....UFO.....
was ist das!!!!!!!

Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs
Ufologie, 56 Beiträge, am 01.09.2021 von baronbumsbirne
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3
56
am 01.09.2021 »
Ufologie: Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!
Ufologie, 561 Beiträge, am 19.07.2018 von continuum
alliswrong am 18.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
am 19.07.2018 »
Ufologie: NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen
Ufologie, 88 Beiträge, am 23.09.2017 von polkappe
UIIA am 04.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 23.09.2017 »
Ufologie: Wann würde das Alien-Raumschiff entdeckt werden?
Ufologie, 499 Beiträge, am 21.02.2016 von Tripane
broker am 23.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
499
am 21.02.2016 »
Ufologie: Webcam in Erdumlaufbahn
Ufologie, 52 Beiträge, am 24.07.2016 von Menedemos
Reason am 18.07.2016, Seite: 1 2 3
52
am 24.07.2016 »