Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Glaube an Ufos

67 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Der Glaube an Ufos

25.08.2010 um 02:21
@edwardnewgate
ne keine angst xDDD

@Dorf
Es gab auch vor Jahrtausenden schon Ufo-Sichtungen.

Das Sonnenwunder

Wikipedia: Sonnenwunder

oder auch Höhlenmalereien mit Ufo Zeichnungen.

Diskussion: Alienzeichnungen in einer Höhle?

und und und....


melden
Anzeige

Der Glaube an Ufos

25.08.2010 um 05:20
@atompils
atompils schrieb:oder auch Höhlenmalereien mit Ufo Zeichnungen.
wo in diesem link sind UfO- zeichnungen?du sprichst von wissenschaft dass ist gut, aber kennst du auch diese angeblichen ufo-Malereien was sie im Kontext zur Kultur bedeuten?Im übrigen spricht man in de Ufologie nicht nur von Lichtern sondern von klar erkennbaren strukturen bzw Formen der .aber stimmt schon dass bspw. die Phönix Lights "nur" Lichter sind.Aber die Universität in Arizona und deren Physiker studieren diese jetzt intensiver da sie sehr interessant sind,da gab es mehrere sichtungen und es waren auch leider flares darunter..aber eben ufos werden auch tagsüber gesichtet ...


melden

Der Glaube an Ufos

25.08.2010 um 09:04
@atompils

Battle of Los angeles wurde schon ausgiebig behandelt und es weist nichts auf Außerirdische Fluggeräte hin.

Diskussion: Battle of Los Angeles


melden

Der Glaube an Ufos

25.08.2010 um 09:14
eine frage... kann man eigentlich unsere satelliten von der erde aus sehen?

habe nachts mehrmals seltsame bewegungen beobachten können. jeweils ein kleiner heller punkt in eine richtung schwebt. als ob ein stern zum nächsten fliegt.


melden

Der Glaube an Ufos

25.08.2010 um 09:52
@domovoi
ja kann man ;) ist auch schonmal interessant

@Dorian14
naja ganz geklaert ist es immer noch nicht, und diese ballons warens auch nicht

@smokingun
aber kennst du auch diese angeblichen ufo-Malereien was sie im Kontext zur Kultur bedeuten?
- naja es waren ja nicht nur höhlenmalereien, sondern ueberall.


melden

Der Glaube an Ufos

25.08.2010 um 10:15
atompils schrieb:naja es waren ja nicht nur höhlenmalereien, sondern ueberall.
du meinst wohl irgendwelche ovale Objekte auf Gemälden die von Ufoherbeiwünscher gerne als "Beweis" angegeben werden..guck mal hier:


Youtube: UFOS in der Kunst.flv
atompils schrieb:naja ganz geklaert ist es immer noch nicht, und diese ballons warens auch nicht
da war gar nix nur überlagernde Searchlights und nervöse Amis..


melden

Der Glaube an Ufos

25.08.2010 um 20:35
Ich unterscheide immer in folgende Gruppen:

1. Der absolute Skeptiker der noch nie ein UFO gesehen hat und auch nicht daran glaubt
2. Der neutrale, der noch nie ein UFO gesehen hat und auch nicht daran glaubt, sich aber auch nicht sicher ist dass es keine gibt, da es ja möglich sein könnte
3. Der, der an UFOs glaubt ohne jemals irgendwas gesehen zu haben.
4. Der, der an UFOs glaubt weil er glaubt etwas gesehen zu haben, der sich stur einbildet: Das war ein UFO auch wenn es offensichtliche Beweise dafür gibt, dass es keines war.
5. Der, der nicht an UFOs glaubt, aber WEIS dass es sie gibt. Jemand für den es selbstverständlich ist, größtenteils wegen eigener Erfahrungen.


Der beste Beweis sind weder UFO-Bilder noch eine Liveübertragung einer UFO-Landung im TV. Der beste Beweis ist wenn man etwas mit eigenen Augen sieht / es selbst erlebt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

434 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt