Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamsterkäufe

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Corona, Horten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hamsterkäufe

29.03.2020 um 13:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn ich das will, hole ich mir 'nen Döner.
Komische Zutaten bei Euch im Friesland, aber wohl bekomms.
*Ansonsten ziemlich AntiMultiKulti Beitrag.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamsterkäufe

29.03.2020 um 13:43
@Abahatschi

Der Friese drückt alles weg. Hauptsache, es gibt 'n Schnaps dazu:

"Nur knapp konnte in Husum ein neuer Dönerfleisch-Skandal durch die Polizei abgewendet werden. Es ist nicht das erste Mal, dass die Polizei Dönerspieße aus dem Verkehr ziehen musste: In Husum kontrollierten die Beamten einen Kleintransporter – mit schockierenden Erkenntnissen. Der Innenraum des Fahrzeugs war verschmutzt, die dort gestapelten Dönerspieße wirkten schlecht gekühlt. Und tatsächlich: Messungen durch Lebensmittelkontrolleure bestätigten den Verdacht der Ermittler, im Schnitt lagerten die Spieße etwa 10 Grad wärmer als die erforderlichen -18 Grad."

Quelle und ganzer Artikel:

https://www.ekitchen.de/kuechengeraete/grill/news/doener-skandal-544371.html

(Nur ein Beispiel von vielen)

Es gilt die Faustregel: Was für den Döner nicht mehr taugt, kommt in die Currywurst und wird an Berliner verfüttert.


1x zitiertmelden

Hamsterkäufe

29.03.2020 um 15:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Nur knapp konnte in Husum ein neuer Dönerfleisch-Skandal durch die Polizei abgewendet werden. Es ist nicht das erste Mal, dass die Polizei Dönerspieße aus dem Verkehr ziehen musste: In Husum kontrollierten die Beamten einen Kleintransporter – mit schockierenden Erkenntnissen. Der Innenraum des Fahrzeugs war verschmutzt, die dort gestapelten Dönerspieße wirkten schlecht gekühlt. Und tatsächlich: Messungen durch Lebensmittelkontrolleure bestätigten den Verdacht der Ermittler, im Schnitt lagerten die Spieße etwa 10 Grad wärmer als die erforderlichen -18 Grad."
Dann will ich erst gar nicht hinterfragen wie es ein örtlicher Imbissbetreiber schafft 1/2 Hähnchen für 1,50 anzubieten.....

PFUI DEIBL!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamsterkäufe

29.03.2020 um 15:16
@Funzl

Wer will schon halbe Hähnchen halten. Die kippen doch dauernd um.

Da ich schon seit Jahren nicht mehr bei McDonalds war, weiss ich nicht, ob die immer noch im Herbst, wenn die ausgeleierten Käfighühner entsorgt werden, immer noch Chicken McNuggets verramschen. Das war für die Hühnerhalter offenbar günstiger, als Dünger draus zu machen. geschmacklich nimmt sich das ja nix.


1x zitiertmelden

Hamsterkäufe

29.03.2020 um 16:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da ich schon seit Jahren nicht mehr bei McDonalds war, weiss ich nicht, ob die immer noch im Herbst, wenn die ausgeleierten Käfighühner entsorgt werden, immer noch Chicken McNuggets verramschen. Das war für die Hühnerhalter offenbar günstiger, als Dünger draus zu machen. geschmacklich nimmt sich das ja nix.
So siehts aus.....


melden

Hamsterkäufe

29.03.2020 um 17:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:An einen der ersten Abende gab es "Ratte gebraten am Spieß" - und mehrere Kursteilnehmer, die das Fleisch zunächst widerwillig kosteten waren einstimmig der Meinung es schmeckt wie Hase.
Also wenns gut durchgebraten ist würd ichs auch probiern.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich denke mal vieles ist bei uns verwöhnten Mittel-Europäern reine Kopfsache,was das Essen an sich betrifft. Wie sagte doch schon der olle Nehberg: "Man muß unterscheiden zwischen anerzogenen und instinktiven Ekel."
Das Problem was ich damit habe ist, das ich nunmal nur Fleisch, die knusprig gebratene Haut und vielleicht noch das ein oder andere Organ wie die Leber esse. Ich würde niemals ein Schwein im ganzen mit Borsten, Knochen, Blut, Gehirn und Drüsengewebe, Magen- und Darminhalt verspeisen. Bei Insekten, Maden und Würmern läuft es aber genau darauf hinaus, da isst man das ganze Viech mit den Organen, mit Chitin, Blut und Verdauungsinhalten. Hätte du in ein Schwein statt in die Made eines Bockkäfers gesagt und dir wären Knochen, Blut, Organe und Darminhalt des Tieres in den Mund geflogen hättest du dann anders reagiert?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein treffer-frischer Roadkill ist im Grunde voll genießbar......einen bereits in Verwesung übergegangener toten Hasen oder Igel vom Strassenrand würde wohl ein jeder liegen lassen
egal wie arg er Hunger hat.
Kommt drauf an, wenn es die letzten Tage trocken war und es ein US-Ami findet. Der freut sich vielleicht sogar noch dass das Fleisch schon "Dry aged" ist. ;)


1x zitiertmelden

Hamsterkäufe

29.03.2020 um 17:40
Zitat von JaimeJaime schrieb:Blut, Organe und Darminhalt des Tieres in den Mund geflogen hättest du dann anders reagiert?
Dann hätte ich wahrscheinlich genauso gegöbelt ^^
Zitat von JaimeJaime schrieb:Der freut sich vielleicht sogar noch dass das Fleisch schon "Dry aged" ist. ;)
LOOL!


melden

Hamsterkäufe

15.06.2020 um 20:51
Als ich von den Hamsterkäufen gehört habe, bin ich sofort in die Tierhandlung gefahren, hab mir einen Einkaufswagen genommen, rein in den Laden und erstmal den Wagen mit Hamstern vollgemacht, als dann aber immer noch welche da waren, habe ich sie im die Taschen gestopft. Zuhause angekommen habe ich im Darknet noch 3 Tonnen bestellt.Sind jetzt alle im Keller...

Screenshot 20200615-205000 Google


melden

Hamsterkäufe

15.06.2020 um 21:25
Ich hab heute 23 Hamster geliefert bekommen. Eigentlich dachte ich, das ich gar keinen bekomme, da ich jedesmal wenn ich einen Bestellt hatte von der Zoohadlung die Nachricht bekommen hatte, das meine Bestellung eingegangen sei.


melden

Hamsterkäufe

16.10.2020 um 16:33
Es geht wieder los!

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/corona-index-klopapier-aldi-sued-und-lidl-melden-erste-hamsterkaeufe/26274604.html (Archiv-Version vom 07.06.2021)

Ich versteh das nicht... Wickeln sich die Leute mit Klopapier ein wie der Toiletpaper-Man und denken, das Virus geht nicht durch Klopapier durch oder was soll das? :D


d8cbap45Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hamsterkäufe

16.10.2020 um 19:42
Boah geht das wieder los. Das geht mir total auf den Keks. Vor allem frage ich mich, wozu man so viel Toilettenpapier braucht.
Wenn es ne größere Sauerei ist, bei der ich mehr als drei Mal zum Klopapier greifen muss, dann stelle ich mich in die Dusche und mache den Hintern mit Wasser sauber, statt alles bis in die letzte Pore mit Papier zu verschmieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?
Umfragen, 205 Beiträge, am 17.12.2023 von SvenLE
Pony2.4 am 05.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 17.12.2023 »
von SvenLE
Umfragen: Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?
Umfragen, 53 Beiträge, am 07.04.2022 von Frau.N.Zimmer
Pony2.4 am 02.04.2022, Seite: 1 2 3
53
am 07.04.2022 »
Umfragen: Masken wegwerfen mit Bußgeld bestrafen?!
Umfragen, 28 Beiträge, am 08.04.2022 von Funzl
tHEbLOb am 20.07.2021, Seite: 1 2
28
am 08.04.2022 »
von Funzl
Umfragen: Fasnet/Karneval 2021, ja oder nein oder wenn, dann wie?
Umfragen, 45 Beiträge, am 15.11.2023 von krungt
allmotlEY am 20.08.2020, Seite: 1 2 3
45
am 15.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Dauer der Erschöpfung nach Corona
Umfragen, 14 Beiträge, am 11.02.2023 von Vibora
WINnnetou am 10.02.2023
14
am 11.02.2023 »
von Vibora