Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Glaube an Ufos

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Glaube an Ufos

25.08.2010 um 02:21
@edwardnewgate
ne keine angst xDDD

@Dorf
Es gab auch vor Jahrtausenden schon Ufo-Sichtungen.

Das Sonnenwunder

Wikipedia: Sonnenwunder

oder auch Höhlenmalereien mit Ufo Zeichnungen.

Alienzeichnungen in einer Höhle?

und und und....

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Glaube an Ufos

25.08.2010 um 05:20
@atompils
Zitat von atompilsatompils schrieb:oder auch Höhlenmalereien mit Ufo Zeichnungen.
wo in diesem link sind UfO- zeichnungen?du sprichst von wissenschaft dass ist gut, aber kennst du auch diese angeblichen ufo-Malereien was sie im Kontext zur Kultur bedeuten?Im übrigen spricht man in de Ufologie nicht nur von Lichtern sondern von klar erkennbaren strukturen bzw Formen der .aber stimmt schon dass bspw. die Phönix Lights "nur" Lichter sind.Aber die Universität in Arizona und deren Physiker studieren diese jetzt intensiver da sie sehr interessant sind,da gab es mehrere sichtungen und es waren auch leider flares darunter..aber eben ufos werden auch tagsüber gesichtet ...


melden

Der Glaube an Ufos

25.08.2010 um 09:04
@atompils

Battle of Los angeles wurde schon ausgiebig behandelt und es weist nichts auf Außerirdische Fluggeräte hin.

Battle of Los Angeles


melden

Der Glaube an Ufos

25.08.2010 um 09:14
eine frage... kann man eigentlich unsere satelliten von der erde aus sehen?

habe nachts mehrmals seltsame bewegungen beobachten können. jeweils ein kleiner heller punkt in eine richtung schwebt. als ob ein stern zum nächsten fliegt.


melden

Der Glaube an Ufos

25.08.2010 um 09:52
@domovoi
ja kann man ;) ist auch schonmal interessant

@Dorian14
naja ganz geklaert ist es immer noch nicht, und diese ballons warens auch nicht

@smokingun
aber kennst du auch diese angeblichen ufo-Malereien was sie im Kontext zur Kultur bedeuten?
- naja es waren ja nicht nur höhlenmalereien, sondern ueberall.


1x zitiertmelden

Der Glaube an Ufos

25.08.2010 um 10:15
Zitat von atompilsatompils schrieb:naja es waren ja nicht nur höhlenmalereien, sondern ueberall.
du meinst wohl irgendwelche ovale Objekte auf Gemälden die von Ufoherbeiwünscher gerne als "Beweis" angegeben werden..guck mal hier:


Youtube: UFOS in der Kunst.flv
UFOS in der Kunst.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von atompilsatompils schrieb:naja ganz geklaert ist es immer noch nicht, und diese ballons warens auch nicht
da war gar nix nur überlagernde Searchlights und nervöse Amis..


melden

Der Glaube an Ufos

25.08.2010 um 20:35
Ich unterscheide immer in folgende Gruppen:

1. Der absolute Skeptiker der noch nie ein UFO gesehen hat und auch nicht daran glaubt
2. Der neutrale, der noch nie ein UFO gesehen hat und auch nicht daran glaubt, sich aber auch nicht sicher ist dass es keine gibt, da es ja möglich sein könnte
3. Der, der an UFOs glaubt ohne jemals irgendwas gesehen zu haben.
4. Der, der an UFOs glaubt weil er glaubt etwas gesehen zu haben, der sich stur einbildet: Das war ein UFO auch wenn es offensichtliche Beweise dafür gibt, dass es keines war.
5. Der, der nicht an UFOs glaubt, aber WEIS dass es sie gibt. Jemand für den es selbstverständlich ist, größtenteils wegen eigener Erfahrungen.


Der beste Beweis sind weder UFO-Bilder noch eine Liveübertragung einer UFO-Landung im TV. Der beste Beweis ist wenn man etwas mit eigenen Augen sieht / es selbst erlebt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »