weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Weltuntergang, Ritter, Alienangriff
Seite 1 von 1
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

17.08.2013 um 22:41
Ich frage mich das seit einiger Zeit. So gut wie immer ist es so das die Aliens in der Moderne angreifen. Das es meistens die Amerikaner sind denke ich nicht. Vielleicht gibt es ja nordkoreanische Produktionen die auch das Thema Alienangriff aufgreifen.
So als Gegenpart zum amerikanischen Blockbuster Kino.

Wer würde sich nichr fragen wie es aussehen würde wenn die Aliens die Ritter angreifen. Da fliegt vielleicht ein Ufo in die Burg rein. Wer weis. Vielleicht sind Katapulte effektive Waffen.

Ja ja, wir werden nie vergessen wie die Gruppe um den Staff-Sergeant in Battle Los Angeles den Aliens letztendlich in den Hintern trat auch wenn es lange nicht gut aussah. Aber alternative Zeiträume wären auch interessant.


melden
Anzeige

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

17.08.2013 um 22:49
Wer hat wann, wen angegriffen?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

17.08.2013 um 22:51
In Filmen. Literatur.


melden

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

17.08.2013 um 22:54
Gibts doch



:D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

17.08.2013 um 23:16
Wenn du irgendwann mal in ferner Zukunft einen Bestseller siehst, der das Thema behandelt,
dann wisse dass ich es war, der dir die Idee gestohlen hat.


melden

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

17.08.2013 um 23:19
Cowboys & Aliens ist ein weiteres gutes Beispiel warum man so was besser bleiben lässt


melden

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

17.08.2013 um 23:38
Warum werde nie die Ritter
Gab es schon 1994 High Crusade – Frikassee im Weltraum

Regie
Klaus Knoesel
Holger Neuhäuser

Drehbuch
Poul Anderson
Robert G. Brown
Jürgen Egger

Produktion
Roland Emmerich


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

18.08.2013 um 01:18
Das nannte man zu der Zeit eben noch Monster oder Götter oder Drachen


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

18.08.2013 um 02:04
Menschen sind doch schon grausam genug, wer braucht dann noch böse Aliens?


melden
Xyrnsystr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

18.08.2013 um 04:40
stargate


melden

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

18.08.2013 um 09:13
Statt Aliens vs. Predators dann
Aliens vs. Billy the Kid
Aliens vs. Cesar
ODER
Aliens vs. Moses

Sie wären noch da aber haben es nicht auf dir Arche geschafft die Aliens


melden

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

18.08.2013 um 10:18
@JuppStrahleman
High Crusade
Der ist gar nicht mal schlecht.

@-ripper-
aus welchem Film ist das denn?


melden
Anzeige

Warum werde nie die Ritter oder Römer von Aliens angegriffen?

18.08.2013 um 13:41
life of Brian, treti starkan, einmal antike und einmal mittelalter mit ufo-einfluss


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden