Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegan Club

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Vegan, Provokation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegan Club

29.01.2023 um 14:08
@gastric
Es ist einfach köstlich *.*

Besonders Kalb gefällt mir ganz gut. :Y:

Anzeige
melden

Vegan Club

29.01.2023 um 14:10
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist mir scheißegal *.*
:Y:


melden

Vegan Club

29.01.2023 um 14:11
@gastric
Endlich *.*


melden

Vegan Club

29.01.2023 um 14:16
@xsaibotx
Schon immer, ich hab andere triggerpunkte :Y:


1x zitiertmelden

Vegan Club

29.01.2023 um 14:17
Zitat von gastricgastric schrieb:ich hab andere triggerpunkte
Wir wollen aber nicht das du wieder weinst :|


melden

Vegan Club

29.01.2023 um 14:27
@xsaibotx
Das tue ich tagtäglich sowieso.


1x zitiertmelden
BesucherIn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegan Club

29.01.2023 um 14:49
@xsaibotx
Ja, Tiere schmecken.
Die Haltungsform finde ich inzwischen aber eklig. Ja, ich bin verwöhnt. Noch kann ich es mir leisten. Für hochwertiges Fleisch bin ich aber zu geizig. Die Alternativen oder Gemüse tut es auch.


1x zitiertmelden

Vegan Club

29.01.2023 um 14:51
Zitat von gastricgastric schrieb:Das tue ich tagtäglich sowieso.
Ja ... Ich weiß :|
Zitat von BesucherInBesucherIn schrieb:Gemüse tut es auch.
Nein.


melden

Vegan Club

29.01.2023 um 22:04
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wie eklig muss man sein um vegane Ersatzprodukte zu fressen die mehr Zusatzstoffe enthalten als ein normales 0815 Steak?
Vielleicht, weil man Fleisch und Wurst an sich mag, sich aber nicht am Tierleid beteiligen möchte :ask:


melden
BesucherIn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegan Club

29.01.2023 um 22:46
@Pony2.4
Ich finde es sogar ekliger, sich von krankem Billigfleisch zu ernähren.
Und die Zusatzstoffe? Das ist bloß Chemie. Wirkt auf mich weniger pathogen. Aber jeder denkt anders.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der grosse Fleischesserthread - Tipps, Tricks und Ketchup!
Unterhaltung, 87 Beiträge, am 11.03.2024 von krungt
Yoshimitzu am 20.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 11.03.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Die Koch- und Backstube für den besonders guten Geschmack
Unterhaltung, 305 Beiträge, am 24.03.2023 von Walkingbird
inci2 am 10.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 24.03.2023 »
Unterhaltung: Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?
Unterhaltung, 296 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
Draiiipunkt0 am 16.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
296
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?
Unterhaltung, 76 Beiträge, am 25.08.2022 von SonnyFlowers
Muckymuh am 10.03.2011, Seite: 1 2 3 4
76
am 25.08.2022 »