Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos über Lichtenberg

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Berlin, Lichtenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos über Lichtenberg

07.08.2010 um 20:17
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:wie hast Du das gemeint?
Es gibt so viele Fotografen, die mit Stativen Fluggeräte fotografieren (als Hobby oder professionell). Noch nie hat jemand ein Ufo fotografiert.

Es gibt so viele professionelle Ufojäger. Noch nie hat jemand daran gedacht, Stative zu verwenden. Stattdessen kriegt man Wackelpudding a la Maussan.

Je unschärfer und je verwackelter eine Aufnahme ist (dazu kommt oft noch Überbelichtung), desto UFOiger sieht ein Foto aus.

Dazu kommt: alle scharfe Aufnahmen von Ufos waren bis jetzt schnell als Montage zu entlarven.

Anzeige
melden

Ufos über Lichtenberg

07.08.2010 um 20:18
@smokingun

Danke erstmal ist echt klasse das du hier sone Aufklärungsarbeit lieferst... aber

genau so sehen Helis aus und ich lege meine Hand ins Feuer so sah es hier nicht aus :)
Guck dir das Video nochmal an das sind nur zwei "Bälle" die Leuchten

Wären sie auf mich zu gekommen wäre es in etwa hingekommen
aber da sie ja parallel zu mir flogen hätt ich eigentlich nen Kegel sehen müssen
oder halt die roten und grünen Lämpchen wie es auch sonst der Fall ist
war aber nich

Ich habe keine Erklärung für ich kann nur ausschließen das es keine Flugzeuge bzw. Helis waren

ich schrieb ja auch das sie direkt über den Köpfen meines Freundes und dessen Mutter geflogen wären und sie ebenfalls kein Zeichen von Helikopter bemerkt hätten und ich will wirklich nich die glaubwürdigkeit meines besten Freundes in frage stellen... dazu kommt noch das sie ebenfalls nichts und wirklich nichts gehört haben kein Motorengeräusch

eine frage oder zwei :D

wie entstehen Kugelblitze und könnte es sein das das 2 waren ?(Gewitter war ja direkt dahinter)


melden

Ufos über Lichtenberg

07.08.2010 um 20:28
nächstes mal probier den nachtmodus oder mach ein Photo.Die Video auflösung der Kamera beträgt nur 320x240 Pixel bei 30 frames.dein clip hat 640x480 bei 25 frames.Also schick doch mal die unbearbeitete version ohne windows Media im original mpeg4...


melden

Ufos über Lichtenberg

07.08.2010 um 20:43
@smokingun
Und diese Heli's sind dann mal eben stundenlang am selben Fleck?
Dein Video hat nichts mit dem Titelvideo gemeinsam! Man kann diese Objekte jede Nacht sehen, mal höher mal tiefer! Und das die ganze Nacht lang!


melden

Ufos über Lichtenberg

07.08.2010 um 21:37
@frieden
hast du den clip angeschaut?da ist nix stundenlang am Fleck. Ausserdem sieht man ja auch das blinken der Positionslichter

oder sind das etwa Ausserirdische Raumschiffe?



http://data5.blog.de/media/794/3520794_d312010061_m.jpeg


melden

Ufos über Lichtenberg

07.08.2010 um 21:47
@smokingun

Das Original ist zu groß -.- hast du ein programm was mp4´s bearbeiten kann bzw. kürzen kann ?

Ich sage aufjedenfall es war kein Heli und ich bin damit nicht allein weder hier Forum noch
bei mir im um Kreis die aus meinem Block (ich wohn mit mehreren alten Menschen zusammen)
und meinem besten Freund und dessen Mutter.

Meine nächste logische Idee wären halt Kugelblitze weil ich meine Flugzeuge und Heli ausschließen zu können.


melden

Ufos über Lichtenberg

07.08.2010 um 22:19
@19indicorasta

Ich würde Hubschrauber auch direkt mal ausgrenzen. Wenn es wirklich ein Suchscheinwerfer sein sollte (wie so oft erwähnt hier) sollte das Licht spätestens schwächer werden sobald dir der Hubschrauber den Rücken (oder Seite) zu kehrt. Und das haben sie in deinem Video gemacht bevor sie in die in Wolken geflogen sind. In der Position dürfte der Scheinwerfer nicht mehr zu sehen sein ...

Außerdem wüsste ich nicht was ein Hubschrauber auf der Höhe mit einem Suchscheinwerfer zu suchen hat. Die Scheinwerfer gehören nicht zu den regulären Positionslichtern meines Erachtens !!


melden

Ufos über Lichtenberg

07.08.2010 um 22:36
@19indicorasta

Hubschrauber und Flugzeuge (so wie wir sie bisher kennen) kann man hier wirklich ausschließen. Kugelblitze würde ich hier jetzt auch ausschließen, etwas an dem Video gefällt mir nicht. Was natürlich sein könnte: "geheime" Testflüge zur Erprobung neuer Technologie, wenn man das rational Erklären will. Sonst bleibt wirklich nur noch ein UFO, oder eine gut gemachte Fälschung, was ich Dir hier aber nicht unterstellen mag.


melden

Ufos über Lichtenberg

07.08.2010 um 23:08
@19indicorasta

schau mal.Du suggerierst ja schon mit dem ersten Clip eine Alienmusik rein.Gerade in der Abendämmerung überlagert das Sonnenlicht schwaches Licht.Als Bsp gab es in Chile eine Helikopterstaffel die auch als UFOs gehalten wurden .sieht exakt gleich aus.Kugelblitze sehen anders aus.Ausserdem ist deine Strassenlaterne nicht kaputt sondern ein anderer Typ der Autos beleuchtet.Dh. denke ich du machst das nicht das erste mal.Also glaub was du willst ändert aber nix an den Tatsachen..Dass hier user dies für UfOs halten wundert mich nicht.Ich glaube auch nicht dass die sich schonmal Heli-stimulus Berichte angesehen haben ansonsten wüsste man dass diese Effekte versch Lampen und nicht zwingend Suchscheinwerfer hervorufen.wie in meinem letzten Bild gezeigt.dann mit der Kamera die Unschärferelation die Licht als Kugeln darstellt.....oder denkst du da schleichen Aliens übers Kraftwerk wie Helis??Welche Begründung würde dich überzeugen?Oder willst du dass es in Richtung Alien geht?

das wars bin raus,,nix für ungut!gibt ja noch andere hier...


melden

Ufos über Lichtenberg

08.08.2010 um 02:01
@19indicorasta
Aliens überm Kraftwerk Klingenberg,alles klar.Wenns kein Heli ist,dann sinds Himmelslaternen,die Rummelsburger Bucht ist schliesslich ne Partyzone,da werden ständig solche Gimmicks in den Himmel entlassen


melden

Ufos über Lichtenberg

08.08.2010 um 02:17
Meine Güte ... kann man nicht mal sachlich darüber entscheiden was es sein kann ??

Muss es zwangsläufig das sein was hier angepriesen wird ???

Wo bleiben die Ideen dafür was es sein könnte anstatt sich auf eine Theorie festzubeissen ???

Ist ja schon mal schön das sich @smokingun hier rausklinkt weil die Ideen ausgehen, das soll aber nicht heißen das man Grundsätzlich jede andere Idee außen vor lassen sollte ....

Ich denke auch nicht das es von Aliens gesteuerte UFOs sind. Dennoch könnte man doch darüber diskutieren was es vllt. sonst sein könnte. Ich sehe ehrlich gesagt auch keine Hubschrauber hinter den Lichtern und gehe der Sache nach um herauszufinden was es sein könnte.

Hängt denn hier alles von einer Theorie ab die jemand äußert das alles in der Versenkung verschwindet ... ???


melden

Ufos über Lichtenberg

08.08.2010 um 03:52
@SamaelCrowley

Dass ist nicht der Punkt.Der Punkt ist dass obwohl es sehr nach einem Heli aussieht dies einfach so mal ausgeschlossen wird.Punkt..Ja sry ..aber bitte recherchiert,stellt Thesen auf,Begründet sie..worauf wartest du?Ich für meinen Teil bin raus....


melden

Ufos über Lichtenberg

08.08.2010 um 12:14
@voidol
prof. Ufojäger!
Ja die gibt es bestimmt!
Aber unser einer? Wieviel Glück muß man haben, so etw. vor Augen zu bekommen?
Ich sehe auch oft in den Himmel.
Ich habe noch nie etwas gesehen und das ist ja das probl. ewig die Kamera und ein Stativ
noch dazu?
das ist wie ein 6 im Lotto, leider

Gruß

Frank


melden

Ufos über Lichtenberg

08.08.2010 um 12:42
@19indicorasta

Nochmals zu meinem gestrigen post....zwischen 3.00 und 3.05min....ist die
Bewegung des "objektes" erklärbar durch eine Bewegung des Aufnahmege-
rätes ? Falls nein, dann kann ich mir da einen Heli und ein Flugzeug nicht
so recht vorstellen, auch wenn bis dahin einiges dafür sprechen würde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: V formiertes Geschwader, Berlin
Ufologie, 56 Beiträge, am 04.10.2021 von Obernef
Cdalida am 27.09.2021, Seite: 1 2 3
56
am 04.10.2021 »
Ufologie: Unbekanntes Objekt am Himmel
Ufologie, 136 Beiträge, am 05.01.2020 von ayahuaska
cdalidacdalida am 09.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 05.01.2020 »
Ufologie: Licht am Himmel über Berlin.
Ufologie, 9 Beiträge, am 07.03.2013 von altair_4
kkroyal am 20.02.2013
9
am 07.03.2013 »
Ufologie: Lichter über Berlin
Ufologie, 135 Beiträge, am 16.07.2012 von bennamucki
starberlin am 30.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 16.07.2012 »
Ufologie: Rote Lichter über Berlin (spandau) 08.02.09
Ufologie, 65 Beiträge, am 07.08.2011 von Buddah
s-coba am 08.02.2009, Seite: 1 2 3 4
65
am 07.08.2011 »
von Buddah