Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken übers Universum

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Universum, Resignation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken übers Universum

26.01.2013 um 14:34
@Prof.nixblick
Eigentlich nicht , wikipedia wobei ich eig seh dass die sehr gerne erwünscht ist da in massen einfach wikilinks gepostet werden um beweise zu liefern.. Naja war anscheinend ein fehler einen gedankenstrom hier rein zu schreiben, dachte auf dieser seite gehe es um sowas raumschiffe,aliens universum ect und der Thread ist gedanken zum universum. Hab aber mittlerweile mitbekommen das manche personen nichts beseres zu tun haben als sich überall ein zu mischen und alle gedanken schlecht zu machen (brauche mir nur andere threads ansehen) gewisse personen hätten wissenschafter werden sollen naja
schönen tag trotzdem noch bb

Anzeige
melden

Gedanken übers Universum

26.01.2013 um 14:41
@Prof.nixblick
mach dir mal keine Hoffnungen

da kommt nix mehr.
Kennen wir ja das Verhalten.


melden

Gedanken übers Universum

26.01.2013 um 20:43
@Puls

Hier macht keiner was schlecht. Dein Gedankengang war/ist einfach nur wirr und in keinster Weise nachvollziehbar, dazu ist er extremst lückenhaft.

Besser Du ordnest das nach Kapiteln dann kann man darüber auch diskutieren!

@Dorian14

Die Hoffnung und so... Du weißt ja ^^


melden

Gedanken übers Universum

27.01.2013 um 09:06
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Soll das jetzt was neues sein? Jedem sollte doch wohl klar sein das alles aus einer Singularität entstanden ist oder?
wollte nur nochmal daran erinnern.
viele sehen das ja ganz anders und machen
einen schöpfer verantwortlich, was ja nun so
nicht war/ ist.


melden

Gedanken übers Universum

27.01.2013 um 09:53
Der Orden "Egon Schmuddelfuss von der Sommerwiese" war auch am legendären "Düsen-Schrauber" Antrieb beteiligt. Damit konnte man laut Zeugenaussagen zum halben Vollmond fliegen und die Russen irritieren...


melden

Gedanken übers Universum

28.01.2013 um 03:15
@Puls
Nimm es nicht persönlich. Leider ist der Umgangston hier oft etwas ruppig. dafür kannst du nichts, sondern diejenigen die zb Thesen wie deine nutzten um Ihre Meinung zu äußern, was ja erstmal nicht tragisch ist, aber dies dann oft auch völlig hanebüchen und beleidigend. Ach ja und die ganzen Trolle tragen dazu bei das man hier viele genervte und trotzige User trifft. Leider aber nur zu verständlich.
Gedanken machen darfst du dir ohne Ende und auch hier zum Besten geben, aber sei nicht böse wenn du nicht auf offene Ohren stößt, denn es wurde alles schon geklärt und besprochen. Natürlich könnten auch diejeningen etwas freundlicher sein, aber wenn man dir widerspricht und bewiesene Gegenargumente liefert, dann lerne draus und erweitere deinen Horizont, man kann ja nicht alles wissen und lernt immer wieder dazu ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Was ist Dein ALIEN-Level?
Ufologie, 154 Beiträge, am 27.10.2012 von klapsbude666
skyThoughts am 18.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 27.10.2012 »
Ufologie: Der Mensch als Beweis für Ausserirdische!
Ufologie, 48 Beiträge, am 05.04.2009 von Fedaykin
DaO am 03.04.2009, Seite: 1 2 3
48
am 05.04.2009 »
Ufologie: Identifizierungsversuche interstellarer Objekte
Ufologie, 46 Beiträge, am 20.11.2023 von Tannhauser
Kephalopyr am 11.07.2023, Seite: 1 2 3
46
am 20.11.2023 »
Ufologie: Extraterrestrische Artenvielfalt, Population + Phänotyp
Ufologie, 24 Beiträge, am 08.04.2022 von Inv3rt
Kephalopyr am 05.04.2022, Seite: 1 2
24
am 08.04.2022 »
von Inv3rt