Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind doch nicht die einzigen Lebewesen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall, Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind doch nicht die einzigen Lebewesen

01.03.2006 um 18:32
Ich fand den auch super, wie gefällt euch dieser:

Andersein: "Klingt dienicht
ein wenig hohl?"
Er der weiss: "Dort ist nichts.."
Graecher: "Gib'smir!!"

Moe: "Was ist das Nichts??"
Er der weiss: "weniger als kaum was"
Graecher:
"also ist es etwas!"

apropos, vielleicht kommen die Kangaroosvom andern Stern
sind doch auch humanoide oder so etwas; wenn nicht klärt mich auf! :)

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"

Anzeige
melden

Wir sind doch nicht die einzigen Lebewesen

03.04.2006 um 14:12

Do You Believe




Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Wir sind doch nicht die einzigen Lebewesen

03.04.2006 um 14:46
^^JA DIESE TSCHECHEN^^

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind doch nicht die einzigen Lebewesen

03.04.2006 um 16:42
Bei einer schäztung von 15-20 Milliarden Jahren an Entwicklung die unser Universum bisjetzt benötigt hat, glaube ich sehr an eine andere Spezies.

Die sache ist nurdie, wenn wir irgend einmal Kontakt haben werden besteht die möglichkeit das diese Wesenuns vieleicht 1 Million Jahre voraus sind. Vieleicht sogar 1 Milliarde Jahre voraus.Ebenso könnten wir auf Micro Biologisches leben Stoßen, dem wir Millionen Jahre voraussind (Metroid ALH840001,0 von der Nasa gefunden mit Micro Biologisches Leben drauf).

Selbst wenn wir auf Außerirdisches Leben Stoßen ist die Chance das wir als solche
selbst Akzeptiert werden oder Akzeptieren schwindeln klein. Es gibt beinahe keineChance würde ich sagen. Aber die hoffnung stirbt zuletzt :)

MFG

Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden
npc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind doch nicht die einzigen Lebewesen

23.04.2006 um 00:02
Das Weltall ist unendlich . Ich schätz mal das es garantiert ausserirdisches Leben gibt ,fragt sich nur wan die Menscheit zum ersten mal welchem begegnet.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind doch nicht die einzigen Lebewesen

24.04.2006 um 15:52
Gar nicht.
Und das Weltall ist nicht unendlich.


melden

Wir sind doch nicht die einzigen Lebewesen

10.05.2006 um 14:28
@kreis

selbst wegen der theorie (von dem ich nix weiß ;)) kann es ja nicht seindass wenn man weiter aus dem universum fliegen würde, da eine wand wär oder so.. könntich mir net vorstellen


melden

Wir sind doch nicht die einzigen Lebewesen

11.05.2006 um 21:39
Ich denke schon das es andere Lebewesen gibt.Aber nicht irgendwelche grünen Männchen oderso.Eher so Einzeller die sich in den nächsten millionen jahren entwickeln werden


melden

Wir sind doch nicht die einzigen Lebewesen

11.05.2006 um 22:03
Warum sollten wir alleine sein ?
Ich denke das ist eher unwarscheinlich. In welchemEntwicklungsstadium sich die "Anderen" befinden kann man nur spekulieren. Höher, gleichwie wir, Einzeller oder vielleicht auch Dinosaurier, wer weiss das schon ?
Es gibtkeine eindeutigen Beweise für sie, aber auch nicht gegen sie.


melden

Wir sind doch nicht die einzigen Lebewesen

11.05.2006 um 22:10
*seufz*


melden

Wir sind doch nicht die einzigen Lebewesen

11.05.2006 um 22:43
Kann man den thread nicht endlich einmotten?



Mit freundlichen GrüßenNidhögg!

____________________________________________________________________________

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind wederzu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden,selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)




melden

Wir sind doch nicht die einzigen Lebewesen

11.05.2006 um 22:47
:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Alleine im Universum? Niemals!
Ufologie, 28 Beiträge, am 22.06.2013 von xpq101
Sonny-Black am 27.08.2008, Seite: 1 2
28
am 22.06.2013 »
von xpq101
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Hayabusa-2 und Osiris-Rex - Die Rückkehr
Ufologie, 71 Beiträge, am 19.12.2023 von Kephalopyr
Kephalopyr am 17.08.2021, Seite: 1 2 3 4
71
am 19.12.2023 »
Ufologie: Der Fall "Martin Wiesengrün" (Buch: "Mein UFO-Erlebnis auf Rügen")
Ufologie, 288 Beiträge, am 07.07.2021 von Fedaykin
Oliver89 am 16.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
288
am 07.07.2021 »
Ufologie: Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?
Ufologie, 1.095 Beiträge, am 19.08.2019 von Fedaykin
occult am 08.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.095
am 19.08.2019 »