Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das ein Ufo?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War das ein Ufo?

23.06.2008 um 22:05
Ok, seh gerade dass die nur ein Archiv von 48 Stunden haben. Pech.

Anzeige
melden

War das ein Ufo?

24.06.2008 um 01:13
Link: www.calsky.com (extern)

Bei CalSky sind alle Daten von Juni noch da.

http://www.calsky.com/cs.cgi/Satellites/8 (Archiv-Version vom 28.06.2008)?

Eingabe von Datum, Zeit und exaktem Ort ist notwendig, uns fehlt hier der Ort sonst wäre das Ergebnis schon da.

Na komm schon josch, was mag denn wohl die ISS sein ?? Zur Not Google fragen....aber das sollte doch nun wirklich jeder wissen der auch nur sporadisch mal Nachrichten hört oder sieht.


melden

War das ein Ufo?

24.06.2008 um 13:30
Hier gibts ein kostenloses Plugin für Google Earth.
Damit kann man jederzeit sehen, wo sich die Satelliten befinden. Die ISS wird animiert dargestellt.
http://orbitingfrog.com/blog/2008/02/25/satellites-on-google-earth/


melden

War das ein Ufo?

25.06.2008 um 18:34
ich habe mal so etwas ähnliches erlebt. und gleich ich behaupte nicht es ist ein UFO.
doch für mich war das sehr merkwürdig was ich da beobachtet hatte.

es ist jetzt schon einige jahre herr, doch denke ich immer noch an das ereignis.
ich war bei meiner freundin zu besuch.
sie wohnte im 4 stock eines neubaus.
wir waren allein und guckten aus dem fenster. auf einmal kam ein lichtball richtig auf uns zu. auf das fenster. es kam sehr schnell und wurde immer größer. kurz vor dem haus, zog es nach oben. wir rannten schnell auf die andere seite der wohnung, da war ein balkon, und da sahen wir nichts mehr. es war weg. es gab kein geräusch von sich. es machten uns ziemlich angst. nach wochen vergassen wir jedoch alles. doch heute denk ich ab und zu noch an das erlebte und frage mich was das war. es war keine sinnestäuschung


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das ein Ufo?

27.06.2008 um 08:24
hab ein ufo gesehn
war vorletztes wochenende beinem kollegen da
warn wir zu 3 roller fahrn aufn feldewegen
und naja hab foto von den 2 andren gemacht
und gestern schau ich mir das und da isn ufo
drauf !
loool und vllt ein alien das sich im gras
tarnt sieht zumindest so aus.
und wenn man genau hinschaut noch ein 2tes neben dran
naja kann auch sein das ich zuviel fanatasie hab xD
aber sieht scho scary aus !



http://www.img-share.com/view/1270

was meint ihr ?


melden

War das ein Ufo?

27.06.2008 um 09:19
@Lukki, das mußt Du aber nicht in jeden erdenklichen Thread reinschreiben. Einmal hätte auch gereicht. :D


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das ein Ufo?

27.06.2008 um 09:19
ich will anworten ! ^^


melden

War das ein Ufo?

27.06.2008 um 10:50
willst du Antworten.. oder eher sehen, wie viele hier auf dein Fake-Bild reinfallen ?

;-)


melden

War das ein Ufo?

27.06.2008 um 13:02
unseriöse Seite .. die wollen Geld haben damit sie ihren Server finanzieren können .. wenn sie selbst nicht in der Lage sind ihren eigenen Server zu bezahlen dann sollten sie es doch eher lassen ..


melden

War das ein Ufo?

27.06.2008 um 13:58
Naja, im Gegensatz zu anderen Seiten wird hier genau angegeben für was das Geld verwendet wird, und keine dubiose Angabe wie z.B. "Reise nach Spanien".

Aber ich weiß ich weiß, bei manchen ist es noch nicht angekommen dass für Spenden auch ein Verwendungszweck erkennbar sein sollte.


melden

War das ein Ufo?

27.06.2008 um 14:01
Das sind nur Leute in meinen Augen die durch Leute wie euch reich werden wollen. Nichts anderes .. woher willst du denn wissen das sie das ganze Geld das sie bekommen für das ausgeben ... genau. Kannst du garnicht wissen. Und wenn sie noch nicht mal in der Lage sind das aus eigener Tasche zu bezahlen .. dann können sie auch nicht seriös sein.


melden

War das ein Ufo?

27.06.2008 um 14:11
Jaja, ist jemand beleidig weil ich Dr. Salla der geldgeilen Abzocke überführt habe?

Zunächst mal:

Die Seite die du anprangerst ist eine Hobbyseite.

Die Ufoseiten sind aber sowas wie die galaktischen Botschaften der Erde und wollen als wissenschaftliche Seiten wahrgenommen werden - dass sie jemand als Hobby betreibt ist mir neu.

Also, dieser Hobbyastronom braucht jetzt 500 Euro. Er gibt aber genau an wofür er es braucht. Er würde sich auch so einen neuen Server kaufen, aber mit 500 Euro kann er den nächstbesseren anschaffen.

Ander als z.B. die Erpressung bei Exopolitik: wenn ihr die 2000 Dollar nicht zahlt fahren wir nicht zum Kontakt mit ET.

Desweiteren gibt es nur diesen einen, speziellen Spendenaufruf für einen neuen Server, nicht eine ständige Aufforderung Geld abzudrücken wie bei den einschlägigen Seiten.


1x zitiertmelden

War das ein Ufo?

27.06.2008 um 14:40
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Jaja, ist jemand beleidig weil ich Dr. Salla der geldgeilen Abzocke überführt habe?
Nein warum sollte ich. Bist du denn beleidigt weil ich die Leute überführt habe die mit dieser Seite abzocken?
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Die Seite die du anprangerst ist eine Hobbyseite.
Achso ... ist eine Hobbyseite... Seltsam wieso du hier auf einmal diesen Vergleich hernimmst. An anderer Stelle wird negativ über andere diverse Hobbyseiten abgelästert .. aber jetzt ist diese gut genug um sie zu loben ... ja klar ;)
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Also, dieser Hobbyastronom braucht jetzt 500 Euro. Er gibt aber genau an wofür er es braucht. Er würde sich auch so einen neuen Server kaufen, aber mit 500 Euro kann er den nächstbesseren anschaffen.
Wow er ist noch nicht mal im Stande 500 Euro zu bezahlen ... dann sollte er sich lieber bessere Arbeit suchen oder mal anfangen zu sparen ... für 500 Euro brauchste ja nicht allzulange.
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Ander als z.B. die Erpressung bei Exopolitik: wenn ihr die 2000 Dollar nicht zahlt fahren wir nicht zum Kontakt mit ET.
Empfand nicht das dies eine Erpressung sei .. aber wenn du das sagst, muss es ja wahr sein.
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Desweiteren gibt es nur diesen einen, speziellen Spendenaufruf für einen neuen Server, nicht eine ständige Aufforderung Geld abzudrücken wie bei den einschlägigen Seiten.
Wie heisst es so schön .. streckt man den kleinen Finger hin, nimmt man gleich die ganze Hand.
Kann doch gut sein, wenn er viele "Spenden" bekommt und sieht das es noch viele gibt die darauf hereinfallen , er es gleich noch mal macht ..


melden

War das ein Ufo?

27.06.2008 um 15:00
Vielleicht war es ein Glühwürmchen? *g*

Nein Scherz, hab ja selbst schon ein UFO gesehen, und da du auch nicht weißt, was du gesehen hast, war es dann wohl auch ein UFO.

@Comguard2 und cp: Den Begriff Iridum-Flare kannte ich noch gar nicht, auf jeden Fall nützlich der Wiki-Link ^^ Das ist dann wohl die Erkärung dafür, warum manche Satteliten einfach ihre Bahn ziehen und so kleine unscheinbare Punkte sind, und manche plötzlich total hell werden und danach fast zu verschwinden scheinen. Naja, wenn etwas seine geregelte Bahn entlangzieht, ist es bestimmt sehr irdisch, würde ich mal so behaupten.

Weiß jemand ob diese Iridum-Flares auch mehrmals hintereinander bei einem Satelliten auftauchen können? So dass es so aussieht als wenn Satelliten mehrmals aufleuchten? Oder bezeichnet man das dann nicht mehr so?

@josch Meinst du es war nun ein Iridum-Flare oder kommt die Beschreibung nicht hin?


melden

War das ein Ufo?

27.06.2008 um 18:51
Es war Superman!
Den treffe ich öfter, der macht halt auch nur seinen Job!


melden

War das ein Ufo?

01.04.2010 um 18:58
es war bestimmt ein satellit


melden

War das ein Ufo?

03.04.2010 um 22:58
Vielleicht ein geheimes Regierungsprojekt oder sowas ähnliches. Also an ein Ufo würde ich zuletzt glauben.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das ein Ufo?

03.04.2010 um 23:41
josch ist seit dem 22.10.2008 abwesend
ich glaub der thread ist gelöst, zumindest wird es schon längst vergessen haben...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon