Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mexikanisches Ufo-Video!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mexiko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mexikanisches Ufo-Video!

24.08.2007 um 18:10
Zitat von ne0ne0 schrieb:najo,das mit den wolken war doch schon geklärt..infrarot
Ich meinte, wenn es Ölplattformen gewesen sind, wie hoch müssten die sein,
dass Ihre Lichter in einer Höhe mit den Wolken sind?

Anzeige
melden

Mexikanisches Ufo-Video!

24.08.2007 um 18:11
:|


melden

Mexikanisches Ufo-Video!

24.08.2007 um 18:20
,Das kann aufgrund der Entferung täuschen.


melden

Mexikanisches Ufo-Video!

24.08.2007 um 18:22
Ja kann!


melden

Mexikanisches Ufo-Video!

24.08.2007 um 20:17
kann mir mal jemand erklären wenn das ölbohrinseln sein sollen wie kommen denn diese schnellen geschwindikkeitsveränderungen zustande und der halbe looping am ende und was soll denn das unter dem ding sein bei der nahaufnahme hängt irgendetwas unter den dingern


melden

Mexikanisches Ufo-Video!

25.08.2007 um 10:56
Wo sind denn auf dem Video Loopings zu sehen? oder Geschwindigkeitsveränderungen. Das liegt höchstens an der Perspektive durch das Flugzeug mit der IR Kamera.


melden

Mexikanisches Ufo-Video!

25.08.2007 um 14:28
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/mexiko/index.html (Archiv-Version vom 14.07.2007)



schau dir das video mal an ist mit deutschen untertitel die piloten sagen das die dinger stark beschleunigt haben und dann wieder stark abgebremst haben schau es dir einfach an und ganz am ende musst du drauf achten da fliegt das ding nen looping fast zumindest


melden

Mexikanisches Ufo-Video!

26.08.2007 um 11:16
Wo ist da die BEschleunigung.?

Die Lichtpunkte sind Statisch, jegliche Bewegung kommt vom Flugzeug bzw von der Flir kamera.


melden

Mexikanisches Ufo-Video!

26.08.2007 um 14:46
Irren ist zwar menschlich, aber so etwas sollte erfahrenen Militärpiloten nicht passieren.

Ich gehe davon aus das die Piloten diese Route nicht zum ersten mal geflogen sind, und daher die Ölplattformen schon öfters gesehen haben müssten.

Außerdem sagten die Piloten, dass das Flugzeug von einem der Objekten verfolgt worden sein soll, worauf die Boardbeleutung aus Angst abgeschaltet worden ist.


melden

Mexikanisches Ufo-Video!

27.08.2007 um 10:18
AUf den Filmaufnahmen sieht man nichts von der Verfolgung


Und was soll das bitte bringen die Bordbeleutung abzuschlagten?


melden

Mexikanisches Ufo-Video!

27.08.2007 um 11:37
Weiterhin ist es egal ob das erfahrene Piloten waren oder nicht. Auch ob sie die Strecke zum ersten Mal geflogen sind oder nicht ist scheißegal... Das auf den Aufzeichnungen sind und bleiben die Cantarell Ölfelder. Dies lässt sich ohne Zweifel durch die gemachten Aufnahmen verifizieren. Flugrichtung samt Azimut stimmen haargenau überein.
Es gibt des Weiteren nicht ein Bild oder gar ein Wert vom Radar, wie immer wieder gern herbeigelogen wird. Alles was es gibt, sind Fackeln, aufgenimmen vom FLIR... Mehr nicht!

http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html (Archiv-Version vom 28.09.2007)
http://www.alcione.org/FAM/REFERENCE_DATA.html (Archiv-Version vom 23.08.2007)


melden

Mexikanisches Ufo-Video!

27.08.2007 um 18:22
Link: www.mufon-ces.org (extern)

aha...das alte Spiel :D

na dann bin ich mal so frei:

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/news/2004-05-15.htm

;)

xpq101

:>


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Livecam Ufo 24. April
Ufologie, 234 Beiträge, am 26.05.2016 von Skyze
Ms84 am 25.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 26.05.2016 »
von Skyze
Ufologie: Mexico-Ufo vom 6. August 1997
Ufologie, 29 Beiträge, am 06.09.2012 von mrcreasaught
mrcreasaught am 21.12.2004, Seite: 1 2
29
am 06.09.2012 »
Ufologie: Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991
Ufologie, 170 Beiträge, am 26.10.2012 von IntelQ9550Reak
lesslow am 02.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 26.10.2012 »
Ufologie: Arbeiten Cern und Aera51 zusammen?
Ufologie, 16 Beiträge, am 27.08.2009 von tyreec
tyreec am 27.08.2009
16
am 27.08.2009 »
von tyreec
Ufologie: Alien Baby oder fake?
Ufologie, 251 Beiträge, am 10.09.2009 von tarikce
Kidkash95 am 24.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 10.09.2009 »