Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Hunde außerirdische Signale transportieren?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Strom, Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Hunde außerirdische Signale transportieren?

15.04.2011 um 00:38
Also ich denke, das du vielleicht deine Mikrowelle einmal überprüfen solltest. So wie ich das sehe, war die Mikrowelle an das Stromnetz angeschlossen. Nun gibt es diverse Möglichkeiten, wie Feuchtigkeit in das Gerät gelangt sein könnte. Wenn die Feuchtigkeit an strömführende Teile gerät, kann man das riechen. Da Hunde über einen ausgesprochen guten Geruchssinn verfügen, werden sie jede noch so geringe Geruchsveränderung bemerken. Sie könnten also schon auf die Mikrowelle reagieren, bevor sie lossurren würde. Das Surren wäre durch das Wasser erklärbar, das in die Mikrowelle geraten ist.

Wie sich das nun genau verhält kann ich aus deiner Beschreibung nicht ersehen, aber sehr oft sammelt sich Wasser unter dem Drehteller, das irgendwann so hoch steht, das es in den Motor läuft und diesen beeinflusst oder ganz ruiniert. Es wäre aber auch denkbar, das etwas Wasser von Oben in die Mikrowelle läuft.

Das dann der Hund solange schaut, bis das Surren wieder vorbei ist, ist nur normal, auch wenn der "elektrisierende" Geruch noch vorhanden ist, denn er reagiert ja nur auf Veränderungen. Da aber der Geruch und das Surren nahezu gleichzeitig erfolgt sind, werden sie als ein Ereignis betrachtet, und das Ende des Surrens als ein anderes seperates Ereignis. Der Geruch an sich ist nichts neues. So kam es also anfangs zu einem Schwanzwedeln und am Ende hörte er wieder damit auf...

Jetzt fehlt nur noch der Alien-Einfluss, das "Missing Link" zwischen deiner Vorstellungswelt und dem Ereignis...

Also ich glaube nicht, das Hunde besonders gut auf Mikrowellen reagieren, also sollten sich Aliens mittels Mikrowellen verständigen, so werden die Hunde genauso schlau oder dumm aus ihrem Fell schauen, wie wir aus unserer Wäsche, wenn wir gerade kein Gerät zur Hand haben, die Signale zu empfangen und zu entziffern...

Anzeige
melden

Können Hunde außerirdische Signale transportieren?

15.04.2011 um 13:16
@blackknight

Hat Dein Hund nun was mit Außerirdischen oder mit Mikrowellen?

Warum wählst Du diese Überschrift / dieses Topic?

Was hat Dein beschreibendes Eingangsposting mit dem Topic/der Übefschrift zu tun?

Was hat das Schlüsselwort "Ausserirdische" in der Thread-Erstellung zu suchen, wenn Du nicht ein einziges Mal im Eingangsposting dieses Wort benutzt geschweige denn irgendwie etwas damit in Verbindung setzt?

Sowas ist in meinen Augen schon SPAM, denn Du packst ein ganz einfache Situation hier in ein völlig unpassendes Kleid.

Poste Deine Bedenken in Natur oder sonstwo, aber versuch nicht Leser zu erhaschen für so eine Banalität!

Themenbereich: Ufologie
Topic: Können Hunde außerirdische Signale transportieren?

und dann lese man mal den Eingangspost....pfffffff

Genauso gut hättest Du das ganze unter Politik packen können, mit dem Topic: Mein Hund heult wenn Westerwelle im Fernsehen spricht!
Blödsinn!


melden

Können Hunde außerirdische Signale transportieren?

15.04.2011 um 13:19
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Können Hunde außerirdische Signale transportieren?
Definitiv!

hier ist der Beweis:

Youtube: Alien dog - "Animal Instinct".
Alien dog - "Animal Instinct".
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Hunde außerirdische Signale transportieren?

16.04.2011 um 10:31
hallo,es ist erwiesen das Hunde z.Bsp. den Strom durch die Wandkabel summen hören.
Wenn es da nun zu anomalien kam ist es nicht verwunderlich wenn der Hund reagiert.
Dann:Du sagst das Hunde dümmer sind als andere Tiere.Das ist der größte Käse den ich je gehört habe.Ihr habt einen Hund ohne euch mit Verhalten und Wesen eines Hundes zu beschäftigen?


1x zitiertmelden

Können Hunde außerirdische Signale transportieren?

16.04.2011 um 11:24
Zitat von emsems schrieb:Du sagst das Hunde dümmer sind als andere Tiere.
Hab nen Hund nie bellen hören, dass sein Stöckchen nix im Napf zu suchen hat...
so intelligent sind nur Menschen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab
Ufologie, 295 Beiträge, am 25.03.2023 von newbee
C4ISR am 10.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
295
am 25.03.2023 »
von newbee
Ufologie: Was versteht ihr unter dem Begriff "Außerirdisch"?
Ufologie, 59 Beiträge, am 26.10.2020 von SchuhmannFu
Archibald am 14.10.2020, Seite: 1 2 3
59
am 26.10.2020 »
Ufologie: Stonehenge - Ausserirdisch ???
Ufologie, 137 Beiträge, am 12.04.2018 von perttivalkonen
dhmystica am 27.09.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 12.04.2018 »
Ufologie: Das russische geheime Alienrassen Buch
Ufologie, 77 Beiträge, am 15.07.2014 von Alienpenis
Sambullit am 24.06.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.07.2014 »
Ufologie: Ufo gesichtet?
Ufologie, 54 Beiträge, am 29.05.2013 von Brünhilde
teeverkoster am 12.05.2013, Seite: 1 2 3
54
am 29.05.2013 »